ecl1988

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ecl1988

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid

Letzte Besucher des Profils

402 Profilaufrufe
  1. Bin in DE und kann das Spiel nicht über ORF Streamen. Gibts eine Alternative? Danke!
  2. Servas Ihr ASBler, Suche eine Möglichkeit für meine Freundin am Wochenende ein bisserl in Wien zu kicken. Sie hat in der 2ten Bundesliga Fussball gespielt, ist mit Futsal aufgewachsen und hat auf jeden Fall was drauf. Sie würde sich freuen wenn sie ihren Kreis an Fussballbegeisterten erweitert und ihre Leidenschaft ausleben kann. Bei Möglichkeit oder Interesse bitte PM! Danke und LG, Eric
  3. Hätte eine Karte für Morgen abzugeben. Sektor 12. Reihe 9. Übergabe nur an Rapidler, Abonnenten oder Mitglieder, gegen Originalpreis + 2 Bier. Übergabe vor dem Stadion kurz vor 18h. Pm für alles weitere.
  4. die 5 mille von der euroleague im winter investieren das frühjahr als vorbereitungszeit für die nächste saison sehn kader ausmisten ein neues team aufbauen wie phönix aus der asche auferstehen. Wenn möglich den cup gewinnen irgendwie. Playoff ohne rapid ist wie blasen mit gummi.
  5. Gürtelrose mit Fieber. Das kann doch einen Grünen nicht erschüttern! Keine Angst, keine Angst - RAPID WIEN! 1:1 Sonnleitner 93.
  6. Der berühmte Schotte mit 20 Mitgliedschaften entpuppte sich als Russe/Ukrainer mit einer Mitgliedschaft, also nicht alles glauben was man hier liest. Ich hab meine 2 extra Karten für Sektor 11, 90 Minuten anstehen lohnt sich halt dann doch. Wie würden die Schotten sagen: Sektor 11 Loyal!
  7. Akzeptierst du Ratenzahlung? 1,899 Euro pro Monat? Ein Leben lang?
  8. Ich hab auch gelesen dass manche versuchen wollen Mitgliedschaften abzuschließen um dann am Montag für einen Tag nach Wien zu fliegen für die Tickets. Dann gleich wieder retour, und dann am 13. wieder her. Nichts wird einem Schotten zu blöd sein für sein Ticket.
  9. Wieso sollte er übertreiben? Genau so wird es sein. 8000 Schotten in Leipzig zu einem Testspiel vor einiger Zeit, wieso sollten da vor bei so einem Spiel weniger kommen? Denen ist das blunzn ob mit oder ohne Karte. In einem Forum hat einer zb. die Route Glasgow-Manchester-Ibzia-Bratislava gewählt um ohne Karte nach Wien zu kommen. Leidln, Rapid ist nicht der einzige Klub mit Fans.
  10. Laut deren Foren kommen bis zu 5000 ohne (!) Ticket. Aber stellt euch mal vor 8 Jahre kein Europacup und dann die Chance aufzusteigen ins Achtelfinale, da wär bei uns ähnliches los. Die Schotten sind halt nochmal eine Schippe verrückter was die Kartenbeschaffung angeht, aber ganz ehrlich, als Rapidler, wer kanns ihnen verübeln. Nur: Rapidler die den Gers „zeigen wollen was Stimmung ist“ haben Ibrox im Oktober wohl nicht von innen gesehen.
  11. Suche auch noch immer eine Karte (wenn möglich Ost) für das Glasgow Spiel.. Wer kann mir helfen? Bin bereit (fast) alles dafür zu tun! 🙆‍♂️🍀
  12. Bin auf der Suche nach einem Ticket für die Ost gegen die Rangers. Bin im Besitz eines 3er Abos und möchte einen Finnischen Freund der zu Besuch kommt unbedingt mitnehmen. Sein erstes und letztes Spiel war 2008 gegen Altach, das allen bekannte 3:0, das ließ ihn sehr beeindruckt zurück. Falls irgendwer schon weiss dass er da nicht kann, ich wäre sehr glücklich die Karte (auch gegen einen kleinen Unkostenbeitrag mehr) zu erwerben. Allgemein gefragt: Weiss wer wann der offizielle Vorverkauf nur für diese Partie startet? Die Tickets wurden ja bekannterweise vom Netz genommen... Danke!
  13. Schon ein oarg leiwandes Ding dieses Ibrox. Die Lautstärke am Schluss - mein lieber Schwan. Auswärtssupport von uns geht leider viel viel besser. Glaub viele Whiskeys machen müde... Trotzdem wir werden denen dort noch ein bisschen in Erinnerung bleiben... als Farbenkrebs 😄 Cheers lad! Thought that our away support was pretty shite tonight, we can do better. Can‘t wait to turn things around in December!
  14. An schenen aus Glasgow. Zum Spiel könnt ihr alle mehr sagen als ich... aber man hat meiner Meinung nach gesehen dass die Rangers sowohl spielerisch als auch kämpferisch schlicht besser sind, besser waren. Rapid hat sich reingeworfen, keine Frage. Aber die Rangers halt auch, und dazu spielen sie noch recht attraktiven, flotten Fussball. Freu mich aber schon auf das Duell im Dezember, da gibts Revanche! Den Support fand ich, für unsere Verhältnisse, na ja sagen wir mal... verhalten. Am Anfang glaube ich waren alle mal ordentlich irritiert dass man kein Wort aus den Megafonen verstanden hat. Da wars schon sehr laut und auch einschüchternd das Stadion. Da hast gemerkt, Heimspiel ist das heute keins. Hz 2 Rapid wurde schwächer, wir wurden lauter. Aber dann ab der 80. und einem tobenden Ibrox, wars vorbei und verloren.
  15. Danke für die Infos!! Haha, small suitcases... Schauen wir ob sie mich mit dem Trolley reinlassen 😂