Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Dürfte das erste Mal sein, dass ich froh bin, nicht zu einem Derby zu können. Wenigstens live im ORF sollte es zu gröberen Wickeln im Stadion kommen :facepalm:

Same here. Ich tu mir das Kasperltheater von beiden Seiten auch nicht an. Unpackbar wie manche glauben sie können ihre Unreife dort, auch auf Kosten anderer Unbeteiligter, ausleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Dürfte das erste Mal sein, dass ich froh bin, nicht zu einem Derby zu können. Wenigstens live im ORF sollte es zu gröberen Wickeln im Stadion kommen :facepalm:

Angekündigte Revolutionen finden nicht statt. Ich tippe auf "erhöhte Sicherheitsvorkehrungen" (eine lächerlich hohe Anzahl an Polizisten), mehr Eskalation zwischen Fangruppen und Polizei als unter den gegenseitigen Fangruppen, und keine Vorkommnisse im Stadion, welche dem aktuellen Säbelrasseln gerecht werden. Zum Glück für den Sport. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narf schrieb vor 3 Minuten:

Angekündigte Revolutionen finden nicht statt. Ich tippe auf "erhöhte Sicherheitsvorkehrungen" (eine lächerlich hohe Anzahl an Polizisten), mehr Eskalation zwischen Fangruppen und Polizei als unter den gegenseitigen Fangruppen, und keine Vorkommnisse im Stadion, welche dem aktuellen Säbelrasseln gerecht werden. Zum Glück für den Sport. 

Dass wirklich etwas im Stadion passiert denke ich eh auch nicht, aber es reichen ja schon ein paar Idioten die nicht unbedingt zu den jeweiligen Szenen gehören oder ein paar Böller. An- und Abreise stelle ich mir diesmal aber "eine Spur" mühsamer als sonst vor. Auch bzw gerade für Normalos - auf beiden Seiten. Dass die Polizei auch eine Rolle spielen wird, kommt noch dazu. Naja, man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie bekommt man eigentlich diese Mengen an Pyro ins Stadion wie in Graz? Oder haben die wie so manch andere Gruppen auch unbeschränkt Zugang ins Stadion (eigener Schlüssel) und bringen das in aller Ruhe die Tage vorher schon gemütlich rein? So ein Feuerwerk müsste doch eigentlich schon im Vorhinein auffallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Fabian2401 schrieb vor 1 Stunde:

es wurden bei Szenebekannten Leuten Briefe in die Postkasten gelegt mit dem Namen drauf und UR Sticker darin.

Hört sich an wie eine Aktion von pubertären Rotzern, die ned nachdenken.

Solche Gschichten gehen ned, daheim bei Familien aufzutauchen.

 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Hört sich an wie eine Aktion von pubertären Rotzern, die ned nachdenken.

Solche Gschichten gehen ned, daheim bei Familien aufzutauchen.

 

die Entwicklung gefällt mir nicht, es werden schon Grenzen überquert und meine Vermutung da wird noch einiges folgen (von beiden Seiten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online