Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postinho

Wie gesagt, muss nicht zu 100% der Wahrheit entsprechen, aber meine vor Ort Quellen habens unabhängig voneinander so in etwa geschildert.

jemand der heute nichtmal im stadion, geschweige den im sektor war, gibt hier die meisten kommentare dazu ab .... denk nochmal drüber nach ob das sinn macht ? danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Desweiteren lerne Beiträge zu lesen, bevor du kritisierst- ich habe nicht für die 100%ige Richtigkeit garantiert.

warum schreibst dann überhaupt was wennst eh nix weißt?

deine beiträge sind absoluter schwachsinn und du solltest dir bessere hören-sagen-einsager suchen wennst schon selber nicht vor ort bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

genau das wollte ich mit meinem post ausdrücken, in unserem verein läuft nach wie vor vieles falsch, klar wird es jetzt wieder leute wie RenZ geben die wieder alles super finden und voller euphorie sind und wenns dann gegen den lask keinen sieg gibt bei den anti pacult und hörtnagl rufen fleissig mitmachen.

Das was du kritisiert hast war schwachsinn. Das nicht alles eitel wonne ist habe ich nicht gesagt, aber es gibt einfach zeiten, in denen nicht alles läuft und wenn ich mir den jelavic abgang und die verletztenliste vor auge führe war es ein seuchenjahr. Nun alles zu kritisieren ist dämlich. Wenn man heuer meister werden sollte, gibts dann auch pacult raus rufe? 5 punkte hinter dem 1. in der schlechtesten saison seit jahren und noch 10 runden zu spielen. Wirklich zum davonlaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Stimmung war gut bei uns.Bei Derbys macht die Austria eine bessere Stimmung wie früher(bis sie in Rückstand geraten-dann ist es vorbei)deswegen hört sich meiner Meinung nach unser Support nicht mehr so laut an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würde mich nicht wundern, falls wirklich welche verhaftet wurden.

warum jez angeblich paar rapidler verhaftet wurden hab ich noch immer nicht ganz durchschaut..

was war der auslöser der reiberei beim eingang zum sektor zwischen polizei und unsrigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum jez angeblich paar rapidler verhaftet wurden hab ich noch immer nicht ganz durchschaut..

was war der auslöser der reiberei beim eingang zum sektor zwischen polizei und unsrigen?

es wurden auf jeden fall welche verhaftet, des hat der oli glaub ich auch gesagt.

jetz hab ich ghört dass was vorm match am südtiroler platz war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

es wurden auf jeden fall welche verhaftet, des hat der oli glaub ich auch gesagt.

jetz hab ich ghört dass was vorm match am südtiroler platz war...

Wir waren bis kurz vor halb vier in einem Lokal direkt am Südtirolerplatz mit Sicht auf selbigen, von irgendwelchen Scharmützeln keine Spur.

Wir sind dann von Richtung VTK kurz vor Spielbeginn angekommen, bei einem Kiwarabus wurden ein paar bekannte Gsichter von diversen FCs grade fotografiert und deren Daten aufgenommen. Wir wollten dann zum Nordeingang der West, aber alle, die uns entgegengekommen sind haben gesagt, dass die He dort keinen mehr reinlassen, weils dort anscheinend Stunk gegeben hat. Böller- und Bengalenwürfe gegen die Turtles.

Deswegen keine Fetzen und die ersten 10 Minuten hauptsächlich Stimmung gegen die Kiwara.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online