Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Gibt es morgen Support?

:shy:

das will ich doch sehr hoffen. bin auch weiterhin auf die reaktion gegenüber maierhofer gespannt. weiß selber noch nicht genau, wie ich reagieren werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

das will ich doch sehr hoffen. bin auch weiterhin auf die reaktion gegenüber maierhofer gespannt. weiß selber noch nicht genau, wie ich reagieren werde.

Mir war er bis jetzt eigentlich wurscht.

Seit dem SportWoche Interview ists nicht gerade besser geworden. Der eigene Verein steckt in der Scheiße, er selbst bringt auch nix zamm, Rapid hat er ziemlich viel zu verdanken und trotzdem glaubt er, er muss uns durchn Dreck ziehen. Ziemlich unnötig, aber so ist er halt und es gehört wohl auch zum Fußball dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist doch genau der Zirkus, den der Fußball braucht. Sowohl Maierhofers Aussagen als auch Edlingers Antworten, eine bessere Werbung für das Match gibts ja gar nicht. Ich frag mich ja, wie viele dieser Gschichten (so wie etwa Okotie-Maierhofer) nicht geplant und gekonnt inszeniert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Seit dem SportWoche Interview ists nicht gerade besser geworden. Der eigene Verein steckt in der Scheiße, er selbst bringt auch nix zamm, Rapid hat er ziemlich viel zu verdanken und trotzdem glaubt er, er muss uns durchn Dreck ziehen.

er hat ja nicht ganz unrecht bei den aussagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Das ist doch genau der Zirkus, den der Fußball braucht. Sowohl Maierhofers Aussagen als auch Edlingers Antworten, eine bessere Werbung für das Match gibts ja gar nicht. Ich frag mich ja, wie viele dieser Gschichten (so wie etwa Okotie-Maierhofer) nicht geplant und gekonnt inszeniert sind.

Wo kann man edlingers antworten nachlesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Wo kann man edlingers antworten nachlesen?

hab gestern abend in irgendeiner gratiszeitung en paar aussagen von edlinger gelesen. "ich hätte ihn für intelligenter gehalten" "spieler der gegnerischen mannschaft interessieren mich nicht" und dann noch in bezug auf die 20 millionen. wenn maierhofer die fehlende differenz zu den tatsächlichen erlösen zahlen müsste, würde er bis an sein karriereende gratis für rapid spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Ich wäre sehr stark dafür, die Preise auf Süd, Ost und Nord zu senken. Müsste man nur die auf der West auch ein bisschen nach oben korrigieren.

Andere Frage: Wenn man ganz unten steht, sieht man da das Tor in voller Größe? Ich meine jetzt hinter dem Transparent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre sehr stark dafür, die Preise auf Süd, Ost und Nord zu senken. Müsste man nur die auf der West auch ein bisschen nach oben korrigieren.

Andere Frage: Wenn man ganz unten steht, sieht man da das Tor in voller Größe? Ich meine jetzt hinter dem Transparent.

Was ein senken der Preise auf Nord, Süd, Ost mit einem Erhöhen der Preise auf der West zu tun hat, ist fraglich.

Noch dazu: Tageskarten würden auf Ost und West theoretisch dasselbe kosten. (ist mir klar, dass es auf der West keine gibt,...) Abo kostet auch dasselbe. Also, wtf?

Zur Frage: Nein, nicht in voller Größe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag