violettillidie1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Geilstes Stadion
    Venedig
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal
  • Lieblingsspieler
    Cristiano Ronaldo
  • Bestes Live-Spiel
    6:1 Austria Wien - Schweine
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: kein Troll sondern ein Kenner
  • Aus
    Österreich
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

violettillidie1911's Achievements

  1. Hakim wird im Frühjahr voll einschlagen! Mark my words...
  2. genau deshalb fahren wir doch hin
  3. joa, ab linz geht der chant in ordnung
  4. versteh den hate garnicht, ist doch richtig geil aber ich muss sagen bei asozialen auswärtsfahrten is der chant schon ein schmankerl
  5. violettillidie1911

    Fanszene Hütteldorf

    wo waren denn deine Freunde? versteckt in einem Café?
  6. violettillidie1911

    Fanszene Hütteldorf

    wow, dürftest ja dabei gewesen sein, so gut wie du dich auskennst... vielleicht bist du ja einer von den "vielen Maulwürfen". Schlägerei, hats keine gegeben und wenn Junkies am Columbusplatz herumschreien ist das kein Raufhandel.
  7. violettillidie1911

    Fanszene Hütteldorf

    würd gern wissen woher du deine Quellen hast, dass irgendwer in der gestrigen Nacht verprügelt wurde?
  8. violettillidie1911

    Plauderecke

    Danke dass du an uns denkst
  9. violettillidie1911

    Fanszene Hütteldorf

    herst der Typ hat im März vorm derby reingschrieben bei euch er glaubt ihr werdets uns dieses mal richtig weghaun (im spiel) Das glaub ich schon dass es ein euriger is, aber er is hald nd so verblendet, glaubt nd an die ganze grün-weiße (Falsch-) Propaganda und sieht die Dinge objektiv ohne Rapid Brille.
  10. violettillidie1911

    Fanszene Hütteldorf

    erster von euch der seine Brille abnimmt und sachen auch objektiv betrachten kann und fakten einsieht auch wenns gegen den eigenen Verein is.
  11. violettillidie1911

    Fanszene Hütteldorf

    fand ich jetzt ehrlich lustig 1:0
  12. violettillidie1911

    Fanszene Hütteldorf

    hab seits geschrieben weil mans einfach so spricht... dass du danach meine Intelligenz einschätzen kannst, bezweifle ich stark. Aber einschätzen könnts ihr ja eh sehr wenig, sowie ihr z.B. immer noch glaubts vor jedem Derby dass ihr gwinnts
  13. violettillidie1911

    Fanszene Hütteldorf

    ihr seits gute unterhaltung beim hackln ehrlich
  14. was ich mitbekommen hab, wurde sie einfach vergessen...