Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Ernsthaft?? Wegen den Bengalen bei "Rapid bin ich" - vom Körner Fredi? Das kann doch nur ein schlechter Witz sein. Bist du des Wahnsinns, was sind das für Kreaturen :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ist auch die Info die ich gehört hab. Ziemlich lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

die bundesliga entwickelt sich immer mehr zu einem kaspalverein... würd mich gern mal mit ein paar zuständigen personen unterhalten was sie sich bei diesen schnapsideen denken... sonntagsmatch gegen altach um 19 uhr, capo sv wegen ner pyroaktion beim hanappi abschiedsspiel ... das sind nur die 2 fälle die heute im asb gelandet sind. die liste kann man schier endlos weiterführen.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

des problem ist halt, mit scheiss bundesliga, SEH hier SEH da, wirst mit deinen berechtigten anliegen in der breiten masse nicht ernst genommen.

und kreativer protest ist schwierig, die fankultur (fankultur sind wir alle, egal ob mit an 6er tragerl und dress vorm TV oder BW) macht rapid zudem was es ist. der attraktivste verein in der buli. die sollten sich alle 10 finger abschlecken und den fanclubs zu weihnschten a karte schicken. leute die in eigenverantwortung detailreichste choreos auf die beine stellen, mit denen jeder gerne wirbt (buli,verein) denen sollte man zutrauen unfallfrei bengalos zu verwenden. gebts den jungen eigenverantwortung, anstatt repression. ist doch alles lächerlich, vor allem wenn man bedenkt, dass es man es ja "beantragen" kann. ist das konsequent? welches signal sendet man jungen leuten da? ihr müssts 5meter abstand halten weil ihr sats zdeppat und fackelts euch ab. in dem block sind nur leute die das abfeiern, keiner wird belästigt. ich will da jetzt sicher nicht unsre fanszene von allem freisprechen ab und zu gibts den ein oder anderen ATV fremdschäm moment aber das reguliert sich dann auch von alleine.

in punkto pyro ist es zusammengefasst heuchlerei und doppelmoral das halte ich ganz schwer aus.

edit: und wenn sich aner mal verbrennt, wird er das nächste mal abstand halten. wie oft habe ich mich in meiner jugend verbrannt (metaphorisch) und draus glernt. shit happens

in diesem sinne,

bundesliga hurensöhne.

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten