have.heart

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    3.405
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über have.heart

  • Rang
    Mingin cunts...
  • Geburtstag 15.05.1979

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1070

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hackler und nebenbei Student
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Famagustas
  • Schlechtestes Live-Spiel
    RBS - Maccabi Haifa
  • Lieblingsspieler
    Korkmaz, Cantona, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, England
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    Have Heart, H2O, Shai Hulud
  • Am Wochenende trifft man mich...
    ...bei einem guten Bier
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Letzte Besucher des Profils

8.441 Profilaufrufe
  1. Jep, wie erwartet kein tiefgründiges Emmy-Material, für die leichte Unterhaltungskosten zwischendurch auf jeden Fall passend. The Bastard Executioner hab ich nach drei Folgen mangels Ineresse aufgehört. Hat nach gutem Start komplett nachgelassen. Wicked City ist ebenfalls gut gestartet. Hoffentlich bleibt das so. Serienkiller-Topic passt schon mal! Blindspot, Fargo, Screamqueens und The Knick muss ich irgendwann bingen, weil sonst würd ich außer TV schauen nix mehr machen!
  2. Off-Topic: hab voriges Jahr Knicks gegen Pacer gesehen, erstes Game von Phil Jackson als neuer Präsident der Knicks. Sie haben auch gewonnen. Ich hab aber selten eine langweiliger Atmosphäre bei einer Sportveranstaltung erlebt als an diesem Abend im MSG. Ich würd das Geld für die Karten anderwärtig investieren! Just my two cents.
  3. Verdammt, zu langsam. http://www.theguardian.com/tv-and-radio/2015/oct/15/homeland-is-racist-artists-subversive-graffiti-tv-show?CMP=fb_gu
  4. Evil Kid ist erwachsen geworden!
  5. Die Toten Hosen spielen am 3.10. bei Voices For Refugees am Heldenplatz!
  6. Der US-amerikanische Kabel-Kanal auf dem auch The Strain und andere Serien laufen?
  7. Hatte gestern auf FX Premiere!
  8. Der Pilot von The Bastard Executioner war ja schon mal recht episch. Bissi Braveheart, natürlich Sons of Anarchy, eine Prise Game of Thrones. Die Story ist auf jeden Fall äußerst vielversprechend.
  9. Mein Reifenwechsel von Nike auf Asics war die beste Entscheidung, die ich seit ich Laufe getroffen hab. Asics DS Trainer 20 Kärnten Läuft hat mir vor zwei Wochen bestätigt, das mein Knochenmarksödem im Hüftgelenk überwunden sein dürfte. Aber ich setz mir keine zeitlichen Ziele mehr. Kein Stress, nur Spaß. Und die Edit wünscht dem Icy alles Gute beim Erholen nach der Verletzung!
  10. Ab 4. September.
  11. Es ist das beste Album seit einer Ewigkeit. Mit 'If Eternity Should Fail', 'Death Or Glory' und 'Empire Of The Clouds' (18 Minuten Track) sind mindestens drei Topnummern oben.
  12. Grade den Piloten von Narcos angeschaut, und schon hab ich mich verliebt. Die Serie ist viel zu gut, um gebinged zu werden.
  13. Beatsteaks heute in der Open Air Arena Zwar vom Programm her fast ident wie im Gazometer letzten November, aber sie sind einfach die beste Liveband im deutschsprachigen Raum.
  14. König mit dem herrlichsten Oral-Orgasmus nach dem Tor. https://www.youtube.com/watch?v=nOt87oY4lU0