Recommended Posts

ASB-Halbgott
Spechtl schrieb vor 17 Minuten:

Könnte mich an kein passenderes Spruchband gegen unsere Fanszene erinnern.

str.jpeg

Zeitgleich die:

"Und wenn die ganze Welt* sich gegen uns stellt, der Block West bleibt hier, deine West sie steht zu dir!" (*ausgenommen Stadt Wien)

Scheiben im Block und das 0:2.

Trifft es auf den punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Als Freund der aktiven Szene muss ich sagen, mir geht diese Entscheidung sauber am Oasch!

Man stellt sich damit eindeutig über den Verein, über das Wappen!

Diese Entscheidung der Fanszene wird ordentlich nach hinten für sie losgehen.

Die wundern sich das der halbe Block heute nicht mehr mitgesungen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Danke an Sturm, fürs leiwande Spruchband! Die Heuchelei wird nur noch von der wirren Erklärung zur "Wir lieben Rapid, aber es geht halt leider nicht blaba" übertroffen. 

- Heute sollte endgültig bewiesen worden sein, dass unsere 2 Vorsänger dort nix zu suchen haben. Kaum gabs des "Michl Comeback" und alle waren mit an Grinser bei der Sache, trotz elendige Darbietung unserer 11.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Für mich als Osttribünen-Rapidler echt unverständlich:

Wenn auf “Steht auf, wenn ihr Grüne seid!“ dann „Panathinaikos“ folgt. Das ist ein unglaublicher Downer und nimmt niemanden mit.

Aja, und fürs „G“-Plakat gabs genau null Applaus von der Längsseite.

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Für mich als Osttribünen-Rapidler echt unverständlich:

Wenn auf “Steht auf, wenn ihr Grüne seid!“ dann „Panathinaikos“ folgt. Das ist ein unglaublicher Downer und nimmt genau niemanden mit.

Aja, und fürs „G“-Plakat gabs genau null Applaus von der Längsseite.

die machen halt ihre eigene Geschichte. sie nehmen sich wichtiger als der Klub, obwohl sie ja alles für den Klub tun. das sind Selbstdarsteller. und das Schlimmste - unser Präsidium ist im arsch von den vögeln. widerlich.

das Spruchband der Grazer war echt gut muss man sagen. danke dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 13 Minuten:

die machen halt ihre eigene Geschichte. sie nehmen sich wichtiger als der Klub, obwohl sie ja alles für den Klub tun. das sind Selbstdarsteller. und das Schlimmste - unser Präsidium ist im arsch von den vögeln. widerlich.

das Spruchband der Grazer war echt gut muss man sagen. danke dafür.

zidane001 schrieb vor 44 Minuten:

ich bin auch vorzeitig weg, ca. Minute 77. das 2. mal in meiner rapid Karriere. das erste  mal war 2013 beim Helsinki spiel

Nimm dich mal selber nicht so wichtig :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Früher hat einer einen Sprechchor angefangen und alle haben mitgeschrien..  Diese Offtopic Dinge der Vorschreiern gehören abgestellt.

Ferenc, 2G, Polizei, Pana, Unfälle das gehört einfach nicht in Sprechchöre ...

Stattdessen eine etwas intelligenter Spruch auswahl.. Nicht wenn Rapid hinten extrem aufpassen muss, Schiess ein Tooor.. z.b. oder 15x pro Spiel magischer SCR... es gibt so viele tolle Sprechchöre es müssen ja nicht immer dieselben fünf sein...

Und Fanklubs die den eigenen Klub boykotieren sollten keinen Verein Support bekommen., meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

Früher hat einer einen Sprechchor angefangen und alle haben mitgeschrien..  Diese Offtopic Dinge der Vorschreiern gehören abgestellt.

Stattdessen eine etwas intelligenter Spruch auswahl.. Nicht wenn Rapid hinten extrem aufpassen muss, Schiess ein Tooor.. z.b. oder 15x pro Spiel magischer SCR... es gibt so viele tolle Sprechchöre es müssen ja nicht immer dieselben fünf sein...

Und Fanklubs die den eigenen Klub boykotieren sollten keinen Verein Support bekommen., meine Meinung.

Musst du morgen nix hackln, dass du heut so saufen kannst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body

Sturm hats perfekt auf den Punkt gebracht. Peinliche Einstellung der Fanszene.

Ich freu mich auf die Dinamo Zagreb Partie, wo uns nicht nur 2000 BBB, sondern auch die restlichen 10000 Kroaten aus dem Stadion singen werden.

Einziger Pluspunkt die zweite Hälfte mit den Michis am Podest. Das war wie Tag und Nacht im Vergleich zur ersten Halbzeit, wo man noch "Energie und Power" gefordert und mit dem Einschlaflied der alten Rapidhymne angesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Musst du morgen nix hackln, dass du heut so saufen kannst :ratlos:

Ich finde ein Fanklub soll die Mannschaft mit abwechslungesreichen Sprechchören anfeuern, nicht Fans zu irgendwelchen Meinungen nötigen wo wirklich viele Fans nix damit zu tun haben, eben das Mitgefühl mit Unfällen bei befreundeten Fanklubs, Kritik an2G Regel oder das eigene Team nicht supporten. Meistens ist die Unterstützung wirklich sehr, sehr super, aber manchmal kommt mir vor der Fansupport irritiert sogar die Spieler am Platz. Wenn ich saufen würde wäre ich wohl weniger kritisch, schönsaufen und so ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Pivarnik schrieb vor einer Stunde:

Was ist Pana?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag