Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

absolute scheißaktion. würd mich interessieren was der verein dazu sagt..

sicher ist es eiine ungute situation, nur stell dich mal mit einer rapid haube und schal in ostdeutschland in einen fansektor. wennst glück hast kannst freiwillig die sachen abgeben, wennst pech hast kriegst ein paar watschen mit auf den weg. ich will da keinen verteidigen, nur man sollte sich selbst auch mal ein bisserl hinterfragen ob das notwendig ist mit einer babelsberg haube (die wirklich gar nix mit rapid zu tun haben) sich in einen rapid fansektor zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

naja mir gefällt auch vieles nicht bei so manchen herren aber wenn man andere sachen anzieht sollte man sich nicht wundern.

Richtig so! Hätten sich die Juden damals keine Judensterne umgebunden und angenäht dann wäre ihnen auch nichts passiert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wer da mimosenhaft und verweichlicht ist, hat man ja erst unlängst erlebt. Eine ewige Beichlerei und Schmollerei wegen der bösen Medien, dem bösen Rudi, der bösen Mannschaft die sich nicht vom Block verabschiedet hat und und und........

Aus Protest sollten die "Normalos" zum Cupmatch mit B03 und S04 Kapperln kommen. Oder mit dem Bayerndress. Obwohl letztes schon recht drastisch wäre.

ok , also am besten alles so hinnehmen wie es ist :

die medien lügen ..... wuaaascht

die polizei verhaftet willkürlich leute .... auch wuaaaascht

fans bekommen stadionverbot obwohl sie zum besagten match ned amal im stadion waren ..... auch wuaaascht oder ??

gibson du bist ein fester trottel , wegen menschen wie dir , haben unsere politiker narrenfreiheit .

aber des is ja wurscht .... gell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sicher ist es eiine ungute situation, nur stell dich mal mit einer rapid haube und schal in ostdeutschland in einen fansektor. wennst glück hast kannst freiwillig die sachen abgeben, wennst pech hast kriegst ein paar watschen mit auf den weg. ich will da keinen verteidigen, nur man sollte sich selbst auch mal ein bisserl hinterfragen ob das notwendig ist mit einer babelsberg haube (die wirklich gar nix mit rapid zu tun haben) sich in einen rapid fansektor zu stellen.

das interessiert aber niemanden was in deutschland oder sonst wo passiert. und sicher verteidigst das damit.. es ist einfach eine scheiß aktion. und es is bei uns passiert. wie gesagt, scheißegal was dort und dort ist..

dieses "es ist eine ungute situation, aber..." kann ich schon nicht mehr hören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Und du findest die Situation im Osten Deutschlands jetzt gut, oder eh nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur weils woanders usus ist, ist bei uns auch ok!?

glaub dem tom wärs wohl wurscht gewesen, wenn es bei dem "ersuchen" geblieben wäre die mütze abzulegen!!

das abnehmen der dinge geht aber klar zu weit - denk sber die UN werdens nem spiel gegen babelsberg (sollts dazu kommen) wohl als erobertes material präsentieren :facepalm:

klar ists vielleicht net klug in nem fansektor mit ner anderen "wäsch" aufzutauchen, aber wir haben die grünen beim spiel gegen euch z.b. verschont ;) sogar beim jubel zum 3:3 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

oder mit einer novi sad haube in die kurve von roter stern =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok , also am besten alles so hinnehmen wie es ist :

die medien lügen ..... wuaaascht

die polizei verhaftet willkürlich leute .... auch wuaaaascht

fans bekommen stadionverbot obwohl sie zum besagten match ned amal im stadion waren ..... auch wuaaascht oder ??

gibson du bist ein fester trottel , wegen menschen wie dir , haben unsere politiker narrenfreiheit .

aber des is ja wurscht .... gell

dafür sollten man wegen typen wie dir das freie wahlrecht ab 16 überdenken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

ohne ultras rapid hätten die austrianer heute nicht legal ihr fackeln abbrennen dürfen .

seriously? das ist jetzt genau ein argument wofür?

@topic: ich würde auch nie auf die idee kommen, sachen irgendeines anderen vereins bei rapidspielen zu tragen. trotzallem muss es möglich sein, als fan der gleichen mannschaft ohne wickel das spiel verfolgen zu können. noch dazu, wo babelsberg ja nicht mal ein "feind" von rapid ist. was interessiert es mich und viele anderen, mit wem die nürnberger ein problem haben? mir sind die genau so scheißegal, wie 99,9 prozent der anderen vereine auch.

ich erwarte nachträglich schwere diplomatische verstimmungen, nachdem veilchensau okotie bei den nürnbergern gespielt hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder mit einer novi sad haube in die kurve von roter stern =)

das postin würd ich ja verstehen wenns na fak haube gewesen wäre - aber babelsberg? der großteil weiß nicht mal wo des liegt geschweige denn in welcher liga die kicken!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Auf der FHT stand schon einmal einer im Vienna-Dress ... weißt was ihm passiert ist? Unterhalten hat man sich mit ihm und gemeinsam getrunken.

richtig, wie es halt unter zivilisierten Menschen üblich ist. Aber das bestätigt nur mein schlechtes Bild von Nürnberg (unabhäging von eurer Fanfreundschaft)...

va wer Tom näher kennt, weiß was für ein netter Kerl er ist. aber anscheinend ist das jetzt in Mode, dass Normalos von den eigenen Leuten angegangen werden - selbiges bei uns in Malmö passiert :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich erwarte nachträglich schwere diplomatische verstimmungen, nachdem veilchensau okotie bei den nürnbergern gespielt hat :facepalm:

der wurde von UN eh höflich empfangen ;) glaub nur G13 hat sich den ai hass net ganz aufzwingen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

seriously? das ist jetzt genau ein argument wofür?

@topic: ich würde auch nie auf die idee kommen, sachen irgendeines anderen vereins bei rapidspielen zu tragen. trotzallem muss es möglich sein, als fan der gleichen mannschaft ohne wickel das spiel verfolgen zu können. noch dazu, wo babelsberg ja nicht mal ein "feind" von rapid ist. was interessiert es mich und viele anderen, mit wem die nürnberger ein problem haben? mir sind die genau so scheißegal, wie 99,9 prozent der anderen vereine auch.

hab ich nur kurz erwähnt weil alle immer gleich so gedankenlos über unsere ultras herfallen , wie kleine trotzige kinder .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag