rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. Juli 2019 Ein Bild auf der Krone startseite. Quelle: Krone.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Juli 2019 Ich sehe hier nur die Bro Faust zwischen einem Rapidler und einem Austrianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 LaDainian schrieb vor 12 Minuten: Ich sehe hier nur die Bro Faust zwischen einem Rapidler und einem Austrianer. Brudi...das heißt brudi! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2019 Bin gerade im Salzkammergut(Bad Goisern) auf Urlaub und frage mich ob es hier einen Fanclub von uns gibt? Habe heute im Freibad einige Goiserer in Rapid Short gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2019 46 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Juli 2019 futi1899 schrieb vor 16 Minuten: Danke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franconero Tribünenzierde Geschrieben 25. Juli 2019 futi1899 schrieb vor 53 Minuten: Danke auch von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben 25. Juli 2019 Tulbing schrieb vor 17 Stunden: Bin gerade im Salzkammergut(Bad Goisern) auf Urlaub und frage mich ob es hier einen Fanclub von uns gibt? Habe heute im Freibad einige Goiserer in Rapid Short gesehen. https://www.skrapid.at/de/startseite/fans/fanbetreuung/unsere-fanklubs/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2019 futi1899 schrieb vor 2 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2019 Kurz zusammengefasst gehts um folgende 3 Punkte: Nein zu willkürlichen Stadionverboten Fußball muss bezahlbar sein Samstag muss der Hauptspieltag sein 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. Juli 2019 oggy4tw schrieb vor 2 Stunden: Danke Wir schauen halt auf unsere Bauern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2019 StepDoWn schrieb vor 8 Minuten: Wir schauen halt auf unsere Bauern. Bei meiner Ehr' 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Juli 2019 StepDoWn schrieb vor 13 Minuten: Wir schauen halt auf unsere Bauern. Jo Schweinderl A na, das sind ja die komischen kreisverkehrfetischisten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Segafredo schrieb vor 44 Minuten: Kurz zusammengefasst gehts um folgende 3 Punkte: Nein zu willkürlichen Stadionverboten Fußball muss bezahlbar sein Samstag muss der Hauptspieltag sein Ohne Stichelei, warum ist die Austria Szene da nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2019 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Ohne Stichelei, warum ist die Austria Szene da nicht dabei? Absolut keine Ahnung, habs mir auch schon gedacht. Wundern tuts mich dann aber irgendwie doch nicht wirklilch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts