Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Lordrefa

Members
  • Content Count

    20
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Lordrefa

  • Rank
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Abseits at

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Und wenns gut läuft Demir und Wunsch Einsatzminuten gönnen.
  2. Die Fitness Abteilung muss dringend überprüft werden; gibts ja nicht; ohne jede Doppelbelastung
  3. na dann drück ich mal die Daumen! GWG
  4. nochmal danke! Sag, wann spielt ihr wieder auf der Gugl?
  5. Hi, mein Sohn und ich sind das erste Mal in Pasching dabei. Wie ist dort die öffentliche Anreise und der Zugang? Habe gesehen, dass man von Linz mit einem BUs bis in die Gegend fährt und dann ein wenig zu Fuss. Weiß jemand aus ERfahrung wie lange vor und wie lange nach dem Match man dort sein sollte bzw. wegkann? Danke und GWG.
  6. Hab zu meinem Sohn auch gesagt, ich will einmal ein echt fades Spiel sehen, wo wir von Anfang an ungefährdet dominieren. Stattdessen sind spiele gegen St.pölten, hartberg, etc. nervenaufreibende Krimis mit völlig offenem Ausgang.
  7. Das Mentalitätsproblem soll eh keine Ausrede sein für sll die anderen Dinge, die nicht gut laufen - siehe Verletzungen, wo man auch mal die medizinische Abteilung hinterfragen kann. Und auch die fehlende Variabilität im Spielsystem. Dennoch gibt es aus meiner Sicht zumindest AUCH ein Mentalitätsproblem, wenn du regelmäiß gegen "kleinere" Mannschaften solche Spiele ablieferst. Wenn gefühlt jeder Zweikampf verloren geht oder jeder eigene Autoeinwurf beim Gegner landet, weil sich niemand richtig anbietet, sondern hinter den Gegenspielern versteckt....
  8. Mein Mail an den Verien: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Spiel am Samstag müsste ich als Mitglied und Abonennt eigentlich Schmerzensgeld verlangen. Aus meiner Sicht hat die Mannschaft (zum wiederholten Male) ein Mentalitätsproblem aufgezeigt. Ich weiß ja nicht, ob wir einen Coach für solche Fragen haben, aber dringend nötig wäre einer. Ich mein das jetzt nicht als zynische Bemerkung, sondern durch aus im Ernst. Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht mit Andreas Wismek, der auch schon sehr viel mit Profisportlern gearbeitet hat. Vielleicht hört ihr euch den mal an. https://www.wismek.at/de/ GWG.
  9. Sehe die Schuld ganz klar beim Trainer. schaut sich das Trauerspiel 60min lang an.
  10. Kann badji nicht ein bisschen bei Rapid 2 trainieren?
  11. viel glück mit der Arbeit Mein Sohn überlegt über die Ultra-Bewegung zu schreiben... GWG
  12. mal was zu lachen https://dietagespresse.com/damit-niemand-mehr-die-spiele-sehen-muss-wald-uebersiedelt-in-austria-stadion/ wobei mir die Austria fast leid tut. GWG.
  13. Pah, bin immer noch fertig und heiser. Deshalb liebe ich meine Rapid - irrer Fight bis zuletzt, Minuten langer Applaus trotz Niederlage. Mit etwas Abstand muss ich natürlich sagen, dass viel zu viele technische Fehler zu viel zu vielen unnötigen Fouls geführt haben. Und gelbe Karten wie jene von Stojkovic - das muss der Trainer abstellen! Schobi war leider gestern nicht wirklich gut drauf und hat für mich gefühlt in jeder Situation die falsche Entscheidung getroffen. Und die Ausschüsse unserer beiden Torleute sind einfach ein Graus - gefühlt kommt da kein einziger gut an. Viellecht hätte man statt Arase Badji bringen können, wenn eh nur mehr hohe Bälle nach vorne gedroschen werden, erschließt sich mir ein weiterer kleiner Spieler nicht. Aber auf jeden Fall eine Leistung und eine Einstellung auf die wir weiter aufbauen können. Wöber Spruchbänder und Feuerzeugwurf trüben leider (mal wieder) den sonst großartigen Support.
×
×
  • Create New...