Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postaholic

Stimmung heute war überraschenderweise wirklich ganz gut. Hatte schon Befürchtungen, das könnte ähnlich wie gegen die Veilchen letztens zu Hause werden. Auch die Auswahl der Lieder war heute (mMn. natürlich:lol:) ganz gut. Einzig, was mich sowieso schon immer stört, ist, dass teilweise wirklich eintönige Scheibn mit wenig Text oft bis zu gefühlt 10 Minuten lang gesungen werden, obwohl man merkt, dass das aktuelle Lied "schon den Meisten sonstwo raushängt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop, war eigentlich eine der besseren Vorstellungen in der Saison. Da bei den meisten die Erwartungshaltung niedrig war, lieferte die Leistung der Mannschaft eine gute Motivation. Bis zum Schluss stellenweise eine ordentliche Lautstärke! Liederauswahl auch gut heute, genauso wie die Choreo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Geile Stimmung war das beim Derby, die Violetten hat man im Grunde bis zu ihrem Tor nicht ein einziges Mal gehört. 
Weiß wer auf welcher (glaub ich Pao scheibn) das "Favoriten ist der größte ***** Bezirk" basiert? Das hat schon mächtig gefetzt, mal abgesehen vom Niveau. Geiler Auftritt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Stimmung gestern war ganz fein. Es fehlt halt nur der Erfolg, dann hat man das Gefühl das Stadion könnte endlich richtig abheben. Glaube die Schwierigkeiten und Meinungsverschiedenheiten in der Kurve wurden bezüglich Corona langsam ad acta gelegt und man wird wieder zur verschworenen Einheit. Guter Besuch auch heute generell trotz Badewetters und erwartbarer Niederlage. Hoch Rapid! 

bearbeitet von ecl1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GRENDEL schrieb am 13.5.2022 um 13:43 :

Du, ich verdamme weder Fitnesscenter, Kickbox Kurse noch Kampfsport Wettbewerbe. Aber Fakt ist dennoch, dass sich Rechte und anderer zwielichtiger Abfall dort ausgesprochen wohlfühlen. Ist wie die Kuhscheisse, die Fliegen anzieht.

Das stimmt aber absolut nicht sry, wenn du mal in die Wiener Kamfsport Szene etwas Einblick willst. Dann soltest du mal solche besuchen, da würde jeder rechte möchtegern prolet wohl schnell laufen müssen, aber jeder wie er glaubt.

Leider müsste ich dir das privat beweisen, weil su es sowieso nicht glaubst.

Wenn du nen kleinen Einblick willst, dann empfehle ich dir im Internet bzw You tube verschiedene Vlogs zu gucken...  Da würde sich anbieten wenn du magst “Mix Material Monkeys“   in Wien wohl die Kampfsport szene schlechthin.

Schau dir mal die ganzen Leute an und so sieht es auch in den meisten Gyms aus........

Kannst mir zu hundert Prozent glauben, kenne da viele davon, weil ich mich als jugendlicher damAls entscheiden musste,  entweder Kampfsport oder Fussball.

Bitte glaub das nicht, in der Kampfsportszene gibt es keine Nationalität, aber rechte würden da keine 10 Minuten drinnen übrleben ohne das sie weinend heraus rennen.......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hateful86 schrieb vor 37 Minuten:

Also leiwand ist das nicht, aber...

Laut „Krone“-Informationen blieb der 19-jährige Kroate unverletzt.

Da hat man ihn wohl ähnlich erfolglos "verprügelt" wie Rapid die letzten gefühlt 40 Partien gegen die Dosen gestaltet hat.

Edit: Will nichts verharmlosen. Zum Glück ist er wohl weitestgehend unverletzt geblieben.

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten