Jump to content

andreasviola1911

Members
  • Posts

    55
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

andreasviola1911's Achievements

Amateur

Amateur (3/41)

45

Reputation

  1. Weiss nicht, die Bilder vom Hauptplatz zeigen jedenfalls eine grosse Menschenmenge
  2. Jetzt gerade grosse Demo in St. Pölten
  3. Der Kläger hat aber 5x recht bekommen, und wir leben immer noch in einem Rechtsstaat. Deine Kritik kannst du bzw. solltest du gegen MK richten, aber der ist ja für einige noch immer ein Mesias, obwohl er uns in die jetzige Lage gebracht hat.
  4. Du bist ein richtiger Held, gratuliere. Und der beste Fan bist du sowieso. Und wer nicht handelt wie du, ist kein Austrianer.
  5. Wenn man nach dem Leitbild geht, stellt sich dann die Frage, warum MK so lange werken durfte und nicht schon längst entfernt wurde?
  6. Für mich und auch sehr viele andere werden Leute, die 20 000 Beiträge im ASB haben dafür als hobbylose gesehen, die kein leben haben. dass man sich in foren, facebook, instagram und dergleichen austauscht ist gut, aber manche mit 20 000 beiträgen glauben oft, sie haben die weisheit mit dem löffel gegessen und dass einzig die eigene meinung die wahrheit ist. und einer, der seit jahrzehnten zu fast allen spielen der austria fährt, den man im auswärtsblock kennt und sieht wird sicher eher als austrianer gesehen, als jemand der anonym hier im forum 20 000 beiträge hat und den niemand kennt. abgesehen davon: wer entscheidet, ob jemand ein austrianer ist? sicherlich nicht die asb community
  7. Im Gegensatz zu anderen, die sich hier als Austriafans bezeichnen, 20 000 Beiträge haben fährt er überall hin und lässt seine Mannschaft nicht im Stich. Abgesehen davon spricht das nicht für MK, wenn der Alex 5 x gegen die Austria gewinnt. Aber manche stehen ja bis heute noch immer hinter MK, der unseren Verein die aktuelle Lage gebracht hat
  8. Du musst schon unterscheiden zwischen Hausverbot, welches der Verein erteilt und Stadionverbot, welches von der Bundesliga ausgeht und bundesweit gilt. Anscheinend besteht gegen die Personen kein Stadionverbot, sonst wären sie nicht reingekommen. Dann sollte man das auch so kommunizieren, dass es um den Böller ging. Das kam nämlich vom Posting von Riddler nicht hervor.
  9. Und inwiefern hat sich unsterblich in klagenfurt daneben benommen? Des bisl Rauch gibts bei Spielen von Sturm, Rapid und uns ständig und ghört zur Fankultur dazu. Böller war unnötig
  10. Einfach nur gusch, danke Starke Reaktion, Danke Sektion Tankstelle
  11. Sama froh. Die Videos und Bilder aus Rotterdam sind schon heftig, und da red ich jetzt nicht von den Bildern auf Ö24.
  12. Denke ich auch. Hoffen wir mal das beste, dass auch viele Austrianer umdenken und impfen gehen
  13. In Deutschland brennen manche Impfzentren bereits, weil einige Chaoten durchdrehen. Zum Glück ist es hier noch nicht soweit. By the way: Ich wünsch mir genauso eine hohe Impfquote und freu mich, wenn täglich immer mehr Menschen impfen gehen
  14. Deswegen eskalierts grad in Rotterdam, Brüssel, in Australien, Zagreb etc. Rülpser sehen anders aus. Mein Posting klang änlich dem eines Demogehers, sorry, mein Fehler
×
×
  • Create New...