Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

I♥⚽

Bitte, können die ganzen neuangemeldeten User die ganzen blöden Fragerei sein lassen? Das nervt schon längst gewaltigst.

Sollen doch abwarten, wenns soweit ist soweit. Amen. Woher sollen wir das ja auch alles wissen? Mitdenken schadet net.

das asb ist allwissend :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ja sein dass irgendein hohes Tier der Fanszene im asb angmeldet ist ?!

Dass es so für manche Leute so schwer ist eine einfache Frage zu beantworten ohne deppad herzumaulen :facepalm:

Vereinsübergreifendes Forum-Also nein, die haben sich aus solchen Foren schon zurückgezogen.

Und: Wir haben genausowenig Ahnung, nur spammen wir deswegen nicht alles voll, da is die selbe Frage grad öfter gestellt worden, und da is es klar dass das nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Danke an unsere tollen Ultras fürs derbyerlebnis: weil man mit ner 03 Mütze kommt wird man erst hingewiesen, dass die Nürnberger sich beschweren, weil man über 3 fanfeindschaften das nicht mag. Ok damit konnte ich noch leben. Das ohne Grund man dann in der pause zu mir hochkommt, meine Sachen will und Sie nach handgreiflichkeiten auch ansichnimmt ist ein absolutes nogo!!! Mail an unsere fanbeauftragten geht noch raus, wenn ich die Sachen nicht ersetzt bekomme war ich längste Zeit Mitglied und abobesitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Danke an unsere tollen Ultras fürs derbyerlebnis: weil man mit ner 03 Mütze kommt wird man erst hingewiesen, dass die Nürnberger sich beschweren, weil man über 3 fanfeindschaften das nicht mag. Ok damit konnte ich noch leben. Das ohne Grund man dann in der pause zu mir hochkommt, meine Sachen will und Sie nach handgreiflichkeiten auch ansichnimmt ist ein absolutes nogo!!! Mail an unsere fanbeauftragten geht noch raus, wenn ich die Sachen nicht ersetzt bekomme war ich längste Zeit Mitglied und abobesitzer

Zum kotzen sowas. Nur nicht locker lassen, mich würde interessieren wie man reagiert.

Kopf hoch wir brauchen normale Leute im Fansektor, ob daheim oder auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Danke an unsere tollen Ultras fürs derbyerlebnis: weil man mit ner 03 Mütze kommt wird man erst hingewiesen, dass die Nürnberger sich beschweren, weil man über 3 fanfeindschaften das nicht mag. Ok damit konnte ich noch leben. Das ohne Grund man dann in der pause zu mir hochkommt, meine Sachen will und Sie nach handgreiflichkeiten auch ansichnimmt ist ein absolutes nogo!!! Mail an unsere fanbeauftragten geht noch raus, wenn ich die Sachen nicht ersetzt bekomme war ich längste Zeit Mitglied und abobesitzer

Hast natürlich recht,aber warum gehst du mit einer Babelsberg Mütze zu einem Rapidspiel? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Hast natürlich recht,aber warum gehst du mit einer Babelsberg Mütze zu einem Rapidspiel? :ratlos:

Weil mir keinerlei Verbindungen zwischen den vereinen bekannt waren, und es nebenbei kalt war heut im Stadion, und rapidsachen seit einiger Zeit eh im Schrank bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

wir haben echt die grindigsten kreaturen im stadion!

allein traun sie sich eh nie was diese feigen arschlöcher.

mach dem marek gefälligst feuer unterm hintern!

ich würd glatt mit einer anzeige drohen, auch gegen den verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, auch das ist Rapid. Man muss sich den Verein leider mit sehr vielen Idioten und Proleten teilen.

Wenigstens haben wir nicht so offensichtlich Rechte wie die Ustria, man stelle sich vor wie viel über solche in den Zeitungen stehen würden, aber über die ust hab ich nur sehr selten was in den heimischen Schundblättern gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Würd ich Tom net persönlich kennen, würd ich ihn allerdings auch fragen, wieso er mit Babelsberg Zeug ins Stadion geht ...

Dass sie ihm das Zeug abnehmen find ich allerdings auch eine extrem tiafe Aktion.

Nur, in Innsbruck war auch so ein Vogel in unserem Sektor, mit einem BVB-Trikot (Möller Aufdruck), der auf die vielen komischen Blicke und Fragen mit "Ja Alta wat is denn mit euch? Wir sind deutscher Meister altaaa" antwortete. Wenn dann solche Kasperl a Watschn kassiern, wundert mich das allerdings nicht.

Noch dazu, wurde er von den Fans aufgefordert, was anderes anzuziehen bzw. von der Fanpolizei.

kA, wenn sie Groundhoppen und sich zu uns in den Sektor gesellen, dann sollen sie sich was neutrales Anziehen und fertig.

Ist zwar jetzt etwas anderes, aber nicht jeder wird Tom kennen und wissen, dass er ein Abo hat und Mitglied ist.

[x] Marek und den Fanbeauftragen, wird das Wurst sein, und Anzeigen kannst auch genau niemanden, außer du kennst die UR's beim Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online