Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postinho

Das was du kritisiert hast war schwachsinn. Das nicht alles eitel wonne ist habe ich nicht gesagt, aber es gibt einfach zeiten, in denen nicht alles läuft und wenn ich mir den jelavic abgang und die verletztenliste vor auge führe war es ein seuchenjahr. Nun alles zu kritisieren ist dämlich. Wenn man heuer meister werden sollte, gibts dann auch pacult raus rufe? 5 punkte hinter dem 1. in der schlechtesten saison seit jahren und noch 10 runden zu spielen. Wirklich zum davonlaufen!

ich bin pro pacult zu deiner info, aber ich kann den unmut mancher fans auch verstehen was z.b.transferpolitik betrifft, aber egal das wurde eh schon in anderen threads x mal durchgekaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Was hier für blödsinn auf den letzten 4 Seiten steht ist ja fast so geil wie ein Kinobesuch.

Wundert mich, dass keiner über PAO schimpft, wo sind die Antifanfreundschaftentrolle? Aja die gehen eh nie ins Stadion ...

:love: PAO - RAPID - DERBYSIEG :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Was hier für blödsinn auf den letzten 4 Seiten steht ist ja fast so geil wie ein Kinobesuch.

Wundert mich, dass keiner über PAO schimpft, wo sind die Antifanfreundschaftentrolle? Aja die gehen eh nie ins Stadion ...

:love: PAO - RAPID - DERBYSIEG :love:

Hat man eh kurz so einen Pao Doppelhalter gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Hat man eh kurz so einen Pao Doppelhalter gesehen.

Es ist auch der Ultras Athens Fetzen gehängt, nur nachdem alle Fetzen entfernt wurden, wurde auch der entfernt ...

Ende 1. HZ bissi Griechisch gesungen :support:

und nach dem Spiel "RAPID BIEHNN, PANATHINAIKOS, GAMIETE O AUSTRIA KAI OLYMPIAKOS!!!"

Yessss!! Ich bin sooo gut drauf :)

der sektor war aber seit gut einer woche ausverkauft, von dem her dürften's nicht weniger leute sein.

Waren es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Danke Timo!

Alle anderen, die diese Einstellung ernstens verfolgen, dürfen sich angesprochen fühlen.

Es wurde vorm Spiel mit Böllern und Bengalen geworfen, so wie ich das mitbekommen habe, und dann wurde der Sektor geräumt -> Zaunfahnen natürlich in der Eile abmontiert.

Wie gesagt, muss nicht zu 100% der Wahrheit entsprechen, aber meine vor Ort Quellen habens unabhängig voneinander so in etwa geschildert.

Kompletter Blödsinn. Quelle: ich. War nämlich anwesend.

Die Wahrheit:

jetzt halt mal still - unglaublich was du verzapfst.

Die Fetzen sind sehr wohl gehangen, alle Gruppen habe ihre Fetzen am Zaun befestigt gehabt (inklusive Gate 13- Banner). Ca. 20 Minuten vorm Spiel machte ein Rapidler (ich nehme an selbst UR) in den ersten Reihen auf sich aufmerksam und forderte UR und Co auf, mit vor die Tribüne zu kommen - offensichtlich gab es hiner der Tribüne beim Eingang Probleme mit der Polizei. Ca. 150 sind dann raus gerannt. Es dürften Personen zuvor von den Cops verhaftet worden sein. Aus Protest wurden die Fetzen dann wieder entfernt und die ersten Minuten des Spiels richteten sich die Gesänge gegen die Polizei.

Von Protest gegen Mannschaft oder Vorstand keine Spur!!!!

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Und was verzapfe ich, außer meiner Meinung dass Proteste gegen die Mannschaft das Allerletzte sind, bei einem Derby?

Meine Meinung kannst du mir nicht nehmen, und wenn kein Protest gegen die Mannschaft stattgefunden hat, brauchst du dich auch nicht angegriffen fühlen - oder?

Du behauptest doch alles IM Sektor genaustens verfolgt zu haben, wie kannst du dann meine Erzählungen von außerhalb des Sektors so vehement bestreiten?

Desweiteren lerne Beiträge zu lesen, bevor du kritisierst- ich habe nicht für die 100%ige Richtigkeit garantiert.

Angeblich waren alle im Westsektor murlnackert und hatten rosa Essiggurkerl am Arsch aufgemalt. Muss ned 100% wahr sein... hat mir halt irgendwer erzählt.....

An deiner Info war einfach gar nix richtig. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Angeblich waren alle im Westsektor murlnackert und hatten rosa Essiggurkerl am Arsch aufgemalt. Muss ned 100% wahr sein... hat mir halt irgendwer erzählt.....

So war's. Ich war dabei :p

An deiner Info war einfach gar nix richtig. Sorry.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Angeblich waren alle im Westsektor murlnackert und hatten rosa Essiggurkerl am Arsch aufgemalt. Muss ned 100% wahr sein... hat mir halt irgendwer erzählt.....

:laugh: :laugh: :laugh:

ich hab die aktion leider nur zur hälfte mitbekommen, da ich grad für kleine tiger war :lol:

hab nur gesehen, das einen fan am boden fixiert haben, und den aufgang blockiert - und jede menge rapidler "gelauert" haben.

war aber dann nix mehr weiter, polizei ist abgrückt - fetzen wurden entfernt, und gegen die Polizei gwurde gesungen.

was er wirklich angstellt hat :ratlos: bzw warum die fetzen genau entfernt wurden :ratlos:

aber die böller waren wiedermal :facepalm: detto die bengalen zu werfen :aaarrrggghhh: :facepalm:

und soweit mir bekannt, war´s der letze Auftritt der aktuellen UR Besetzung.

achja - Derbysieg! :love:

e: fetzen wurden entfernt, weil einigen der eintritt verwehrt wurde, wenn´s stimmt.

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten