damich ASB-Legende Geschrieben 22. April Juli93scr schrieb am 21.4.2026 um 13:21 : Stehplatzschwein schrieb am 21.4.2026 um 13:12 : Also ich fand die Unterbrechung an sich, wegen dem bisserl Rauch, ziemlich lächerlich. Noch dazu war eh genug Wind damit es den schnell weggeblasen hat. das hat gesamt wahrscheinlich keine 10 Sekunden gedauert. Die künstliche Aufregung im Live Thread war find ich schon schwer lächerlich. wenn es wirklich Minutenlange unterberechungen sind stört es mich persönlich auch, auch wenn ich Pyro nicht gänzlich abgeneigt bin, richtig eingesetzt kann hat das schon was. gegen Hartberg war es aber wirklich lächerlich, er Rauch ist ja sofort abgezogen. Die Unterbrechung war ja auch wegen dem VAR weil die TV Bilder dadurch teils etwas schlechter waren. wenn es aber darum geht hätte es mehrer Unterbrechungen geben müssen um die Kameras zu reinigen. da waren teils schon sehr viele Regentropfen auf den Linsen die ein nur eingeschrenktes Bild ermöglichten, da war die Beeintrechtigung teils größer als bei dem 10sek Rauch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 22. April damich schrieb vor 1 Minute: wenn es wirklich Minutenlange unterberechungen sind stört es mich persönlich auch, auch wenn ich Pyro nicht gänzlich abgeneigt bin, richtig eingesetzt kann hat das schon was. gegen Hartberg war es aber wirklich lächerlich, er Rauch ist ja sofort abgezogen. Die Unterbrechung war ja auch wegen dem VAR weil die TV Bilder dadurch teils etwas schlechter waren. wenn es aber darum geht hätte es mehrer Unterbrechungen geben müssen um die Kameras zu reinigen. da waren teils schon sehr viele Regentropfen auf den Linsen die ein nur eingeschrenktes Bild ermöglichten, da war die Beeintrechtigung teils größer als bei dem 10sek Rauch. unsere Schiris wären gut beraten einfach weiterspielen zu lassen, so könnte die eine oder andere Fehlentscheidung kaschiert werden 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. April MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: die UR Hompeage ist zwar noch nicht wieder komplett online aber zumindest wieder in eigener Hand Muss sich in solchen Fällen die UR IT auflösen? Wird man sich bei den Indonesiern revanchieren? Ich hoffe Oli klärt das heute im Block auf MarkoBB8 schrieb vor 35 Minuten: unsere Schiris wären gut beraten einfach weiterspielen zu lassen, so könnte die eine oder andere Fehlentscheidung kaschiert werden Ich verfolge seit einem Jahr ein wenig algerischen Fußball. Dort werden Ecken, Freistöße und Elfer ausgeführt, auch wenn Böller, Kugelbomben und sonst alles mögliche auf den ausführenden Spieler regnen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 22. April LiamG schrieb vor 27 Minuten: Muss sich in solchen Fällen die UR IT auflösen? Wird man sich bei den Indonesiern revanchieren? Ich hoffe Oli klärt das heute im Block auf Ich verfolge seit einem Jahr ein wenig algerischen Fußball. Dort werden Ecken, Freistöße und Elfer ausgeführt, auch wenn Böller, Kugelbomben und sonst alles mögliche auf den ausführenden Spieler regnen dort spielen noch echte Männer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki1106 Anfänger Geschrieben 22. April Wo sind die Lords? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Jahrhunderttalent Geschrieben 22. April da hängen paar fetzen ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. April daAnzige schrieb vor 2 Minuten: da hängen paar fetzen ned Warum bloß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben 22. April LaDainian schrieb vor 4 Minuten: Warum bloß. Ja wieso? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April hats leicht graschelt, oder kommens eh bald amal wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. April motzmf7 schrieb vor 1 Minute: Ja wieso? Weils später rein sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Jahrhunderttalent Geschrieben 22. April orßit schrieb Gerade eben: Weils später rein sind richtig. mittlerweile alles da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushiKiller Anfänger Geschrieben 22. April alle da, keine Panik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 22. April Chapeau Block. Phasenweise sehr gut und auch am Ende die Fassung bewahrt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 22. April Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: Chapeau Block. Phasenweise sehr gut und auch am Ende die Fassung bewahrt. verglichen mit der Darbietung am Feld eigentlich Weltklasse 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. April Der geflogene Jägermeister war aber wieder mal sehr bezeichnend, da kann man wirklich froh sein das da niemand getroffen wurde. Natürlich kann dafür die Szene recht wenig, zeigt aber was für geistige tiefflieger bei uns unterwegs sind das man auf die Idee kommt nach 3 Spielen Blocksperre soetwas zu tun. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts