Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

1.3.1.2.

Banned
  • Content Count

    211
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About 1.3.1.2.

  • Rank
    Spitzenspieler
  • Birthday 02/09/1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. ganz einfach - es liegt auf der hand,jemand der sowas behauptet versucht meist von sich selbst abzulenken.. [x] eigentor
  2. nein,das waren wir nie und das werden wir nie sein..das wurde uns nur jahrelang von vereinsseite (marek) suggeriert,bis es zum kollaps gekommen ist..
  3. nirgens nur möge er nicht mich seines stadionverhaltens bezichtigen.. problem..ein schönes wort..probleme gibt's hier sowieso kaum welche,eher persönliche krisen und dementsprechend gesprächsstoff
  4. du sollst nicht von dir auf andere schließen..und dann solltest du noch anhängen,dass du noch nie ein auswärtsstadion von innen gesehen hast und wenn du dir rapid live ansiehst mit mama und papa auf der längsseite sitzt..
  5. aha die fc's haben es also gemacht..sehr interessant,komischerweise habe ich nirgens flugblätter mit "bei 2:0 stürmen die aktiven fangruppen des bw und der ost" oder so gesehen..denk mal ein bisschen nach,wie du was formulierst,bevor du deine asb-askese aufgibst..
  6. genau nur deswegen poste ich hier allein für den comment gehört dir und anderen mit mir mit eine sperre verpasst,damit das hirnjonglieren hier aufhört..therapieren solltest du dich dennoch lassen,da besteht akuter handlungsbedarf!
  7. manchmal geht's halt nicht anders..und der punkt is bei mir erreicht,auch wenn meine äußerungen konsequenzen haben..wurscht wie man das hier betrachtet,ich habe diese aussagen getätigt und ich stehe dazu..möge man über mich denken,wie man will
  8. antisemitisch also..bitte arbeit ein wenig an deiner auffassungsgabe..nur weil ich ariel muzikant erwähne,habe ich noch lange keine antisemitische meinung..aber das passt ja zu dir & co leuten die worte im mund umzudrehen war ja beim saurer-thema nichts anderes,wenn sich leute gegen ihn ausgesprochen haben..wie gesagt mMn gehören dir sämtliche autoritäten hier entzogen,aber das ist ein anderes thema. strafbare aussagen..jetzt wird's seeehr interessant! wenn man hier postet,muss man mit gegenfeuer rechnen..wenn man dann so manche beleidigung nicht wegstecken kann,ist man mMn nicht kritikfähig,denn sowas passiert einem öfters im leben und nicht nur in einem "diskussions"forum..
  9. ich entschuldige mich bei niemandem..du bist eh auch so ein fall,den man in der donau versenken könnte und den dann keiner vermissen würde..mitsamt dem gibson und wie sie alle heißen..
  10. tschuldigung,aber für einen derart gschissenen comment is keine andere wortwahl zulässig..nicht im geringsten!
  11. dann schaust die spiele halt im tv an und schaltest den ton weg du deppader hurenorsch..solche kommentare sind überflüssig wie kreise bei tetris!
  12. ich wünsche dir einen juckenden ausschlag an den hintern und dazu zu kurze arme um dich zu kratzen..
×
×
  • Create New...