Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

-) so ca. 80% der Gutmenschposter hier ?

-) nie und nimmer wird er das verkraften in der Form

und anzunehmen ist das die Justiz jetzt mit Rückenwind den 22.5. angehen wird/kann, der nächste Landfriedensbruch von ca. 300 Leuten sozusagen -

auch hier ist ja schon alles vorentschieden nach dem WBH Urteil sozusagen .. wo es ja quasi drum ging Landfriedensbruch ja oder nein - da jetzt ja mit Jubel rauskommt ,

werden viele wohl erst später kapieren (wenn überhaupt) was das bedeutet und für Auswirkungen haben wird, aber soweit denken ist ja nicht jedermanns Sache - da ist pro Urteile und im Netz draufhauen ja viel mehr in..

Du verwechselst da etwas. Es gibt eine große Mehrheit die der Meinung ist, dass die Verurteilungen (und damit einhergehende SVs) gerechtfertigt sind. Das hat mit Jubel nix zu tun!

Nachtrag: mir wäre es viel lieber, wenn diese Leute nicht so eine Affinität zur Gewalt und zu strafrechtlich relevanten Aktionen hätten. Nur ist das halt nicht so. Und somit verzichte ich lieber auf Stimmung als auf den Rechtstaat!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

verzichte ich lieber auf Stimmung als auf den Rechtstaat!

ersteres wirds wohl spielen , aber spätestens wenns bemerkt wird im Stadion , wird wieder geraunzt das sich die Balken biegen...(Medien, Trainer, Verein, Tribünen..)

zweiteres weiss ich nicht obs super ist wenn man auf Vermutung, Verdacht und wird schon so gewesen sein verurteilt wird,

aber wenns einen selber ned betrifft kann man ja hier auch die grossen Heldenposts loslassen.

bearbeitet von rapidschlumpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

wenn aber alle SV haben oder sitzen kannst da ausrechnen auf was man sich einstellen kann,

die "Alle ghören weggsperrt und Raus" Poster werden sich dann halt fragen wo die Stimmung hinkam , ... und der Klub wirds auch merken (irgendwann halt) das es wohl nie wieder so wird wie es war..

aber wies ausschaut freuen sich da eh so gut wie alle drüber.. :aaarrrggghhh:

Das liegt aber daran das Sypathiesanten der Ausgesperrten Stimmung mit Gewaltandrohung unterdrückt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ersteres wirds wohl spielen , aber spätestens wenns bemerkt wird im Stadion , wird wieder geraunzt das sich die Balken biegen...(Medien, Trainer, Verein, Tribünen..)

zweiteres weiss ich nicht obs super ist wenn man auf Vermutung, Verdacht und wird schon so gewesen sein verurteilt wird,

aber wenns einen selber ned betrifft kann man ja hier auch die grossen Heldenposts loslassen.

Naja, nachdem ich NIEMALS auf die absolut vertrottelte und hirnverbrannte Idee kommen würde andere Menschen, die zufällig einen anderen Verein mögen, vom WBH "abzuholen"....kann ich ganz locker "Heldenposts" loslassen!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das liegt aber daran das Sypathiesanten der Ausgesperrten Stimmung mit Gewaltandrohung unterdrückt haben.

genau, wo lebst du denn ??

seltener Blödsinn, ... und eig eine Frechheit..

Naja, nachdem ich NIEMALS auf die absolut vertrottelte und hirnverbrannte Idee kommen würde andere Menschen, die zufällig einen anderen Verein mögen, vom WBH "abzuholen"....kann ich ganz locker "Heldenposts" loslassen!

na hoffentlich erwischts dich dann nicht bei der nächsten Bierzelt-Schlägerei , ist ja dann auch eine Art Landfriedensbruch wenns der Richter so will...

bearbeitet von rapidschlumpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Is so, believe it or not.

ja , wird schon so gewesen sein ,das reicht ja heutzutage...

:lol: Was für ein Schwachsinn!

Dieser Tausch von Opfer-Täter ist schon extrem bemerkenswert!

Schwachsinn ist auch das viele nedmal annähert manche Entwicklungen bemerken, aber eh wurscht...

freu mich auch schon auf die hoffentlich baldigen 100% engl. Verhältnisse -

da werden sich Vereine , Fernsehen und Sponsoren freuen wenns in halbleeren Gruftstadien ohne Stimmung spielen,

aber die Sportfreunde für das tolle Gekicke mit SpitzenNiveau in Ö werden alle Lücken füllen - mit Sicherheit,,.

bearbeitet von rapidschlumpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

wenn aber alle SV haben oder sitzen kannst da ausrechnen auf was man sich einstellen kann,

die "Alle ghören weggsperrt und Raus" Poster werden sich dann halt fragen wo die Stimmung hinkam , ... und der Klub wirds auch merken (irgendwann halt) das es wohl nie wieder so wird wie es war..

aber wies ausschaut freuen sich da eh so gut wie alle drüber.. :aaarrrggghhh:

Du meinst also, wenn es paar unbelehrbare nicht mehr im fansektor gibt, gibt's keine Stimmung mehr?

Die Welt dreht sich weiter, auch ohne oli & Co.

Sprich: es gibt auch andere Leute, die in ein Megaphon singen können,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

na hoffentlich erwischts dich dann nicht bei der nächsten Bierzelt-Schlägerei , ist ja dann auch eine Art Landfriedensbruch wenns der Richter so will...

Vollkommener Blödsinn. Das wäre es nur, wenn du mit einer Gruppe X von Bierzelt A zu Bierzelt B ziehst um einer anderen Gruppe Y einen Denkzettel zu vergeben. Aber mit diesem Rechtsverständnis ist es schon klar, dass man den Eindruck kriegt der Rechtsstaat sei gefährdet.

Edit: Aber wer so (sorry für den Ausdruck) dumm ist, dass er Gewalt ausüben muss, der hat sich sowieso eine Strafe dafür verdient. Ich kann wohl mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich wohl nicht so schnell in die Lage komme bei einem Landfriedensbruch dabei zu sein. Und die meisten meiner Freunde wohl auch nicht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online