have.heart

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    3.405
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über have.heart

  • Geburtstag 15.05.1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  • Am Wochenende trifft man mich...
    ...bei einem guten Bier
  • Lieblingsbands
    Have Heart, H2O, Shai Hulud
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, England
  • Lieblingsspieler
    Korkmaz, Cantona, Messi
  • Schlechtestes Live-Spiel
    RBS - Maccabi Haifa
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Famagustas
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hackler und nebenbei Student
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Mingin cunts...
  • Aus
    1070
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

10.072 Profilaufrufe

have.heart's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

4

Ansehen in der Community

  1. have.heart

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    Jep, wie erwartet kein tiefgründiges Emmy-Material, für die leichte Unterhaltungskosten zwischendurch auf jeden Fall passend. The Bastard Executioner hab ich nach drei Folgen mangels Ineresse aufgehört. Hat nach gutem Start komplett nachgelassen. Wicked City ist ebenfalls gut gestartet. Hoffentlich bleibt das so. Serienkiller-Topic passt schon mal! Blindspot, Fargo, Screamqueens und The Knick muss ich irgendwann bingen, weil sonst würd ich außer TV schauen nix mehr machen!
  2. Off-Topic: hab voriges Jahr Knicks gegen Pacer gesehen, erstes Game von Phil Jackson als neuer Präsident der Knicks. Sie haben auch gewonnen. Ich hab aber selten eine langweiliger Atmosphäre bei einer Sportveranstaltung erlebt als an diesem Abend im MSG. Ich würd das Geld für die Karten anderwärtig investieren! Just my two cents.
  3. have.heart

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    Verdammt, zu langsam. http://www.theguardian.com/tv-and-radio/2015/oct/15/homeland-is-racist-artists-subversive-graffiti-tv-show?CMP=fb_gu
  4. Die Toten Hosen spielen am 3.10. bei Voices For Refugees am Heldenplatz!
  5. have.heart

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    Der US-amerikanische Kabel-Kanal auf dem auch The Strain und andere Serien laufen?
  6. have.heart

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    Hatte gestern auf FX Premiere!
  7. have.heart

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    Der Pilot von The Bastard Executioner war ja schon mal recht episch. Bissi Braveheart, natürlich Sons of Anarchy, eine Prise Game of Thrones. Die Story ist auf jeden Fall äußerst vielversprechend.
  8. Mein Reifenwechsel von Nike auf Asics war die beste Entscheidung, die ich seit ich Laufe getroffen hab. Asics DS Trainer 20 Kärnten Läuft hat mir vor zwei Wochen bestätigt, das mein Knochenmarksödem im Hüftgelenk überwunden sein dürfte. Aber ich setz mir keine zeitlichen Ziele mehr. Kein Stress, nur Spaß. Und die Edit wünscht dem Icy alles Gute beim Erholen nach der Verletzung!
  9. have.heart

    der metal-thread im asb

    Es ist das beste Album seit einer Ewigkeit. Mit 'If Eternity Should Fail', 'Death Or Glory' und 'Empire Of The Clouds' (18 Minuten Track) sind mindestens drei Topnummern oben.
  10. have.heart

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    Grade den Piloten von Narcos angeschaut, und schon hab ich mich verliebt. Die Serie ist viel zu gut, um gebinged zu werden.
  11. Beatsteaks heute in der Open Air Arena Zwar vom Programm her fast ident wie im Gazometer letzten November, aber sie sind einfach die beste Liveband im deutschsprachigen Raum.
  12. König mit dem herrlichsten Oral-Orgasmus nach dem Tor. https://www.youtube.com/watch?v=nOt87oY4lU0
  13. Vater: Opa (Bgld) Oma (Bgld - mit ungarischem Einschlag) Mama: Opa (ein echter Wiener) Oma (eine echte Waldviertlerin, mit schwedischem Einschlag) Ich: Geboren in Wien, im tiefsten Waldviertel aufgezogen, jetzt seit 16 Jahren wieder in Wien!