Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Weil so viel über Szeneartikel geredet wird. Ich suche überall die grüne Kappe mit dem Hütteldorfer Logo vorne. Die ist von einem Fanclub denke nicht, weiss aber nicht welcher. Glaube Michi hatte sie gestern auch oben. Weiß jemand ob und wo es die gibt? Danke 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
skyline schrieb vor 56 Minuten:

Weil so viel über Szeneartikel geredet wird. Ich suche überall die grüne Kappe mit dem Hütteldorfer Logo vorne. Die ist von einem Fanclub denke nicht, weiss aber nicht welcher. Glaube Michi hatte sie gestern auch oben. Weiß jemand ob und wo es die gibt? Danke 💚

Ist schon älter. 

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
tomr73 schrieb vor 3 Stunden:

Keinesfalls. Blockinterna haben in einem öffentlichen Forum nix verloren.
Und sorry, aber wer ned aufs Derby geht, geht auch ned in Boxclub :clever: 

Bin mir ziemlich sicher, dass bisher mindestens ein Boxclub-Flyer gepostet wurde, daher die Frage. Aber egal.

MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden:

weiß nicht ob das gewollt ist, kanns dir morgen per PN schicken

Gern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Tobal12345 schrieb vor 11 Stunden:

versteh den frust gestern, aber das mitn becherwerfen sollt ma schön langsam hinbekommen, is einfach nur peinlich 

Genauso wie nachdem 1:2 beim Pizzastandl von Einzelpersonen ein "schwuler FAK" angestimmt wurde.  Solche Menschen gehören nicht zu meiner Rapid 

bearbeitet von Patrick1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
DeTobse01 schrieb vor 7 Stunden:

Deshalb auch der Flyer für das gratis Probetraining beim Boxclub Rapid Wien! 

Da wird’s wohl einen ziemlichen Ansturm geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden:

Naja in Bars tschechern halt. Bin jetzt kein besonderer Club-Geher, aber war nach Matches auch schon in Rapid-Wäsch im Flucc. Wenn ma sich nicht wie das größte Häusl aufführt, gabs da noch nie Probleme. :ratlos:

Kaktus Bar werden auch noch Rapid Lieder angestimmt. Platzhirsch gibt es ja leider nicht mehr, da war aber auch immer was los in grün weiß bzw U4. Aber ich war das letzte mal vor 15 Jahren in einem Club. Von daher habe ich keine Ahnung mehr. Am leiwandsten war es zum Würstler zu gehen und für 4 Stunden lang das Spiel zu analysieren und 20 Bier zu trinken. 

Heutzutage (Sonntagsspiele) sitze ich mit einem heißen Kamillentee am Sofa vor meinem Heimkino, schaue Sky Vorberichterstattung, während des Spiels gibt's dann Chips und Popcorn, in der Halbzeit Schnitzl oder Gulasch und nach dem Spiel Nachberichtserstattung und ein heißer Kakao. Irgendwann gegen Mitternacht schau ich dann ins ASB, gehe paar Leuten am Arsch, gebe meine Meinung Kund, versuche den @LVT1993 aufzumuntern und gehe dann in der Rapid Wäsch schlafen. :love:

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
XxKakaduxX schrieb vor 6 Stunden:

Kaktus Bar werden auch noch Rapid Lieder angestimmt.

Im Kaktus, wirst auch keine Violas treffen :augenbrauen:

XxKakaduxX schrieb vor 6 Stunden:

Heutzutage (Sonntagsspiele) sitze ich mit einem heißen Kamillentee am Sofa vor meinem Heimkino, schaue Sky Vorberichterstattung, während des Spiels gibt's dann Chips und Popcorn, in der Halbzeit Schnitzl oder Gulasch und nach dem Spiel Nachberichtserstattung und ein heißer Kakao. Irgendwann gegen Mitternacht schau ich dann ins ASB, gehe paar Leuten am Arsch, gebe meine Meinung Kund, versuche den @LVT1993 aufzumuntern und gehe dann in der Rapid Wäsch schlafen. :love:

Jetzt hast ma a Kopfkino statt Heimkino gemacht :laugh:. Schön geschrieben 💚, aber a paar Jahr(zehnt)e geb ich mirs noch Vorort :clap:

bearbeitet von tomr73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Indurus schrieb vor 15 Stunden:

Ich hatte gesten beim Schlusspfiff ähnliche Gedanken und bin mittlerweile froh, dass da besonnener reagiert wurde.

Es ist einfach an dieser Stelle keine übertriebene Unmutsäußerung notwendig, die wissen ja eh selber dass das gewaltig scheiße war. Es müssen Handlungen gesetz werden, die uns weiterhelfen. Und da ist aktuell das gemeinsame Miteinander und die bedingungslose Unterstützung viel wichtiger und zielführender, als Pfeifen und jetzt schon entzweien. Auch wenns zugegebenermaßen verdammt schwer fällt in solchen Situationen. Es braucht jetzt Zeit (ja, ich weiß, wiedermal) aber das ist nunmal so. Es ist einfach jetzt noch keine Zeit zum Pfeifen.

Korrekt. Wir sind im Cup und EC weiter und sind Tabellenführer (oder nach Verlustpunkten Zweiter). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Patrick1899 schrieb vor 10 Stunden:

Genauso wie nachdem 1:2 beim Pizzastandl von Einzelpersonen ein "schwuler FAK" angestimmt wurde.  Solche Menschen gehören nicht zu meiner Rapid 

Wenigstens gibts noch paar normale,Respekt.👏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
tomr73 schrieb vor 4 Stunden:

Im Kaktus, wirst auch keine Violas treffen :augenbrauen:

Jetzt hast ma a Kopfkino statt Heimkino gemacht :laugh:. Schön geschrieben 💚, aber a paar Jahr(zehnt)e geb ich mirs noch Vorort :clap:

Keine Sorge, ich bin eh auch fast jedes Heimspiel im Stadion :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
motzmf7 schrieb vor 2 Minuten:

Dass "Oh My" im Block gespielt wurde vor Anpfiff fand ich geil

gibts immer wieder, die letzten male wars auch immer im Derby in der HZ meine ich mich zu erinnern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
motzmf7 schrieb vor 36 Minuten:

Dass "Oh My" im Block gespielt wurde vor Anpfiff fand ich geil

jedesmal bei oh my haben wir das Derby vergeigt.... bei Kind eines Teufels haben wir 3:0 gewonnen .... bitte Songs anpassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
alexbender schrieb vor 28 Minuten:

jedesmal bei oh my haben wir das Derby vergeigt.... bei Kind eines Teufels haben wir 3:0 gewonnen .... bitte Songs anpassen

Stimmt...Versteh sowieso nicht warum das nicht immer gespielt wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag