Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

THIS. So ist es. "Mitläufer" sollten freigesprochen werden weil Sie ja nur dabei waren- und die jenigen die was ruiniert habn solln halt zur Wiedergutmachung herangezogen werden. Alles andere ist eine Art von Repression und staatlichen Machtspielchen. :redangry:

Ironie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man hat nicht jedem einzelnen, den man verurteilt hat, nachgewiesen, dass dieser wusste und vor hatte, dort Gewalt auszuüben.

Du scheinst sehr intelligent zu sein denn du wählst deine Worte so, dass sie zwar zutreffen aber irrelevant sind. Es reicht nämlich völlig hier ein "oder" einzusetzen. Und: Gericht sagt: "nachgewiesen!". Das ist alles was in einem Rechtsstaat zählt. Da können du und deine Spezis noch sooft behaupten, dass ihr es anders seht. Aber du kapierst offensichtlich nicht wie ein Rechtsstaat funktioniert. Ob etwas nachgewiesen ist entscheidet das Gericht und nicht die Beobachter des Prozesses! Geht aber scheinbar nicht in dein Hirn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alle hatten mit Sicherheit nicht diese Intention.

Dass es einige gegeben hat, mag sein, aber das muss meiner Meinung nach in jedem Fall einzeln nachgewiesen werden.

Was war denn dann die Intention, um an diesem Tag extra zum Westbahnhof zu fahren?

THIS. So ist es. "Mitläufer" sollten freigesprochen werden weil Sie ja nur dabei waren- und die jenigen die was ruiniert habn solln halt zur Wiedergutmachung herangezogen werden. Alles andere ist eine Art von Repression und staatlichen Machtspielchen. :redangry:

Gerade die Mitläufer machen bei sowas ja die große Gefahr aus. Aber um das zu verstehen, fehlt es dir anscheinend entweder an Jahren oder anderen Dingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Was war denn dann die Intention, um an diesem Tag extra zum Westbahnhof zu fahren?

sentimentale gründe. mich hats auch gerührt wie ich gehört habe, dass dieser schöne bahnhof abgerissen wird. ich kann die leute in stuttgart gut verstehen die gegen den abriss mobil machen, wien kann das auch. abschied nehmen fallt oft schwer. die jungs haben es wohl etwas übertrieben.

ernst beiseite, ich glaub auch, dass sich die diskussion im kreis dreht. die standpunkte wurden eh schon öfters dargelegt. wart ma am besten ab was bei der nächsten instanzentscheidung rauskommt, jetzt würde das ganze nur in einer trollerei enden und die brauchbaren posts gehen sowieso unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wirklich eine recht interessante Diskussion über Ultras, Pyrotechnik, etc.

Wer ein bissl Zeit hat und wens interessiert, der sollte sichs anschauen.

Video geht allerdings erst bei ca. 5:25 min los. :)

war wirklich sehr informativ und voallem auch interessant wie es zB in England ist,

über die hohen Eintrittspreise hab ich heute ja schon einen kommentar geschrieben

(Tottenham-Stoke) über 300 Euro....und das mit der sehr gemässigten Stimmung stimmt

ebenfalls, die drakonischen Strafen bei Gewaltdilikten kann ich allerdings absolut nachvollziehen,

denn wie auch Christian Heidel in der Dikussionsrunde sagt, Gewalt hat im Fussball einfach nichts verloren,

da braucht man auch nicht lang diskutieren.

zu England noch ein Wort, es wurde erwähnt wenn man ein Spiel mit der Familie ansieht ist man ein par hundert Euro

los, dass ist masslos üntertrieben, da bist nicht ein par hundert sondern mind. 500-700 Euro los ( wenn man zb zu dritt ist)

Die Darstellung der Ultras fand ich auch sehr in Ordnung und zwar von beiden Seiten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Von 0:58:04 bis 0:59:15 sind wahre Worte zu hören, die sehr passend zu vielen Diskussionsbeiträgen in diesem thread in letzter Zeit sind. Ausgesprochen von einem Ultra-Vertreter sollten sich die Worte alle einmal anhören. Für die Leute auf der einen Seite einerseits damit einige in ihren Diskussionspartnern nicht automatich auch (mögliche) Gewalttäter sehen, andererseits für die anderen zur Selbstrefletktion, warum man vielleicht wirklich bestimmte Personen und Taten so vehement verteidigt und dass man davon losgelöst vielleicht mal mal alles reflektiert.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

(Tottenham-Stoke) über 300 Euro....

category c fixture, sprich teuerste karte rund 50 pfund... keine ahnung wo und warum du dafür 300 euro bezahlst... :ratlos:

zu England noch ein Wort, es wurde erwähnt wenn man ein Spiel mit der Familie ansieht ist man ein par hundert Euro

los, dass ist masslos üntertrieben, da bist nicht ein par hundert sondern mind. 500-700 Euro los ( wenn man zb zu dritt ist)

8P irgendwas.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

@Faenor und Admira Fan

habt Recht, sry war insofern mein Fehler da wir das letztemal ein Package hatten und diesmal auch,

inkl. Hotel,etc ....stimmt die Karte alleine kostet 105Pfund, obwohl ich mir einbilde, dass mir schon

mal um die 200Pfund nur für die Karte bezahlt haben - nachcheck.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte closen. Es wird hundert mal alles zeredet. Sowohl von der einen als auch von der anderen Seite.

Zu einer Demokratie gehrt auch, dass man(n)/frau vorher sich erkundigt, was Sache ist und dann erst einen Kommentar angibt.

Ich habe bei etlichen nicht den Eindruck.

Machts bitte was anderes als wertlose Kommentare ( und gefühlte 90% sind das !) abzugeben.

Kümmert euch um eure Liebsten (gilt für beide Seiten). und lasst das wirre wertloe Posten sein.

BItte closen !

du bist so lächerlich, unfassbar. Fängt mit der Pseudo political correctness an und endet mit wirrsten Forderungen. Mach halt selbst ein Forum auf, dann kannst die Internetstasi spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten