Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wenn ich zB irgendwo im Ausland mitbekomme, dass sich ein Österreicher im Hotel wie der ärgste Vollidiot aufführt...empfinde ich durchaus Scham. Ja.

na so wie sich unsere Landsleute teilweise aufführen braucht einer wie du dann ja gar nicht mehr die Sonne,

um mit einem roten Teint im Gesicht vom Urlaub zurückzukommen..... :-)

ich finds halt schlimm wenn Leute ohne Beweise Pauschal verurteilt werden....

und glaub mir ich hab mir den Prozess als Zuseher angetan,

ich finds schlimm wenn die Richterin schon voreingenommen in einen Prozess geht,

bei den Aussagen der Polizisten suggeriert nur um eine einheitliche Aussage zu bekommen...

Polizist A maxcht vor Gericht seine Aussage,verlässt danach den Gerichtssaal

Polzist B wird aufgerufen,weiss nicht was er auf die Fragen der Anwälte antworten soll,

plötrzlich meldet sich die Richterin zu Wort und meint.." Naj schauen sie Polizist A hat gemeint es war so und so,

war dass so,oder haben sie dass anders gesehen"....Polizist B antwortet "Ja genau so war es"

die darauffolgende Beschwerde der Anwälte wurde abgewiesen....

ich find es schlimm,wenn Medien dazu benützt werden,eine Gruppierung der Öffentlichkeit als gefährlich zu präsentieren...

wenn bei einem Bericht über Raub,Einbruch,etc..neben dem Täternamen noch zusätzlich daraufhingeiwesen wird,dass er Rapidfan ist....

da bekommt man doch den Eindruck,als würde man das ganze Systematisch betreiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

na hoffentlich erwischts dich dann nicht bei der nächsten Bierzelt-Schlägerei , ist ja dann auch eine Art Landfriedensbruch wenns der Richter so will...

ich sehe hugo maradona & valderama und den mostviertler mit schaum vorm mund auf andere einschlägern.... ich glaube du hast wenig ahnung von welchen leuten du sprichst. ich behaupte mal ganz kühn dass ein hugo niemals in eine bierzeltschlägerei verwickelt werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

der klub kann wohl am wenigsten dafür dass so mancher fans gedacht hat, er müsse austrianer am WBH abfangen.

auch die restlichen fans können nichts dafür.

SVs kommen von der liga, nicht von rapid. beschwer dich bei der zuständigen stelle bitte.

Falsch, wenn ich mich einmischen darf.

Die Bundesliga verhängt die Stadionverbote...das stimmt, nur kann der Verein, wie schon viel früher im Thread eingeworfen, diese Stadionverbote annehmen/akzeptieren ODER Einspruch erheben und der Bundesliga andere Möglichkeiten, der Wiedergutmachung (inbesondere Sozialarbeit (Hilfe im Verein)) vorschlagen und somit das Stadionverbot umgehen. Natürlich muss dem auch die Bundesliga zustimmen...

Edit: um anzumerken, dass ich persönlich zwar für Sozialarbeit bin, aber ab einer gewissen Grenze Schluss damit sein muss. Stadionverbote sollten aus meiner Sicht der Dinge das letzte Mittel sein, aber soll nicht heißen, dass man nicht ein, zwei (für ein paar Monate) verhängen sollte....hat ja auch einen kleinen präventativen Charakter.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Falsch, wenn ich mich einmischen darf.

Die Bundesliga verhängt die Stadionverbote...das stimmt, nur kann der Verein, wie schon viel früher im Thread eingeworfen, diese Stadionverbote annehmen/akzeptieren ODER Einspruch erheben und der Bundesliga andere Möglichkeiten, der Wiedergutmachung (inbesondere Sozialarbeit (Hilfe im Verein)) vorschlagen und somit das Stadionverbot umgehen. Natürlich muss dem auch die Bundesliga zustimmen...

Edit: um anzumerken, dass ich persönlich zwar für Sozialarbeit bin, aber ab einer gewissen Grenze Schluss damit sein muss. Stadionverbote sollten aus meiner Sicht der Dinge das letzte Mittel sein, aber soll nicht heißen, dass man nicht ein, zwei (für ein paar Monate) verhängen sollte....hat ja auch einen kleinen präventativen Charakter.

und was ist nun an meinem posting falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

weil er ja schon so oft genannt wurde ... auch der herr grasser ist bis zu einem allfälligen schuldspruch als unschuldig anzusehen.

wie jedem anderen steht ihm übrigens auch das recht zu alle rechtsmittel anzuwenden die ein angeklagter in unserem land zur verfügung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

weil er ja schon so oft genannt wurde ... auch der herr grasser ist bis zu einem allfälligen schuldspruch als unschuldig anzusehen.

wie jedem anderen steht ihm übrigens auch das recht zu alle rechtsmittel anzuwenden die ein angeklagter in unserem land zur verfügung hat.

nein. der grasser der is schon schuldig. da machen die medien auch gute arbeit. aber bei den rapidlern, da verhalten sich die medien wie schlangen, lügen nur, und die unschuldslämmer vom BW kommen als bauernopfer zum handkuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und was ist nun an meinem posting falsch?

Naja, deine Aussage hat bei mir impliziert, dass der Verein nichts gegen Stadionverbote unternehmen kann....daher auch mein Einwand mit der Möglichkeit des Einspruches. Sollte ich das natürlich anders verstanden, als du es gemeint hast, haben, dann ist mein Posting obsolet. Da du darauf verwiesen hast, dass man sich bei der Bundesliga (Senat 5 wenn ich mich nicht irre) beschweren muss.

[an mich selbst] scheiß paragraphenreiter! [/an mich selbst]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, deine Aussage hat bei mir impliziert, dass der Verein nichts gegen Stadionverbote unternehmen kann....daher auch mein Einwand mit der Möglichkeit des Einspruches. Sollte ich das natürlich anders verstanden, als du es gemeint hast, haben, dann ist mein Posting obsolet. Da du darauf verwiesen hast, dass man sich bei der Bundesliga (Senat 5 wenn ich mich nicht irre) beschweren muss.

[an mich selbst] scheiß paragraphenreiter! [/an mich selbst]

du hast mich falsch verstanden. ich meinte, dass nicht rapid stadionverbote ausspricht, sondern dass die von der liga kommen. auf möglichkeiten seitens rapids da einspruch zu erheben bin ich gar nicht eingegangen, weil ich das nicht gewusst habe. wer glaubt er würde ungerechtfertigt ein SV bekommen, sollte sich daher bei der liga beschweren. darauf wollte ich hinaus.

prinzipiell möchte ich noch anmerken, dass wenn gewaltaffine menschen bzw menschen die das auch ausleben SVs erhalten, mir nicht abgehen. ich habe keinerlei interesse an solchen menschen. die sollen ihre affinität zur gewalt woanders ausleben. wenns dann nicht einmal soweit sind, das vor dem auge des gesetztes zu verbergen, dann sinds selber schuld wenns strafen ausfassen. wenn dies im stadion passiert, dann hat rapid auch hausverbote auszusprechen. in diesem fall ist das nicht notwendig. der gewaltbereite block dezimiert sich gerade eh selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

nein. der grasser der is schon schuldig. da machen die medien auch gute arbeit. aber bei den rapidlern, da verhalten sich die medien wie schlangen, lügen nur, und die unschuldslämmer vom BW kommen als bauernopfer zum handkuss.

Selbst bei Hr. Grasser bin ich der Meinung das die Schuld bewiesen werden muss. Auch hier kann ich die Medien nicht gänzlich von Schuld freisprechen denn objektive Berichterstattung ist etwas anderes. Und auch hier tut meine persönliche Meinung nichts zur Sache ob ich glaube er ist schuldig oder eben nicht. Bewiesen werden muss es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Selbst bei Hr. Grasser bin ich der Meinung das die Schuld bewiesen werden muss. Auch hier kann ich die Medien nicht gänzlich von Schuld freisprechen denn objektive Berichterstattung ist etwas anderes. Und auch hier tut meine persönliche Meinung nichts zur Sache ob ich glaube er ist schuldig oder eben nicht. Bewiesen werden muss es.

sobald er rechtskräftig verurteilt ist, ist es per definition bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

sobald er rechtskräftig verurteilt ist, ist es per definition bewiesen.

Wie gesagt es geht hier um meine persönliche Meinung und nicht wie es per Definition ist. für mich dürfen Mutmaßungen nicht ausreichen um 80? Leute zu verurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wie gesagt es geht hier um meine persönliche Meinung und nicht wie es per Definition ist. für mich dürfen Mutmaßungen nicht ausreichen um 80? Leute zu verurteilen.

du nennst es mutmaßungen, andere nennen es indizien. und wenn da einfach alle dafür sprechen, dass man es gewusst hat - dann wird man verurteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wie gesagt es geht hier um meine persönliche Meinung und nicht wie es per Definition ist. für mich dürfen Mutmaßungen nicht ausreichen um 80? Leute zu verurteilen.

ich glaub das haben mittlerweile alle kapiert, dass ein teil der user das als mutmaßung ansieht. ich und viele andere sehen das nicht als mutmaßung an. lt standard gibts auch überwachungsvideos auf denen straftaten zu sehen sind. aber ich weiß, jetzt kommt wieder die sache, dass die nicht gesichtet wurden.... wir drehen uns im kreis.

wenn du richtig liegen solltest, dann ist es sicher kein problem in der nächsrten instanz das urteil aufzuheben. vor allem mit dem tollen antirapidanwalt tomanek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich glaub das haben mittlerweile alle kapiert, dass ein teil der user das als mutmaßung ansieht. ich und viele andere sehen das nicht als mutmaßung an. lt standard gibts auch überwachungsvideos auf denen straftaten zu sehen sind. aber ich weiß, jetzt kommt wieder die sache, dass die nicht gesichtet wurden.... wir drehen uns im kreis.

wenn du richtig liegen solltest, dann ist es sicher kein problem in der nächsrten instanz das urteil aufzuheben. vor allem mit dem tollen antirapidanwalt tomanek.

ich denke, Ernesto meint diesen Artikel:

http://derstandard.at/1326249162811/Causa-Westbahnhof-Haftstrafen-fuer-Anfuehrer-der-Rapid-Ultras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nein. der grasser der is schon schuldig. da machen die medien auch gute arbeit. aber bei den rapidlern, da verhalten sich die medien wie schlangen, lügen nur, und die unschuldslämmer vom BW kommen als bauernopfer zum handkuss.

geh blödsinn .... unsere medien halten sich immer an tatsächliche gegebenheiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten