Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast whisky
casual1908 schrieb vor 2 Stunden:

 

Das ist keine UR Kleidung. 

Wie alt ist dein Cousin? Am besten er wird Mitglied ? kannst direkt beim ersten Match erledigen . 

 

bearbeitet von whisky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
whisky schrieb vor 14 Stunden:

Ist keine UR Kleidung. 

Ich würde dir einfach empfehlen mit deinem Sohnemann direkt beim UR Standl , Kleidung zu kaufen. 

Ich nehme dich zur Not gerne mit ? aber ohne LASK Utensilien bitte ?

Also wenn es sich um meinen Sohnemann handeln würde und er von heut auf morgen Rapidler wär, hätt ich mich erhängt und gefragt was da unten los ist :sperm::totengraeber:

Und das Stadion besuche ich max. Im Away, aber danke für die Einladung. 

 

TomTom90 schrieb vor 16 Stunden:

Weil die Wappler, die es verkaufen, einfach nur gutes Geld damit machen wollen. Und manche UR-Sachen, sind echt eine gute Wertanlage, wenn man schaut was dafür auf Willhaben und Co. Verlangt wird. Und dann zahlen diese Super-Ultras 70-80€ für Sachen, die es ganz normal beim UR-Stand um 15€ zu kaufen gibt. 

Wobei jetzt ist es eh schon besser geworden, da durch den großen Block West mehr Leute Zugang zum UR-Standl haben, aber im Hanappi war das phasenweise schon komplett irre, aber gut, da wurden auch Westabos um 800€ verkauft :facepalm:

Mag sein, dass sich damit gutes Geld verdienen lässt. Verstehen werde ich es nicht und finde es moralisch ein wenig verwerflich, aber es soll jeder für sich selbst entscheiden. 

Habe schon ein paar hilfreiche Tipps erhalten und bin zuversichtlich, dass ich was finde. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
casual1908 schrieb vor 9 Stunden:

Mag sein, dass sich damit gutes Geld verdienen mag. Verstehen werde ich es nicht und finde es moralisch ein wenig verwerflich, aber es soll jeder für sich selbst entscheiden. 

Habe schon ein paar hilfreiche Tipps erhalten und bin zuversichtlich, dass ich was finde. 

Absolut, sehe ich genauso. Nur gibt es leider genug Patienten, die damit abcashen wollen. Viele kaufen die Sachen beim UR-Stand, um sie später wieder teuer weiterzuverkaufen. Und dann wundern, wenn es eine auf die Batterie gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
12ter Mann schrieb vor 13 Stunden:

Gutes Interview! Also wie vermutet keinen einzigen Beweis, dass mehr als der Schnee geflogen ist (schlimm genug natürlich). Die Anschuldigung, dass die FCs die eigenen Leute behindert haben war ebenfalls wertlos, die Wegweisungen waren allesamt nicht korrekt aber am Ende kann so eine Anhaltung jederzeit wieder passieren...

Wie steht eigentlich die Szene im Moment zu einem Corteo im September? Ich gehe davon aus, dass sich auch niemand von den FCs nochmal in so einem Kessel finden möchte, was aber durchaus wieder passieren könnte - und wenns nur wegen Pyro ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 9 Stunden:

Wie steht eigentlich die Szene im Moment zu einem Corteo im September? Ich gehe davon aus, dass sich auch niemand von den FCs nochmal in so einem Kessel finden möchte, was aber durchaus wieder passieren könnte - und wenns nur wegen Pyro ist.

Früher war das halt noch unkompliziert. Da hat man sich einfach aus einer Einkesselung der Polizei rausgeboxt und keiner der beiden Parteien hatte danach ein Problem damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wux schrieb vor 12 Minuten:

Früher war das halt noch unkompliziert. Da hat man sich einfach aus einer Einkesselung der Polizei rausgeboxt und keiner der beiden Parteien hatte danach ein Problem damit.

Doch. Diejenigen die beim rausboxen übrig geblieben sind hatten dann schon ein Problem. So eine Gummiwurscht-Massage spürt man nachher noch ein paar Tage :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TomTom90 schrieb am 16.7.2019 um 23:20 :

Weil die Wappler, die es verkaufen, einfach nur gutes Geld damit machen wollen. Und manche UR-Sachen, sind echt eine gute Wertanlage, wenn man schaut was dafür auf Willhaben und Co. Verlangt wird. Und dann zahlen diese Super-Ultras 70-80€ für Sachen, die es ganz normal beim UR-Stand um 15€ zu kaufen gibt. 

Wobei jetzt ist es eh schon besser geworden, da durch den großen Block West mehr Leute Zugang zum UR-Standl haben, aber im Hanappi war das phasenweise schon komplett irre, aber gut, da wurden auch Westabos um 800€ verkauft :facepalm:

UR Wäsch gibt's keine... Hätte ein Ullmann Matchworn abzugeben, des muss fürs erste reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
casual1908 schrieb am 15.7.2019 um 21:06 :

Sodala ich hoffe mal es kann mir wer weiterhelfen. Mein Cousin feiert diese Woche seinen Geburtstag und sein einziger Wunsch ist ein T-Shirt von den Ultras. Jetzt gibt's die Wäsch aber nur für Mitglieder. Gibt's jemanden unter euch der mir weiterhelfen kann. Er ist Grüner durch und durch aber noch a bissi gar jung bzw. durch eine Frühgeburt ein wenig, wie soll ich sagen, potschert. Ich hab's ihm aber versprochen, dass ich ihm eines besorge (auch wenns im Herzen weh tut :facepalm:)! 

Vllt gibt's jemanden unter euch, der mir / ihm ein t-shirt besorgen könnte. Er wäre auch beim 1. Heimspiel im Stadion. Falls jemand behilflich sein kann und mag, möge er mir bitte eine Nachricht schicken. 

Servus!

Du kannst problemlos bei heimspielen im blockwest UR shirts, schal's, usw etc erwerben, auch ohne mitglied zu sein. Musst halt einfach früh genug dort sein, die meisten sachen sind schnell vergriffen. Lg und alles gute bei der suche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten