Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Anfänger

Über Ehre reden aber halbherzliche Hausbesuche machen wo Familien und Kinder reingezogen werden. Sparts euch die Pickerln für die Straße auf, anstatt in Postkästen zu werfen, Streetart Technisch verliert ihr ja eh grad den Anschluss.. Oder Ihr wartet halt bis die Leute auch rauskommen können, anstatt Sturm zu läuten Brief rein und weglaufen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wieneer1911 schrieb vor 4 Minuten:

Über Ehre reden aber halbherzliche Hausbesuche machen wo Familien und Kinder reingezogen werden. Sparts euch die Pickerln für die Straße auf, anstatt in Postkästen zu werfen, Streetart Technisch verliert ihr ja eh grad den Anschluss.. Oder Ihr wartet halt bis die Leute auch rauskommen können, anstatt Sturm zu läuten Brief rein und weglaufen.... 

Bitte um Aufklärung - nicht allle sind so involviert.. wenn was geschrieben wird dann bitte immer so schreiben, daß es auch es jene verstehen die nicht in der Szene drinnen sind wie du bzw. den Post gleich lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Newkidontheblock schrieb vor 24 Minuten:

Bin im Urlaub 😁 und AMS war ich das letzte mal 2007 🤙

Du meinst wsl 20:07 gestern, sonst kann ich dich als Rapidler der kein Bier trinkt leider nicht ernst nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Wieneer1911 schrieb vor 24 Minuten:

Über Ehre reden aber halbherzliche Hausbesuche machen wo Familien und Kinder reingezogen werden. Sparts euch die Pickerln für die Straße auf, anstatt in Postkästen zu werfen, Streetart Technisch verliert ihr ja eh grad den Anschluss.. Oder Ihr wartet halt bis die Leute auch rauskommen können, anstatt Sturm zu läuten Brief rein und weglaufen.... 

Wie man in den Wald ruft... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
SCR1978 schrieb vor 31 Minuten:

Bitte um Aufklärung - nicht allle sind so involviert.. wenn was geschrieben wird dann bitte immer so schreiben, daß es auch es jene verstehen die nicht in der Szene drinnen sind wie du bzw. den Post gleich lassen.

es wurden bei Szenebekannten Leuten Briefe in die Postkasten gelegt mit dem Namen drauf und UR Sticker darin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fabian2401 schrieb vor 9 Minuten:

es wurden bei Szenebekannten Leuten Briefe in die Postkasten gelegt mit dem Namen drauf und UR Sticker darin.

Können sich gern an mich wenden wenn sie die nicht haben wollen, ich bräucht eh wieder welche.

E: Damit nicht nur mein dummer Spruch stehen bleibt: Natürlich eine Aktion, wo man sich nur an den Kopf fassen kann.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Fabian2401 schrieb vor 6 Minuten:

es wurden bei Szenebekannten Leuten Briefe in die Postkasten gelegt mit dem Namen drauf und UR Sticker darin.

Kindergarten Gioventu wieder unterwegs?? Schön langsam wirds echt mühsam von beiden Seiten.. Einfach eine Wiesn - Gschicht in 3 Durchgängen und fertig ist der Lack... Die letzten 120 Seiten nur Müll und Blödsinn geschrieben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online