Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Fanatischer Poster

na hoffentlich erwischts dich dann nicht bei der nächsten Bierzelt-Schlägerei , ist ja dann auch eine Art Landfriedensbruch wenns der Richter so will...

Blödsinn

gut dann wixxt euch halt weiter einen runter auf das alles, wird eh alles schon so stimmen -

und alles wird gut und super sein jetzt nach dem Urteil - forza Verdachtsjustiz und neue Megaphon-Leute -

zum kotzen die Internetguthelden hier die dann im Stadion aber eh nix zammbringen ausser raunzen und SzeneEinblick null haben....

sich aber für keinerlei Aufklärung interessieren sondern nur Mainstream herumjubeln bis es halt mal einen selber wo treffen kann.

mei, liab....

bitte hier geht es doch nicht um einen austauschbaren menschen der nur ein megaphon in der hand hatte , und lieder anstimmte . wie geistlos und unsensibel bist du , und alle anderen die hier ähnliches von sich geben ?

andere menschen irgendwo abpassen wollen - DAS ist geistlos.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

glaubst dss der austriamob bzw rapidmob ihre kinder mithatten? das meinte ich damit. ich habe kein problem wenn sich erlebnisorientierte fans in der dritten HZ die goschn eintreten. ich habe ein problem damit wenn väter mit ihren kindern abgepasst werden. menschen die eben nicht erlebnisorientiert sind.

warst du dort?

wie gesagt, das hat für mich wenig mit toleranz zu tun. das ist eine sache des strafrechts und nicht der toleranz. aber wir beide können gerne die diskussion beenden.

add erste Meldung: auf der Donauinsel waren sicher mehr Kinder als im Fanabteil nach dem Austria-spiel in Linz - ich hätte in deiner Argumentation eher die Unbeteiligten am Bahnhof erwartet .... (PS: du dürftest ja schon sehr viel Erfahrung mit Auswärtsfahrten von Fussballfans haben ....);

zum letzten Absatz: schwache reaktion von dir - sorry!

und jetzt zum 5. Mal, weil DU ES STÄNDIG NEGIERST: ICH bin GEGEN einen aggressiven mob auf einem Bahnhof und auch für Strafen .... - aber aber nicht in dieser Form; ... sorry, für das "groß schreiben", aber es ist echt schwierig zu diskutieren, wenn man postings so selektiert, wie du es tust!

sobald er rechtskräftig verurteilt ist, ist es per definition bewiesen.

auch das muß nicht stimmen ... "Wer die Wahrheit bei Gericht sucht, sucht am falschen Ort ..." - und der Spruch ist natürlich nicht von mir;

ach ja noch etwas: ich habe dir gestern die Hand gereicht, die du leider ausgeschlagen hast - dabei habe ich es ernst gemeint!

Schade - eine Chance vertan und damit bist du eigentlich genauso uneinsichtig wie die von dir "Kritisierten" ...

bearbeitet von onlinehv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

add erste Meldung: auf der Donauinsel waren sicher mehr Kinder als im Fanabteil nach dem Austria-spiel in Linz - ich hätte in deiner Argumentation eher die Unbeteiligten am Bahnhof erwartet .... (PS: du dürftest ja schon sehr viel Erfahrung mit Auswärtsfahrten von Fussballfans haben ....);

entschuldige, aber hier hat ein unmittelbar betroffener austriafan davon berichtet wie das für ihn war, aber egal

ich glaub nicht dass der austriamob oder rapidmob damals ihre kinder mithatte und die anderen kinder in der gegend damals wurden sicher nicht attakiert oder sehe ich das falsch?

zum letzten Absatz: schwache reaktion von dir - sorry!

nochmals für dich: für mich ist das strafrecht keine frage der toleranz. was ist das strafrecht für dich? inwiefern bist du tolerant einem verbrecher oder gewalttäter gegenüber? was erwartest dir von mir?

und jetzt zum 5. Mal, weil DU ES STÄNDIG NEGIERST: ICH bin GEGEN einen aggressiven mob auf einem Bahnhof und auch für Strafen .... - aber aber nicht in dieser Form; ... sorry, für das "groß schreiben", aber es ist echt schwierig zu diskutieren, wenn man postings so selektiert, wie du es tust!

das habe ich schon mitbekommen, aber darum gehts ja wohl nicht oder habe ich dir irgendwo vorgeworfen, dass du die sache ansich unterstützt? keine ahnung was du willst.

auch das muß nicht stimmen ... "Wer die Wahrheit bei Gericht sucht, sucht am falschen Ort ..." - und der Spruch ist natürlich nicht von mir;

ich sehe keinen alternativen ort zum gericht in dieser frage. leider ist das eine strafrechtssache. dafür kann ich aber nichts.

ach ja noch etwas: ich habe dir gestern die Hand gereicht, die du leider ausgeschlagen hast - dabei habe ich es ernst gemeint!

Schade - eine Chance vertan und damit bist du eigentlich genauso uneinsichtig wie die von dir "Kritisierten" ...

aber hallo: ich habe gesagt, wir können die diskussion beenden. ich habe nicht wieder begonnen dich zu quoten, sondern du... manchmal frage ich mich schon! oder erwartest dir dass ich meine meinung ändere, na wenn das der fall ist, dann habe ich deine hand ausgeschlagen. aber ich denke du bist gscheit genug um erkennen zu können dass wir auf keinen nenner kommen werden. ich habe das akzeptiert und gesagt, okay beenden wir die diskussion. nun quotest mich wieder und wirfst mir gleichzeitig vor, ich hätte die hand abgewiesen. das ist komisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entschuldige, aber hier hat ein unmittelbar betroffener austriafan davon berichtet wie das für ihn war, aber egal

ich glaub nicht dass der austriamob oder rapidmob damals ihre kinder mithatte und die anderen kinder in der gegend damals wurden sicher nicht attakiert oder sehe ich das falsch?

Wurden sie im vorliegenden Fall doch auch nicht und wären sie auch nicht.

Auf Kinder hat es da definitiv niemand abgesehen. Das steht außer Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit dieser Situation kommen einige wohl nicht klar und suchen bei allen anderen die Schuld dafür. Bei sich selber vergisst man jedoch zu schauen. Einer der Gründe, warum es hier etwas Gegenwind gibt. Der gemässigte Fan kann und will das langsam aber sicher nicht mehr akzeptieren.

Ich glaubs selber kaum, aber hier muss ich dem Gibson 110%ig Recht geben. :nervoes:

Ausgesprochen wahre Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurden sie im vorliegenden Fall doch auch nicht und wären sie auch nicht.

Auf Kinder hat es da definitiv niemand abgesehen. Das steht außer Frage!

sag was für strafen hast du dir eigentlich erwartet!?? weil der meinung das die dort zum austrianer klatschen waren, bist du ja scheinbar?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag was für strafen hast du dir eigentlich erwartet!?? weil der meinung das die dort zum austrianer klatschen waren, bist du ja scheinbar?!

Alle hatten mit Sicherheit nicht diese Intention.

Dass es einige gegeben hat, mag sein, aber das muss meiner Meinung nach in jedem Fall einzeln nachgewiesen werden.

Und diese klaren Beweise bei jedem Einzelnen hats mit Sicherheit nicht gegeben. Somit hätte ich mir für diejenigen, denen man nichts beweisen kann, Freisprüche erwartet.

Hier wurden jedoch alle kollektiv bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Alle hatten mit Sicherheit nicht diese Intention.

Dass es einige gegeben hat, mag sein, aber das muss meiner Meinung nach in jedem Fall einzeln nachgewiesen werden.

Und diese klaren Beweise bei jedem Einzelnen hats mit Sicherheit nicht gegeben. Somit hätte ich mir für diejenigen, denen man nichts beweisen kann, Freisprüche erwartet.

Hier wurden jedoch alle kollektiv bestraft.

THIS. So ist es. "Mitläufer" sollten freigesprochen werden weil Sie ja nur dabei waren- und die jenigen die was ruiniert habn solln halt zur Wiedergutmachung herangezogen werden. Alles andere ist eine Art von Repression und staatlichen Machtspielchen. :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Alle hatten mit Sicherheit nicht diese Intention.

Dass es einige gegeben hat, mag sein, aber das muss meiner Meinung nach in jedem Fall einzeln nachgewiesen werden.

Und diese klaren Beweise bei jedem Einzelnen hats mit Sicherheit nicht gegeben. Somit hätte ich mir für diejenigen, denen man nichts beweisen kann, Freisprüche erwartet.

Hier wurden jedoch alle kollektiv bestraft.

Nur weil alle bestraft werden, kann man aber nicht automatich ableiten, dass was nicht stimmen kann. Zum Beispiel gab es 3 Leute,gegen die zuerst ermittelt wurde und gegen die dann keine Anklage erhoben, weil die nur kurz am Bahnhof und an keinen Gewalttaten beteiligt waren. Wäre es dir lieber gewesen, man hätte die auch erst angeklagt und im Verfahren freigesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil alle bestraft werden, kann man aber nicht automatich ableiten, dass was nicht stimmen kann.

Habe ich auch nicht behauptet.

Aber ich habe mittlerweile doch einen gewissen Einblick in Vorgänge des Prozesses von diversen Leuten bekommen und mir meine Meinungen durch diese diversen Schilderungen gebildet (habe beispielsweise von verschiedensten Leuten gehört, was auf den Videos drauf war - Und jeder erzählte mir das selbe. Dass davon alle lügen und verblendet sind, ist denke ich auszuschließen :)) und in Anbetracht dessen, ist es meiner Meinung nach einfach ein Wahnsinn, was da passiert ist.

Die Beweise, anhand dessen das Urteil ausgesprochen worden ist, basieren auf reinen Mutmaßungen. Man hat nicht jedem einzelnen, den man verurteilt hat, nachgewiesen, dass dieser wusste und vor hatte, dort Gewalt auszuüben. Das ist Fakt, ob ihrs glaubt oder nicht.

Ich hoffe, dass sich dies zumindest in zweiter Instanz bestätigt.

Und da gibts noch diverse andere Dinge, die nicht in Ordnung waren. Aber diesbezüglich wurde ja eh schon einiges geschildert.

Ob ihr diese Sachen glaubt oder nicht, ist eure Sache.

Zum Beispiel gab es 3 Leute,gegen die zuerst ermittelt wurde und gegen die dann keine Anklage erhoben, weil die nur kurz am Bahnhof und an keinen Gewalttaten beteiligt waren. Wäre es dir lieber gewesen, man hätte die auch erst angeklagt und im Verfahren freigesprochen?

Nein, ist natürlich wünschenswert, hätte aber noch wesentlich mehr Leute betreffen müssen.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bitte closen. Es wird hundert mal alles zeredet. Sowohl von der einen als auch von der anderen Seite.

Zu einer Demokratie gehrt auch, dass man(n)/frau vorher sich erkundigt, was Sache ist und dann erst einen Kommentar angibt.

Ich habe bei etlichen nicht den Eindruck.

Machts bitte was anderes als wertlose Kommentare ( und gefühlte 90% sind das !) abzugeben.

Kümmert euch um eure Liebsten (gilt für beide Seiten). und lasst das wirre wertloe Posten sein.

BItte closen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten