SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2022 sehr sehr interessant der Link, hab mir das gestern durchgelesen und bin schon ziemlich überrascht welche Typen sich da so in der Szene herumtreiben.... da ich ja doch nicht so ein Insider bin - bin ich schon gefasst das im rechten Lager so eine Verbudndenheit zwischen Austria und Rapid herrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2022 SCR1978 schrieb vor 1 Minute: sehr sehr interessant der Link, hab mir das gestern durchgelesen und bin schon ziemlich überrascht welche Typen sich da so in der Szene herumtreiben.... da ich ja doch nicht so ein Insider bin - bin ich schon gefasst das im rechten Lager so eine Verbudndenheit zwischen Austria und Rapid herrscht. Interessant auch deswegen, da ich vor allem Lords/Tornados eher leicht links einschätzen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2022 fis schrieb vor 23 Stunden: Wenn Du das glaubst, sei es Dir unbenommen. https://oera.noblogs.org/ Ziemlich langer Artikel, dafür brauche ich Zeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2022 Schon gespannt was sich heute beim 2 Liga Derby abspielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 13. Mai 2022 Traurig, was in dem Artikel aufgezeigt wird, auch wenn man den Großteil eh wusste. Evtl erwähnenswert ist noch Andi Dober, der extrem oft auf seinem dümmlichen Social Media diverse rechtsextreme Kampfveranstaltungen bewirbt und besucht. Wir haben auch schon beim Taxi Transfer gesehen, dass es besser wäre, Dober wäre auch nach seiner aktiven Karriere noch gesperrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 13. Mai 2022 Jackson schrieb vor 12 Minuten: Evtl erwähnenswert ist noch Andi Dober, der extrem oft auf seinem dümmlichen Social Media diverse rechtsextreme Kampfveranstaltungen bewirbt und besucht. Die Vendetta Fight Night ist eine normale Kampfsportveranstaltung, bei der auch ein Aleks Rakic gekämpft hat, oder war da was anderes? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) Jackson schrieb vor 33 Minuten: Traurig, was in dem Artikel aufgezeigt wird, auch wenn man den Großteil eh wusste. Evtl erwähnenswert ist noch Andi Dober, der extrem oft auf seinem dümmlichen Social Media diverse rechtsextreme Kampfveranstaltungen bewirbt und besucht. Wir haben auch schon beim Taxi Transfer gesehen, dass es besser wäre, Dober wäre auch nach seiner aktiven Karriere noch gesperrt... What the fuck, was für rechtsextreme Kampfveranstaltungen? Du meinst jetzt aber nicht die Vendetta? Jede Veranstaltung die AD beworben hat ist alles, aber sicher nicht rechtsextrem also bitte bearbeitet 13. Mai 2022 von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Mai 2022 SCR1978 schrieb vor 3 Stunden: Schon gespannt was sich heute beim 2 Liga Derby abspielen wird. Ich schätze mal nix weil weder die eine, noch die andere Szene bei den 2. Liga Spielen dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Mai 2022 Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden: Interessant auch deswegen, da ich vor allem Lords/Tornados eher leicht links einschätzen würde. Links? Sind ned hauptsächlich die Tornados mit den Fradi Fratzen befreundet? gw1100 schrieb vor 26 Minuten: What the fuck, was für rechtsextreme Kampfveranstaltungen? Du meinst jetzt aber nicht die Vendetta? Jede Veranstaltung die AD beworben hat ist alles, aber sicher nicht rechtsextrem also bitte Die Veranstaltung ist sicher nicht als solches rechts. Aber sowas zieht verstärkt die Glatzen Schlümpfe an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2022 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Links? Sind ned hauptsächlich die Tornados mit den Fradi Fratzen befreundet? Die Veranstaltung ist sicher nicht als solches rechts. Aber sowas zieht verstärkt die Glatzen Schlümpfe an. Fitnessstudios zieht auch Glatzen Schlümpfe an, sind die jetzt rechtsextrem? Will man das ganze MMA Umfeld usw. jetzt ins rechtsextreme ziehen? Nein, sorry da bin ich raus, die Aussage ist schlichtweg falsch und nicht korrekt, da wehre ich mich mit Hand und Füßen dagegen, zudem ich doch sehr viele Besucher inkl Prominenten dieser Events kenne, die nicht mal Rechts buchstabieren wollen, so links sind die 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Mai 2022 greenwhite_dna schrieb vor 55 Minuten: Die Vendetta Fight Night ist eine normale Kampfsportveranstaltung, bei der auch ein Aleks Rakic gekämpft hat, oder war da was anderes? Dober kennt jedoch einen der Herren sehr gut, vor allem aus seiner Jugend und Fortgehzeit... GRENDEL schrieb vor 11 Minuten: Links? Sind ned hauptsächlich die Tornados mit den Fradi Fratzen befreundet? Die Veranstaltung ist sicher nicht als solches rechts. Aber sowas zieht verstärkt die Glatzen Schlümpfe an. He nichts gegen kahles Haupt... wie komme ich dazu nur weil das Erbgut bescheiden ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 8 Minuten: Fitnessstudios zieht auch Glatzen Schlümpfe an, sind die jetzt rechtsextrem? Will man das ganze MMA Umfeld usw. jetzt ins rechtsextreme ziehen? Nein, sorry da bin ich raus, die Aussage ist schlichtweg falsch und nicht korrekt, da wehre ich mich mit Hand und Füßen dagegen, zudem ich doch sehr viele Besucher inkl Prominenten dieser Events kenne, die nicht mal Rechts buchstabieren wollen, so links sind die Du, ich verdamme weder Fitnesscenter, Kickbox Kurse noch Kampfsport Wettbewerbe. Aber Fakt ist dennoch, dass sich Rechte und anderer zwielichtiger Abfall dort ausgesprochen wohlfühlen. Ist wie die Kuhscheisse, die Fliegen anzieht. Aber ich sag damit nicht, dass sämtliche Teilnehmer/ Besucher da dazu zu rechnen sind. Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Dober kennt jedoch einen der Herren sehr gut, vor allem aus seiner Jugend und Fortgehzeit... He nichts gegen kahles Haupt... wie komme ich dazu nur weil das Erbgut bescheiden ist... Ich wollte dir (und dem Ernesto) natürlich nicht zu nahe treten. bearbeitet 13. Mai 2022 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2022 GRENDEL schrieb vor 10 Minuten: Du, ich verdamme weder Fitnesscenter, Kickbox Kurse noch Kampfsport Wettbewerbe. Aber Fakt ist dennoch, dass sich Rechte und anderer zwielichtiger Abfall dort ausgesprochen wohlfühlen. Ist wie die Kuhscheisse, die Fliegen anzieht. Aber ich sag damit nicht, dass sämtliche Teilnehmer/ Besucher da dazu zu rechnen sind. so wie es der Kampfsport anzieht, genauso der Fußball und die Kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 13. Mai 2022 GRENDEL schrieb vor 7 Minuten: Du, ich verdamme weder Fitnesscenter, Kickbox Kurse noch Kampfsport Wettbewerbe. Aber Fakt ist dennoch, dass sich Rechte und anderer zwielichtiger Abfall dort ausgesprochen wohlfühlen. Ist wie die Kuhscheisse, die Fliegen anzieht. Ist das empirisch bewiesen oder ist das ein gefühlsmäßiger Fakt der auf wackeligen Beinen steht? Gilt diese Aussage auch für die UFC, ONE, Cagewarriors, ADCC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. Mai 2022 greenwhite_dna schrieb am 13.5.2022 um 13:57 : Ist das empirisch bewiesen oder ist das ein gefühlsmäßiger Fakt der auf wackeligen Beinen steht? Gilt diese Aussage auch für die UFC, ONE, Cagewarriors, ADCC? Spannend was man dazu findet wenn man sich in ein kleines Recherche-Rabbit Hole begibt. Bericht der Europäischen Kommission mit Spotlight auf MMA (Seite 9) https://ec.europa.eu/home-affairs/system/files/2021-04/ran_role_of_sports_in_violent_right-wing_extremist_radica_pcve_2021_en.pdf Es gibt auch ein Journal of Martial Arts Research und ein gewisser Paul Bowman beschäftigt sich seit Jahren damit und schreibt auch an der Cardiff University darüber. Hier gibts auch ein Special Issue mit Artikeln. Sagen wir so, im Kampfsport-Narrativ kommt einiges zusammen was Rechtsextreme anzieht, aber wie immer gibt es nicht nur Schwarz und Weiß. Falls es also wen genauer interessiert, kann man hier einiges an Zeit reinversenken um eine empirische Antwort zu geben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts