LarsUlrich

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    15.155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

LarsUlrich last won the day on 25. Dezember 2019

LarsUlrich had the most liked content!

11 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsbands
    Parkwaydrive , Terror , Slipknot , Hatebreed , Machine Head, Stick to your guns
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    kein Interesse an Nationalteams
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - PAOK 3:0
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien-Landstraße
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

44.734 Profilaufrufe

LarsUlrich's Achievements

  1. LarsUlrich

    Reiseziele 2024

    Almaty hat mir am besten gefallen in Kasachstan, denke es wird dir nicht anders gehen
  2. Bin ich blind oder gibts diese 2. Viertel Wette nicht bei B365?
  3. LarsUlrich

    Der "unwichtige" Frage-Thread

    Gibts keinen bärlauch mehr im Prater? Bin die letzten Jahre da immer sehr erfolgreich beim pflücken gewesen und heuer is tote Hose
  4. Wer hat denn überhaupt aller AHCs von den (soften) online Anbietern?
  5. Bei meiner Anzahl an Wetten wäre das wohl gut für die Fitness
  6. Was ist für dich als jemand vom Fach die beste Lösung? Werde mich jetzt auch durch diverse Soft-Bookies durcharbeiten (müssen)
  7. Genau, du musst dir halt andere Accounts besorgen, von Leuten denen du vertraust. Aufpassen nur, dass beim anmelden die IP eine andere als deine ist und auf keinen fall die App nutzen.
  8. Auch von mir ein herzliches Danke @lp-x!
  9. LarsUlrich

    Probleme mit Nachbarn

    Plottwist: Wurzelsepp ist die Nachbarin
  10. LarsUlrich

    Umfrage: Beste Anstoßzeit

    Freitag 19.30 fand ich eigentlich überraschend angenehm, 2 “freie” Tage am Wochenende kann schon was
  11. LarsUlrich

    Fanszene Hütteldorf

    es wird immer was gefunden werden. da auf die sorgfalt der journaille zu "hoffen" ist vergebene liebesmüh
  12. LarsUlrich

    Fanszene Hütteldorf

    Solche Überschriften bringen schlicht und einfach keine Klicks. Ich glaube du überschätzt die Revolverblătter und ihre widerlichen Schreiberlinge. Echter Journalismus ist bis auf wenige Ausnahmen tot und Sportjournalismus sowieso eines der unnötigsten Dinge, wo man am wenigsten Ahnung haben muss um “erfolgreich” zu sein
  13. Das hört sich nach unserer Bundesliga an
  14. Auch der größte blockwart gerät mal an den falschen. Ich hoffe er hat was gelernt und auch die Täter werden bestraft