Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Rapid muss immer.

u.a.

aber kann eh sein, Oli P. hat mich ja gestern gefragt ob ich in Zukunft nicht oben stehen will ;-)

heißt, du bist dir nicht sicher? ich schon..

wüsste jetzt nicht, was ich verzapf hätte, was nicht wahrheitsgetreu war - kannst mich aber gern per pn eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

heißt, du bist dir nicht sicher? ich schon..

wüsste jetzt nicht, was ich verzapf hätte, was nicht wahrheitsgetreu war - kannst mich aber gern per pn eines besseren belehren.

doch bin ich mir, der obere Satz war einfach nur sarkastisch ...

PN wenn ich zu Hause bin von der Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry für die blöde frage ..überles den fredl nur zeitweis ...aba der oli kommt doch wieder zurück oder? also nachn häfn oda nit häfn wie auch imma was da jetzt dran is...

:facepalm:

du solltest net vergessen, dass es irgendwann mal zeit ist zurück zutreten!! mit 40 am vorsängerplatzer ist halt auch net das ware ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wir sind dann von Richtung VTK kurz vor Spielbeginn angekommen, bei einem Kiwarabus wurden ein paar bekannte Gsichter von diversen FCs grade fotografiert und deren Daten aufgenommen.

Meine Infos zu der Sache: Leute von diversen FC's (u.a. Republik Ottakring, Lions) machten einen auf ganz mutig und wollten am VTK Normalos, die aus der BIM aussteigen, abpassen. Die Polizei hat das natürlich sofort mitbekommen und die Rädelsführer abgeführt.

Aber wie man dann im Sektor einen auf beleidigte Leberwurst macht, extra deswegen(?) auf eine Choreo verzichtet und A.C.A.B. schreit hat mich dann schon ein wenig belustigt :lol:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Meine Infos zu dir Sache: Leute von diversen FC's (u.a. Republik Ottakring, Lions) machten einen auf ganz mutig und wollten am VTK Normalos, die aus der BIM aussteigen, abpassen. Die Polizei hat das natürlich sofort mitbekommen und die Rädelsführer abgeführt.

Aber wie man dann im Sektor einen auf beleidigte Leberwurst macht, extra deswegen(?) auf eine Choreo verzichtet und A.C.A.B. schreit hat mich dann schon ein wenig belustigt :lol:

Die paar Gsichter die du ansprichst, also die am VTK waren, haben wir auch gesehen, haben uns noch drüber gewundert. Das waren aber 2 paar Schuhe, hinter der West gabs ganz andere Auseinandersetzungen, mit ganz anderen Leuten.

Aber schön dass du Spaß hattest. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Die paar Gsichter die du ansprichst, also die am VTK waren, haben wir auch gesehen, haben uns noch drüber gewundert. Das waren aber 2 paar Schuhe, hinter der West gabs ganz andere Auseinandersetzungen, mit ganz anderen Leuten.

Aber schön dass du Spaß hattest. :=

Hinter der West gab es auch was, ja. Man sah von der Ost aus auch gut, dass aus dem Nord-West Eck plötzlich Rauch aufgestiegen ist und einige von euch zum Tribünenausgang stürmten. Ein paar Minuten später ist dann eine ganze Kette an Polizisten den Eingang Süd-West gestürmt.

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten