Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Tribünenzierde

die selektive wahrnehmung von manchen oder auch das zur schau stellen von ahnungslosigkeit ist ein traum.

verstehe nicht,dass man seine niedergeschriebenen worte vor dem abschicken nicht nochmal überdenkt,um sicher zu gehen,dass sie einem nicht gleich wieder auf den kopf fallen.

acab-undefinierbares kollektiv-brauchen sich nicht angesprochen fühlen.

platzstürmer sind geschwüre-undefinierbares kollektiv-brauchen sich nicht angesprochen fühlen.

aber

halt halt halt ,was erlauben,skandal,beleidigung

nix für ungut,aber ich hab mich nirgens über die vom verein getätigten aussagen beschwert..aber klar,dass du troll wieder mal auftauchst und alles zerpflückst,nur um irgendeine gschissene diskussion aufrecht zu erhalten,in der du dann dein mächtiges szenewissen kundtun kannst ;) und wenns dann schon so weit kommt,dass man keinen fetzn mit 4 buchstaben darauf mehr aufhängen darf,dann müsste es nach jedem gesang a là "xy schweine" eine sektorräumung + identitätsfeststellung + anzeigen wegen beleidigung/anstandsverletzungen geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

nix für ungut,aber ich hab mich nirgens über die vom verein getätigten aussagen beschwert..aber klar,dass du troll wieder mal auftauchst und alles zerpflückst,nur um irgendeine gschissene diskussion aufrecht zu erhalten,in der du dann dein mächtiges szenewissen kundtun kannst ;) und wenns dann schon so weit kommt,dass man keinen fetzn mit 4 buchstaben darauf mehr aufhängen darf,dann müsste es nach jedem gesang a là "xy schweine" eine sektorräumung + identitätsfeststellung + anzeigen wegen beleidigung/anstandsverletzungen geben..

wenn man was aufgreift dann ist man ein troll der nur zerpflücken will,naja selektive wahrnehmung halt.

auch wenn du dich nicht über die getätigten aussagen beschwert hast könnte man sich denken wie du dazu stehst,aber vielleicht sind sie dir ja wirklich egal weil ja eh ein undefinierbares kollektiv.

ich für meinen teil habe sie unnötig gefunden wobei man ja populismus von manchen eurer vereinsvertreter durchaus gewöhnt ist.

so das wars,wollte auf das nur kurz eingehen weil man da immer die selbe leier von einer nicht zuordenbaren beschimpfung hört aber selber gleich herumheult wie ein kleinkind, wenn der ton nicht so angenehm wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interesanter Bericht dazu vom Sturm Spiel von den Spirits Rapid bei Nachsatz: http://www.spiritsrapid.at/index.php?option=com_content&view=article&id=80:rapid-sturm&catid=5:saison-201112&Itemid=12

Danke für den Link.

Ich verstehe die ganze Situation nicht, entweder der Verein Rapid will diese "Sprüche" nicht mehr im Stadion sehen, dann soll ein vertreter des Clubs den Leuten beim Einlass halt genau das sagen. Wir als SK Rapid wollen das nicht, Punkt aus.

Oder die Polizei lässt es nicht zu weil es Verboten ist, auch gut, aber solange sich der Verein nicht ordenlich deklariert und die Abkürzung erlabt ist soll man die Leute nicht sekkieren.

Ich persönlich halte von dem ganzen A.C.A.B Scheiss, gar nichts, es bringt nichts, es stimmt nicht und dient eigentlich nur der provokation, aber dieses Vorgehen wie von den Spirits beschrieben bringt auch nichts.

Viel wirksamer wäre ein "Wir lieben alle Bullen" Gesang von der West oder ein BW/Cops "In Love" Transparent. Ein bisschen mehr Innovation mit ein Brise Ironie und vor allem mehr Abwechslung würde "die Cops" sicher mehr "treffen" als das stupide A.C.A.B. getue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.greenlions.at/berichte.php?id=519

"1.11.2011 Wir sind Fans mit einem Verein!

ein Kommentar als Reaktion auf diverse Medienberichte!"

"Rapid ist ein Mitgliederverein, jetzt reden die Mitglieder" wäre zwar ein nicht so "fetziges" aber ein richtiges Spruchband gewesen.

Mitglied werden, sich organisieren und dann kann und soll man auch Forderungen stellen, allerdings im Ramen einer Mitgliederversammlung (Ja, ja, ich weiß schon wie es dort zugeht, aber daran sind "wir" Mitglieder ja auch selber schuld, wenn "wir" uns mit unzureichenden Antworten abschanzeln lassen.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

"Rapid ist ein Mitgliederverein, jetzt reden die Mitglieder" wäre zwar ein nicht so "fetziges" aber ein richtiges Spruchband gewesen.

Mitglied werden, sich organisieren und dann kann und soll man auch Forderungen stellen, allerdings im Ramen einer Mitgliederversammlung (Ja, ja, ich weiß schon wie es dort zugeht, aber daran sind "wir" Mitglieder ja auch selber schuld, wenn "wir" uns mit unzureichenden Antworten abschanzeln lassen.).

+1

völlig korrekt

Aber das wäre mit echter Arbeit verbunden. Da ist es wohl leichter, im Internet einen Beitrag zu veröffentlichen oder ein Plakat zu machen. Alles Mitglieder und somit Stimmberechtigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar richtige Worte.

Dem kann ich mich auch 100%ig anschliessen.

Leider gibt es von Seiten BW derzeit überhaupt keine (Selbst)ironie. Man macht einen unglaublich unentspannten und verbissenen Eindruck. Das alles ist auch ein Ausdruck dafür, dass man sich aktuell selbst gerade extrem wichtig nimmt...

Wenn man sich dann und wann mal ein bisserl selbst auf die Schaufel nehmen würde, würde das auch sehr sehr viele Symphatiepunkte bringen!

Also mal das Ventil aufmachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

"Rapid ist ein Mitgliederverein, jetzt reden die Mitglieder" wäre zwar ein nicht so "fetziges" aber ein richtiges Spruchband gewesen.

Liest sich zwar besser, wäre aber etwas unpassend gewesen. Schliesslich ist der Mitglieder Anteil auf West und Ost nicht besonders hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Mitglied werden, sich organisieren und dann kann und soll man auch Forderungen stellen, allerdings im Ramen einer Mitgliederversammlung (Ja, ja, ich weiß schon wie es dort zugeht, aber daran sind "wir" Mitglieder ja auch selber schuld, wenn "wir" uns mit unzureichenden Antworten abschanzeln lassen.).

ich hab schon einige male erlebt, dass leute nachgehakt haben, aber es ist sinnlos. es scheint so als ob es dort einen fix fertigen text gibt und der wird halt gebetsmühlenartig runtergeratscht. das muss man ja den edlinger lassen, dass kann er ja. ist ja bei anderen politikergesprächen das gleiche, nach der antwort weißt meistens gar nicht mehr die frage. am ehesten kann man noch kuhn zerlegen, nur lasst das der rudi nicht zu. oder der marek darf fürn herrn generalmanager antworten und seine sachen erklären, haben wir alles schon mal gehabt.

Liest sich zwar besser, wäre aber etwas unpassend gewesen. Schliesslich ist der Mitglieder Anteil auf West und Ost nicht besonders hoch.

gibts dazu genaue zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich zwar besser, wäre aber etwas unpassend gewesen. Schliesslich ist der Mitglieder Anteil auf West und Ost nicht besonders hoch.

Was aus meiner Sicht ja absurd ist. Gerade wenn der Verein "das wichtigste" oder zumindest ein sehr, sehr wichtiger Teil meines Lebens ist dann wäre es zu erwarten das er mir auch 8 Euro im Monat wert ist. Nicht einmal so sehr um mitreden zu können (das kann man ja eh nur in einem sehr eingeschränkt) aber gerade hier kann man sich als "Teil des Vereines" einbringen und den "Mitgliederverein" Rapid stärken.

ich hab schon einige male erlebt, dass leute nachgehakt haben, aber es ist sinnlos. es scheint so als ob es dort einen fix fertigen text gibt und der wird halt gebetsmühlenartig runtergeratscht. das muss man ja den edlinger lassen, dass kann er ja. ist ja bei anderen politikergesprächen das gleiche, nach der antwort weißt meistens gar nicht mehr die frage. am ehesten kann man noch kuhn zerlegen, nur lasst das der rudi nicht zu. oder der marek darf fürn herrn generalmanager antworten und seine sachen erklären, haben wir alles schon mal gehabt.

Ja, stimmt, ich war ofr genug dabei um diese Aussage bestätigen zu können. Aber das heißt ja nicht das es so bleiben muss. Wenn dort einer Aufsteht und etwas konkretes wissen will, dann kann er von Vereinseite natürlich recht schnell und halbwegs elegant "abgedreht" werden. Wenn dort aber 100 mit einer Forderung/Auskunft/Anfrage antanzen dann wird das schon schwieriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

gibts dazu genaue zahlen?

Denke ned, zumindest ich hab keine. Ich habs nur in diversen Diskussionen in den einschlägigen Foren mitbekommen.

Was aus meiner Sicht ja absurd ist. Gerade wenn der Verein "das wichtigste" oder zumindest ein sehr, sehr wichtiger Teil meines Lebens ist dann wäre es zu erwarten das er mir auch 8 Euro im Monat wert ist. Nicht einmal so sehr um mitreden zu können (das kann man ja eh nur in einem sehr eingeschränkt) aber gerade hier kann man sich als "Teil des Vereines" einbringen und den "Mitgliederverein" Rapid stärken.

Natürlich ist es absurd, aus finanzieller Sicht gibts keinen Grund, nicht Mitglied zu sein. Es gab aber in letzter Zeit in den Foren Aufrufe, dies zu ändern und Mitglied zu werden.

Ja, stimmt, ich war ofr genug dabei um diese Aussage bestätigen zu können. Aber das heißt ja nicht das es so bleiben muss. Wenn dort einer Aufsteht und etwas konkretes wissen will, dann kann er von Vereinseite natürlich recht schnell und halbwegs elegant "abgedreht" werden. Wenn dort aber 100 mit einer Forderung/Auskunft/Anfrage antanzen dann wird das schon schwieriger.

Aus diesem Grund wurde auch "Rapid bin ich" ( die Mitglieder Vereinigung Mein Link ) ins Leben gerufen. Leider läuft das Projekt nur sehr mühsam an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ja, stimmt, ich war ofr genug dabei um diese Aussage bestätigen zu können. Aber das heißt ja nicht das es so bleiben muss. Wenn dort einer Aufsteht und etwas konkretes wissen will, dann kann er von Vereinseite natürlich recht schnell und halbwegs elegant "abgedreht" werden. Wenn dort aber 100 mit einer Forderung/Auskunft/Anfrage antanzen dann wird das schon schwieriger.

problem war einfach, dass es bis vor kurzem noch viele rettungsanker gegeben hat. millioneneinnahmen durch spielertranfsers, aston villa I + II, gruppenphase, mit der akedemie ist alles im lot :lol:, wir sind saniert usw. da hast dann oftmals gar keine chance gehabt kritisch nachzufragen, weil viele im saal gleich wieder feuchte augen bekommen haben wenns an das ganze dann erinnert worden sind. sind wir total im anus, dann mobilisieren sich die leute eh von alleine.

Denke ned, zumindest ich hab keine. Ich habs nur in diversen Diskussionen in den einschlägigen Foren mitbekommen.

von den leuten her hat ja schon alleine west + ost viel weniger kapazität als nord und süd. daher ist es nicht verwunderlich, dass von diesen tribünen mehr mitglieder kommen. es ist auch ein fakt, dass eher ältere leute eine mitgliedschaft abschließen. mich hats als 17 jähriger auch nicht interessiert, bzw. hab ich da mein geld lieber für andere sachen ausgegeben. auf der west und ost sind nun mal viele junge anzutreffen, die momentan noch nicht mitglied sind, aber oftmals sich dann später entschließen mitglied zu werden. es ist aber nicht so, dass die leute die ua transparante basteln nicht auch mitglied sind. der ultras capo oder andere bekannte gesichter sind mir zb nicht erst einmal bei einer mv über den weg gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

von den leuten her hat ja schon alleine west + ost viel weniger kapazität als nord und süd. daher ist es nicht verwunderlich, dass von diesen tribünen mehr mitglieder kommen.

Es ging mir nicht um die konkrete Anzahl sondern um den Prozentsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

die selektive wahrnehmung von manchen oder auch das zur schau stellen von ahnungslosigkeit ist ein traum.

verstehe nicht,dass man seine niedergeschriebenen worte vor dem abschicken nicht nochmal überdenkt,um sicher zu gehen,dass sie einem nicht gleich wieder auf den kopf fallen.

acab-undefinierbares kollektiv-brauchen sich nicht angesprochen fühlen.

platzstürmer sind geschwüre-undefinierbares kollektiv-brauchen sich nicht angesprochen fühlen.

aber

halt halt halt ,was erlauben,skandal,beleidigung

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten