Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Org was hier manche von sich geben. 

Alle quasi nur Trotteln, Choreos schaun erbärmlich aus, Sturm Graz singt uns angeblich regelmäßig aus dem eigenen Stadion, Schwurbler haben Rapid nix verloren, Ultras und Block West sind unnedig, Kühbauer is ein Prolet der nix kann, Zocki kann auch gleich geh'n, Bruckner und Peschek sind sowieso unfähig.

Bin vor Monaten ins Asb gewechselt, weil das Niveau in diversen Foren und Kommentarspalten extrem tiaf is. Das Asb is aber eigentlich auch nicht viel besser. Auch wenn ich noch nicht so lang dabei bin, aber ich kann die Leute schon gut verstehn, dass man sich wieder vom ASB abmeldet. Da geilt sich einer beim anderen auf, wie scheisse nicht alles is und was für Trotteln nicht alle sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Die Pfiffe sind lediglich der Emotion geschuldet und dem Umstand das es einfach nicht läuft bzw. dies schon gefühlt seit Jahren nicht, auch deswegen weil die Endplatzierungen über die tatsächlichen Leistungsplafond hinwegtäuschen. 

Ja da lag wohl der Frust der letzten Jahre drin, habe es auch nicht als laut bzw. übertrieben empfunden aber dennoch nochmals ein negativer Abschluss für den eh schon bescheidenen Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lassen wir uns doch erstmal überraschen wie es gegen Wattens dann wirklich aussieht im Block. Ja, Fetzen werden keine hängen und die Vorsängerpodeste werden unbesetzt sein. Aber sonst kann man ja einmal einen neugierigen Blick riskieren ob wirklich die gesamte Szene draußen vorm Stadion lungert oder ob nicht doch manche im Stadion sein werden - für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Keine Sorge, die Stimmung wird sehr gut sein nächste Woche... es werden noch immer tausende im Block sein und vielleicht wird dann die Ost öfters mal mitgenommen und nicht jedes Lied gefühlt 15 Minuten lang gesungen. Eine miesere Atmosphäre als gestern in Hälfte 1 in einem Topspiel werden wir auch nicht zusammenbringen.

Man wird sehn. Gestern wurde sehr oft versucht das restliche Stadion zu mobilisieren. Wenn jedoch schon beim 1. Steht auf wenn ihr grüne seid Gerade mal die halbe Ost steht, weiß man dass heute nicht viel gehn wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

schön langsam aber sich bröckelt die Fassade auch bei der Szene... ich weiß nicht warum Oli gestern Richtung Vereinsführung (Richtung VIP) 2-3 mal den Kopfabschneider machte, aber mehr Selbstinszenierung als hierbei geht wohl nicht mehr!

Die Pfiffe sind lediglich der Emotion geschuldet und dem Umstand das es einfach nicht läuft bzw. dies schon gefühlt seit Jahren nicht, auch deswegen weil die Endplatzierungen über die tatsächlichen Leistungsplafond hinwegtäuschen. 

WAS???? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Kannst du nicht gesehn haben, warst ja schon am Heimweg :winke:

Stimmt und Gott sei Dank. So musst ich zumindest das widerliche Verhalten des BW nach der Partie live miterleben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Man kann nur rätseln, was bei den Ultras während der Corona Lockdowns passiert ist.

Davor: definitiv die Nr.1 Fankurve in Österreich und in Europa anerkannt und respektiert, mit ein paar Ausrutschern in der Wortwahl.

Danach: gesanglich ein müder Abklatsch, seltsame Auswahl der Lieder, fade Choreos, kaum Teilnahme am Spielgeschehen, also anfeuern, wenn es die Mannschaft braucht. Nix, statt dessen fades Hymnisieren. Ich bin von der Performance echt enttäuscht. Die Transferzeit wurde nicht genutzt, Leistungsträger nicht ersetzt, kein Biss, falsche Aufstellungen, Schwächen in der ZM (zentralen Mitsängerschaft) schlechtes In-choir coaching. Von Sturm aus dem Stadion gesungen, und die hatten auch das bei weitem witzigere Spruchband. Einem Block West nicht würdig, alle schuldig, alle raus.:totengraeber:

Und jetzt ist ihnen am wichtigsten, gegen Coronamaßnahmen zu protestieren. Entweder sie wurden von Esoterikern unterwandert oder von F-Sympathisanten. Ich tippe aufzweiteres, sonst hätten wir mehr Räucherstäbchen und Sitzkreise im Block. :kiffer:

So oder so, der BW wird immer mehr zum Antikörper im Stadion. HEAST, REISSTS EICH ZSAMM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt und Gott sei Dank. So musst ich zumindest das widerliche Verhalten des BW nach der Partie live miterleben. 

Hab mich gestern genug, über die schlechte Performance in HZ1 und der Wischi-Waschi-Ansage nachn Schlusspfiff zum Boykott geärgert, aber bitte mach dich ned lächerlich: wir san Vorletzter mit an scheiss Spiel nachn anderen, es wurde lediglich ned Alibi Geklatscht und vereinzelt gepfiffen. Du bist in da 77min gegangen, weils dir so aufn Sack gegangen is (was dein Recht ist). Also bitte ned übertreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fabi_rw schrieb vor 1 Stunde:

BLOCK WEST ≠ aktive Fanszene

Das heißt, wenn ihr das Verhalten von UR und Co. nicht für richtig haltet, dann könnt ihr als Geimpfte/Genesene, wenn die aktive Szene dann nicht im Stadion ist ja das Stadion alleine zum Beben bringen. (Quasi ersetzt ihr für diese Zeit die aktive Szene). Bei euren Kommentaren kommt es so rüber, als dass alle von der aktiven Szene irgendeinen Vertrag unterschrieben haben, wo sie sich verpflichten, jedes Spiel, komme was wolle, die Mannschaft im BlockWest anzufeuern. Dass die aktive Szene nicht im Stadion supporten wird, ist deren Mentalität und Einstellung, ihr müsst diese ja nicht leben. Ich verstehe die Meinung der meisten hier im Übrigen.

Man sollte halt dann auch nicht so tun, als ob es nichts größeres gäbe, das kommt nicht von außen. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fabi_rw schrieb vor 1 Stunde:

BLOCK WEST ≠ aktive Fanszene

Das heißt, wenn ihr das Verhalten von UR und Co. nicht für richtig haltet, dann könnt ihr als Geimpfte/Genesene, wenn die aktive Szene dann nicht im Stadion ist ja das Stadion alleine zum Beben bringen. (Quasi ersetzt ihr für diese Zeit die aktive Szene). Bei euren Kommentaren kommt es so rüber, als dass alle von der aktiven Szene irgendeinen Vertrag unterschrieben haben, wo sie sich verpflichten, jedes Spiel, komme was wolle, die Mannschaft im BlockWest anzufeuern. Dass die aktive Szene nicht im Stadion supporten wird, ist deren Mentalität und Einstellung, ihr müsst diese ja nicht leben. Ich verstehe die Meinung der meisten hier im Übrigen.

Es is halt immer so a Gschicht, es werden Lieder mit Texten wie "...und wenn die ganze Wrelt sich gegen uns stellt, dein Block West bleibt hier..." gesungen und dann bleibt die aktive Szene draußen wegen 2G.

Und geimpft werdens wohl auch alle sein weils offenbar alle a nach London (siehe "London calling" Aussendung) fliegen :laugh:

Es is ja ned amal eine Schikane nur für Fußballfans, damit muss a jeder der zu einer Veranstaltung in Wien will leben. Mir kommts im Endeffekt nur wieder wie eine extra sture Auslegung ihrer Mentalita vor bzgl Antiautoritarität, ich mag die Politik auch überhaupt ned aber mir gehts einfach wieder ned ein was damit erreicht werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Man kann nur rätseln, was bei den Ultras während der Corona Lockdowns passiert ist.

Davor: definitiv die Nr.1 Fankurve in Österreich und in Europa anerkannt und respektiert, mit ein paar Ausrutschern in der Wortwahl.

Danach: gesanglich ein müder Abklatsch, seltsame Auswahl der Lieder, fade Choreos, kaum Teilnahme am Spielgeschehen, also anfeuern, wenn es die Mannschaft braucht. Nix, statt dessen fades Hymnisieren. Ich bin von der Performance echt enttäuscht. Die Transferzeit wurde nicht genutzt, Leistungsträger nicht ersetzt, kein Biss, falsche Aufstellungen, Schwächen in der ZM (zentralen Mitsängerschaft) schlechtes In-choir coaching. Von Sturm aus dem Stadion gesungen, und die hatten auch das bei weitem witzigere Spruchband. Einem Block West nicht würdig, alle schuldig, alle raus.:totengraeber:

Und jetzt ist ihnen am wichtigsten, gegen Coronamaßnahmen zu protestieren. Entweder sie wurden von Esoterikern unterwandert oder von F-Sympathisanten. Ich tippe aufzweiteres, sonst hätten wir mehr Räucherstäbchen und Sitzkreise im Block. :kiffer:

So oder so, der BW wird immer mehr zum Antikörper im Stadion. HEAST, REISSTS EICH ZSAMM!

Mach ma Chef. Wenn ma letzter sind stürmen wir den Platz und holen uns a Sektorsperre ab dann brauch ma nimma über Corona diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten:

bisschen zu große Welle … findest nicht auch? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag