Jump to content
Dexta

Fanszene Hütteldorf

62,266 posts in this topic

Recommended Posts

Rapidler180 schrieb vor einer Stunde:

Nein, dein Kommentar ging in die Richtung, dass eine Ultrakultur in anderen Ländern den Vereinen ein Dorn im Auge ist und dir es nicht passt, wenn der Verein den Ultras eine Bühne gibt. Ich habe geantwortet, dass man der Kurve die Anerkennung zollen soll, die sie sich verdient. 

Sorry, wollt keineswegs die Leistungen der aktiven Szene schmälern.

greenwhite_dna schrieb vor 24 Minuten:

Dieser Kommentar hat sich gerade mit Lichtgeschwindigkeit in die Unendlichkeit der Dummheit verabschiedet.

Und wo ist dieser bitte faktisch inkorrekt, wenn du soetwas schon schreibst?

fabi_rw schrieb vor 1 Stunde:

Und wo ist dieser bitte faktisch inkorrekt, wenn du soetwas schon schreibst?

faktisch die kosten der Impfstoffe mit jenen der lockdowns und sonstiger durch zu geringe impfraten notwendigen Maßnahmen zu vergleichen geht schon, führt halt dazu, dass einem 6mio dosen astra eigentlich preislich wurscht sein könnten.

edit: also das wären laut welt.de dann 1,78*6.000.000=10.680.000 (keine zusätzlichen dosen aus den ampullen, wird wahrscheinlich bei den 6mio jaukerldosen so gerechnet sein), andererseits astra urtyp (0.5 l dosen) laut idealo.de 0.75*6.000.000=4.500.000, also falls sich noch jemand die frage gestellt hat

Edited by aucheinbenutzername

aucheinbenutzername schrieb vor einer Stunde:

oida schwede, jetzt sind also meine hawara und ich im bw impfgegner. hätt ma mal wer vor der impfung sagen sollen, dass ich da dagegen bin scheinbar.. unterstellungen sind was schönes. 

ps: steh seit jahren im block mit der selben partie und unsere durchimpfungsrate is halt 100%, aber sicher samma gegens impfen. aber dann wieder aufregen über verallgemeinerungen

Sorry. Sei ma ned bes. Ich werde in Zukunft versuchen genauer zu schreiben. Ich meinte damit natürlich die Impfunwilligen. War meinerseits schlecht beschrieben. 

Edited by Glaukom2

Glaukom2 schrieb vor 16 Minuten:

Sorry. Sei ma ned bes. Ich werde in Zukunft versuchen genauer zu schreiben. Ich meinte damit natürlich die Impfunwilligen. War meinerseits schlecht beschrieben. 

kein problem, weiß eh, dass das thema halbwegs oag emotionalisiert is. will nur als impfbefürworter nicht plötzlich nur aufgrund welcher tribüne in schubladen eingeordnet werden

patierich schrieb vor 1 Stunde:

So ziemlich alles, was du hier herinnen von dir gibst ist faktisch inkorrekt.

Nur weil meine Meinung nicht deiner entspricht, sind meine Fakten automatisch falsch. Ok, gut zu wissen :lol: Aber bitte hörma jetzt auf. Auf einen gleichen Nenner kommen wir bei diesem Thema sowieso nicht. Wir haben einfach verschiedene Ansichten und pasta.

fabi_rw schrieb vor 58 Minuten:

Nur weil meine Meinung nicht deiner entspricht, sind meine Fakten automatisch falsch. Ok, gut zu wissen :lol: Aber bitte hörma jetzt auf. Auf einen gleichen Nenner kommen wir bei diesem Thema sowieso nicht. Wir haben einfach verschiedene Ansichten und pasta.

Fakten != Meinungen

Ja, es bringt eh nichts wie andere vor mir schon erkannt haben

Edited by patierich

fabi_rw schrieb vor 1 Minute:

Nur weil meine Meinung nicht deiner entspricht, sind meine Fakten automatisch falsch.

Eine Meinung ist kein Faktum. Du kannst nicht auf die Aussage "Die Sonne ist der einzige Stern in unserem Sonnensystem." mit "Meiner Meinung nach aber nicht." antworten.