Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Fabian2401

Members
  • Content Count

    55
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Fabian2401

  • Rank
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

453 profile views
  1. Für alle die am Samstag das "Derby" Slovan Bratislava vs Trnava am Plan haben, würde es um 11Uhr ca 20minuten nördlich von Bratislava im Stadion Stupava ein Testmatch mit dem FK Inter Bratislava geben. LG
  2. Ab morgen geht's endlich wieder los
  3. etwas neidisch auf dein Programm Viel Spaß.
  4. Ab 1.7 sind wieder 50% der Stadionkapazität erlaubt.
  5. Leider nicht wirklich. Musst es dir eher mühsam zusammen suchen.
  6. Fabian2401

    Island

    Ich fliege mit Wizz Air. Sollte es keine riesige 2.Welle geben mache ich mit für September wenige Sorgen. aber interessant ist trotzdem wie es dort wirklich abläuft...was für tatsächliche Einschränkungen dort stattfinden usw. Danke dir
  7. Fabian2401

    Island

    Flug ist nicht mehr so teuer. Das war einmal. Aber mit den Unterkünften und Verpflegungen hast du recht, da kann man ins gsparte gehen. Hallo, bei mir ist es im September soweit. Könntest du dich eventuell danach melden wie das alles ablief mit Corona? LG
  8. ab 15.6 Grenzöffnung. kleinere Spiele im Amateurbereich bis zu 300 Fans erlaubt. also wem der Amateurbereich nicht zu langweilig ist der hat ab 15.6 wieder Spiele zum sehen. LG edit: Grenzöffnung fand schon vor paar Tagen statt
  9. Fabian2401

    Island

    September 2020 3 Wochen gebucht...ob sich das ausgeht mit dem Corona Virus? Wird a enge Gschicht
  10. Fabian2401

    Aktien

    weil das dass Zukunftsgeschäft ist in meinen Augen. Immer weniger leisten sich ein Auto und benutzen die paarmal die sie ein Auto brauchen ein gemietetes. Und was wird immer mehr je teurer das Leben wird und je umweltfreundlicher die Großstädte werden wollen. Easybank hat ETFS?
  11. Fabian2401

    Aktien

    Hallo, ich bin relativ neu hier und habe bislang nur Wirecard als Aktie. Da wurde ich gestern ja endlich mal belohnt fürs halten. Würde mir gerne aber noch 2-3 Aktien dazu kaufen. Meine vorläufigen Favoriten wären: BASF, Allianz, Sixt, Bayer oder Shell Was haltet ihr von denen? Irgendeine ganz gut oder ganz schlecht eurer Meinung nach. Bzw. eventuell andere Aktien als persönlicher "Geheim" Tipp die ich mir mal genauer ansehen sollte? Vielen Dank und Liebe Grüße, Fabian
  12. Da kann ich leider nicht. Aber mal schauen was sich machen lässt.
  13. na wenn das jedes Heimspiel so aussieht bin ich aufjedenfall bald mal dabei Bis dann
×
×
  • Create New...