Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Meine Infos zu der Sache: Leute von diversen FC's (u.a. Republik Ottakring, Lions) machten einen auf ganz mutig und wollten am VTK Normalos, die aus der BIM aussteigen, abpassen. Die Polizei hat das natürlich sofort mitbekommen und die Rädelsführer abgeführt.

:huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Meine Infos zu der Sache: Leute von diversen FC's (u.a. Republik Ottakring, Lions) machten einen auf ganz mutig und wollten am VTK Normalos, die aus der BIM aussteigen, abpassen. Die Polizei hat das natürlich sofort mitbekommen und die Rädelsführer abgeführt.

Absoluter Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Aber wie man dann im Sektor einen auf beleidigte Leberwurst macht, extra deswegen(?) auf eine Choreo verzichtet und A.C.A.B. schreit hat mich dann schon ein wenig belustigt :lol:

Haben sie wahrscheinlich extra für dich gemacht, damit du auch was zum lachen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Haben sie wahrscheinlich extra für dich gemacht, damit du auch was zum lachen hast.

Der Dolmi ist eh der Beste. Redet im Vorfeld des Derbys nur davon dass es aufs Sportliche ankommt und was auf der Tribüne passiert nebensache ist und schon verlieren sie erneut das Derby hat er kein anderes Thema mehr als die Choreos :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der Dolmi ist eh der Beste. Redet im Vorfeld des Derbys nur davon dass es aufs Sportliche ankommt und was auf der Tribüne passiert nebensache ist und schon verlieren sie erneut das Derby hat er kein anderes Thema mehr als die Choreos :lol:

lass ihn halt,an irgendetwas muss er sich aufgeilen,damit das gestrige spiel nicht nur fürn lilanen arsch war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein ist er nicht! er ist nicht mal 30 ...

Korrekt! :yes:

Der Dolmi ist eh der Beste. Redet im Vorfeld des Derbys nur davon dass es aufs Sportliche ankommt und was auf der Tribüne passiert nebensache ist und schon verlieren sie erneut das Derby hat er kein anderes Thema mehr als die Choreos :lol:

Zudem gab es gestern sehr gute Gründe, warum es keine Choreo und keine Fetzen gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Korrekt! :yes:

Zudem gab es gestern sehr gute Gründe, warum es keine Choreo und keine Fetzen gab.

beides richtig, er ist sogar noch lange keine 30.

aber passt schon, oli ist 40 und maxi 35 :facepalm:

was die leute hier reinschreiben tut richtig weh!

wundert mich, dass noch keiner über Pao geschimpft hat ... gibt eh paar Kandidaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da täuscht du dich schön ;) da er 1996 schon 4od5 jahre älter war als ich, wird das wohl heut auch noch so sein ;) daher über 30!!!

oida du verzapfst so viel scheisse unglaublich und noch mit 3 ausrufezeichen wie dir sooo sicher wärst, er ist noch nicht 30!!! Und was spielt das für eine rolle wie alt er ist wenns ihm spass macht und gut motivieren kann, kann er von mir aus noch mit 60 oben stehen, aber irgendwann hast hald vl. auch mal andere ziele im leben als capo von rapid zu sein.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten