king300

Members
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über king300

  • Rang
    Banklwärmer

Kontakt

  • ICQ
    0
  1. haha Ilsanker hat keine Ahnung wie es in der Gruppe steht "wir müssen in der letzten Runde mehr Punkte als Celtic holen und das werden wir schaffen"
  2. Dazn weiß anscheinend mehr
  3. unglaublich wie PSV in dem Spiel 1-0 führen kann Tottenham mit einen nicht gegebenen Tor, Lattentreffer, 67% ballbesitz etc.
  4. Suche 3 Karten für Match Österreich- Brasilien. Hat jemand welche zuviel? PN
  5. Nein stimmt nicht. Ergebnis nach 120min zählt. Wie viele Punkte erhält eine Mannschaft nach einem Sieg im Elfmeterschiessen?Zum Elfmeterschiessen kommt es, wenn z.B. das Hin- und Rückspiel (nach 120 Minuten) mit genau gleichem Ergebnis ausgegangen sind. Der Gewinner des Elfmeterschiessens bekommt mit dem Sieg „nur" die Qualifikation zur nächsten Runde. Für die Punktwertung gilt das Ergebnis nach dem Ende der Verlängerung, also immer nach 120 min.Das Elfmeterschießen dient nur zur Ermittlung des Teilnehmers für die nächste Runde. Wenn es Bonuspunkte für die nächste Runde gibt, erhält der Sieger des Elfmeterschiessens den Bonuspunkt.
  6. Zählt der 2:0 Sieg bereits für die 5Jahreswertung?
  7. Jep war Foul an Hwang. Pele kommt nicht zum Ball und läuft mit vollgas gegen Hwang
  8. Rapid ist laut Liste auch nich mehr gesetzt in EL Q4. Oder könnte sich das noch ausgehen?
  9. Laut den Quoten ist Pilsen klar abgeschlagen. Gegen jedem anderen wäre RBS Außenseiter.
  10. Stream: http://www.jagledam.co/HRT-2-uzivo-stream
  11. omg ist dieses Spiel peinlich
  12. Hat jemand irgendwelche Infos zur EL Reform gefunden? Oder ist das Thema noch komplett offen?
  13. Alle 9 Gegner kommen aus Ländern die in der 5 Jahreswertung vor Österreich liegen. Damit war auch nicht umbedingt zu rechnen.
  14. 3:0 für Rostov
  15. Im moment wäre es Topf 3...