Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich wäre sehr stark dafür, die Preise auf Süd, Ost und Nord zu senken. Müsste man nur die auf der West auch ein bisschen nach oben korrigieren.

Andere Frage: Wenn man ganz unten steht, sieht man da das Tor in voller Größe? Ich meine jetzt hinter dem Transparent.

Um sich dann postwendend das Gejammerere anhören, dass der Verein nicht Wirtschaften kann, weil man da und dort die Eintrittspreise gesenkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Um sich dann postwendend das Gejammerere anhören, dass der Verein nicht Wirtschaften kann, weil man da und dort die Eintrittspreise gesenkt hat.

Die Kohle bekommens von den VIP-Futzis in den Arsch geschoben, dort sollen sie lernen zu wirtschaften und nicht die VIP-Räume in Containern halten.

Stadionsanierung und gscheide Räume schaffen, dann bekommens auch ihr Geld.

Den "Normalos" Jahr für Jahr noch mehr Geld aus der Tasche zu knüpfen ist das Letzte.

Aber was rede ich denn? Die VIP-Karten schenken sie doch eh zu 80% her oder gebens den Sponsoren ...

[x] PUTA WIRTSCHAFT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Also wenn ich mir anschau was für ein gsindl mich heute umgeben hat dann sind die preise nicht hoch genug. Und die west abos sind eh geschenkt.

Sowas darfst hier aber nicht schreiben, sonst gehörst zur Liste der bösen ;) und ja ich sehe es auch so :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also warum man sich in der Kurve über die Kartenpreise aufregt, ist mir nicht ganz klar. Das West bzw. Ost-Abo ist meiner Meinung nach sehr günstig. Dass die Süd- und Nord-Karten zu teuer sind ist ein anderes Thema. Wie schon erwähnt, müsste man also die Kurvenpreise anheben und die auf den Längstribünen senken. Dann gibts aber sicher den nächsten Aufschrei.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Jaja, Eintrittspreise senken, dafür aber eine Akademie, sportlich immer international, Stadion aus/umbau..... und ihr werft dem Vorstand unfähigkeit vor?? Recht viele die von Wirtschaft eine ahnung haben, habts aber nicht in euren Reihen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich finds prinzipiell ganz gut, dass die kartenproblematik mal angesprochen wird. die kartenpreise in österreich sind ein witz, für kapfenberg gibts jetzt auch wieder nur vollpreiskarten um 16€. für den sektor eine frechheit. 35€ für eine süd karte find ich auch schon sehr an der grenze, überhaupt geht mir der topspielzuschlag am orsch. leider hat sich da ein domino effekt entwickelt, einer hat angefangen und alle ziehen nach.

ich seh es ähnlich wie parazitu, die kohle kannst hauptsächlich aus den vips rauspressen, da ist sicher noch viel potential drinnen. bei den normalos bin ich gespannt wo der weg hingeht. verscherzen sollte man es sich nicht, noch kommen die leute aber jedes jahr wird man es sich nicht erlauben können die tageskartenpreise um 1-2€ zu erhöhen. es ist ja jetzt schon so, dass sich die leute die guten spiele rauspicken, gestern war das hanappi das erste mal in der saison ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also wenn ich mir anschau was für ein gsindl mich heute umgeben hat dann sind die preise nicht hoch genug. Und die west abos sind eh geschenkt.

ja genau. kartenpreise rauf auf 45 euro für ein Tagesticket, damit sich das dreckige, nicht studierte, asoziale, arbeitslose, betrunkene Verbrecher Gsindel die Rapid nicht mehr anschaun kann. Am besten nurmehr Universitätsprofessoren und Hofräte ins Stadion lassen.

PS: Generell würde ich es bedenklich finden, wenn ein Verein seine langfristigen Planungen (Stichwort Akademie, etc.) auf die Kartenpreise versucht zu umzulegen, und zwar mangels anderer Finanzierungsalternativen. DAS zeugt nicht von gutem wirtschaften. Abgesehn davon, dass erhöhte Kartenpreise maximal die Fließen für die Kabinen finanzieren würden (übertrieben gesagt ;-))

bearbeitet von east_stand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Jaja, Eintrittspreise senken, dafür aber eine Akademie, sportlich immer international, Stadion aus/umbau..... und ihr werft dem Vorstand unfähigkeit vor?? Recht viele die von Wirtschaft eine ahnung haben, habts aber nicht in euren Reihen....

so! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

ja genau. kartenpreise rauf auf 45 euro für ein Tagesticket, damit sich das dreckige, nicht studierte, asoziale, arbeitslose, betrunkene Verbrecher Gsindel die Rapid nicht mehr anschaun kann. Am besten nurmehr Universitätsprofessoren und Hofräte ins Stadion lassen.

Niemand braucht ein Puplikum, dass nur aus Uni Professoren besteht. Genauso wenig brauch ich aber die gschupften Affen, die gegnerische Spieler anschlatzen und anschütten, die einen Kühbauer anschlatzen und bewerfen, die Tribünen vollspeiben, die Affenlaute von sich geben und so weiter und so fort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Jaja, Eintrittspreise senken, dafür aber eine Akademie, sportlich immer international, Stadion aus/umbau..... und ihr werft dem Vorstand unfähigkeit vor?? Recht viele die von Wirtschaft eine ahnung haben, habts aber nicht in euren Reihen....

Eine Akademie und einen Kader, der internationalen Ansprüchen genügt, finanzierst nur minimal mit dem Geld, dass über die Tickets reinkommt. Hier sind andere Finanzierungsformen gefragt (Sponsoren, Investoren, Stadt Wien). Tatsache ist, dass 35 Euro auf der Süd einfach ein Witz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Also warum man sich in der Kurve über die Kartenpreise aufregt, ist mir nicht ganz klar. Das West bzw. Ost-Abo ist meiner Meinung nach sehr günstig. Dass die Süd- und Nord-Karten zu teuer sind ist ein anderes Thema. Wie schon erwähnt, müsste man also die Kurvenpreise anheben und die auf den Längstribünen senken. Dann gibts aber sicher den nächsten Aufschrei.....

Besonders wo praktisch der gesamte 2te Rang der Süd aus Sponsor-Freikarten besteht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online