Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Weltklassecoach

Da ich letzten Mittwoch auch im Happel anwesend war, im Sektor E eher Richtung F.

Was genau ist denn bitte jetzt vorgefallen? Also außer den ominösen "Mann kann sich als Austrianer nicht mehr sicher fühlen", "es wurde andauernd provoziert", "rapidler haben sogar mitgesungen bei den schlimmen Liedern". Das sind so Pauschalaussagen, aber was sind die konkreten "Vorkommnisse?". 

Beim Anstellen für Sektor E waren brav Austrianer und Rapidler gemischt, da gabs gar nix. Im Stadion ist mir auhc nichts aufgefallen.

Das heißt natürlich nicht dass nichts war, aber ich vermisse hierm und auch im anderen Thread der Austria, die tatsächlichen "Vorkommnisse". Dass es schöneres gibt als in Unterzahl bei einem Heimderby von den Leuten um dich herum provoziert zu werden ist ja ok, aber deswegen fürchte ich doch nicht um mein Leben?

 

Vl kann mir da jemand auf die Sprünge helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hibenosa schrieb vor 1 Minute:

Da ich letzten Mittwoch auch im Happel anwesend war, im Sektor E eher Richtung F.

Was genau ist denn bitte jetzt vorgefallen? Also außer den ominösen "Mann kann sich als Austrianer nicht mehr sicher fühlen", "es wurde andauernd provoziert", "rapidler haben sogar mitgesungen bei den schlimmen Liedern". Das sind so Pauschalaussagen, aber was sind die konkreten "Vorkommnisse?". 

Beim Anstellen für Sektor E waren brav Austrianer und Rapidler gemischt, da gabs gar nix. Im Stadion ist mir auhc nichts aufgefallen.

Das heißt natürlich nicht dass nichts war, aber ich vermisse hierm und auch im anderen Thread der Austria, die tatsächlichen "Vorkommnisse". Dass es schöneres gibt als in Unterzahl bei einem Heimderby von den Leuten um dich herum provoziert zu werden ist ja ok, aber deswegen fürchte ich doch nicht um mein Leben?

 

Vl kann mir da jemand auf die Sprünge helfen.

Dachte ich mir auch

War sonntag und mittwoch im e sektor. Hab auch nichts mitbekommen, außer wie am mittwoch vermummte aus dem f sektor sich auf den weg richtung c/d machten. 

Beim einlass und nach dem spiel nichts schlimmes gesehn. In der u bahn gab es wie nach jedem derby verbale auseinandersetzungen zwischen irgendwelchen alkleichen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

@stonesour

Ich wollte dich noch fragen, wieso du nach solch einem Post es nicht mal der Rede Wert fandest, dich zu entschuldigen? Auch wenn es aus den Emotionen heraus geschrieben wurde, aber kaum spricht man dich danach öffentlich darauf an verleugnest du es zuerst und antwortest danach gleich gar nicht. Sry, aber ist es so schwierig einen Fehler öffentlich zuzugeben? Weil wenn man einerseits "Napalm in den Auswärtssektor" schreibt, und sich andererseits über Gewalt echauffiert, passt das nicht ganz zusammen. Stell dir mal vor du machst das im Stadion. Wenn ich mich unter lauter Austria Fans stelle, und sage, dass sie alle mit Napalm beschossen gehören, werde ich mit ziemlicher Sicherheit auch eine fangen. Und das nicht, weil Australer so böse sind, sondern weil das eine erwartbare Reaktion auf so eine Provokation wäre.

Und somit auch zum Thema: Auch wenn ich Gewalt/Aggression verurteile, manche Leute sehen das als normale Antwort auf Provokationen. Und von denen gab und gibt es eben einfach zu viele, besonders vor Derbies. Wenn dann auch keine Fantrennung vorhanden ist, dann kann man machen was man will, es wird immer Zwischenfälle geben. Weil man die Menschen nicht einfach so ändern kann. In der Emotion wird auf Provokation halt leider übertrieben reagiert, das sind ganz "normale" Massenphänomene. Ich kann dir das Buch "Masse und Macht" empfehlen, daraus könntest du sicher so einige Schlüsse ziehen, wie es zu solchen Situationen wie bei den Derbies kommen kann, und was man im Umkehrschluss unternehmen sollte, um das beim nächsten Mal zu verhindern. Kleiner Tipp: chemische Kampfstoffe wären keine Erkenntnis^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ändert der fak seine karten VVK für das nächste AuswärtsDerby nicht ! gibt es keinen Euro von mir ! 

Habe Fertig!  

 Forza RAPID jetzt kommt adm mit denen kannst ab Meidling gemütlich Joken u. 1 Bier nehmen ! Nach dem DoppelDerby Sieg erwarte ich volle u. gut motivierte Kurve u. Die Mannschaft müsste ja fast Explodieren voll von Selbstvertrauen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
ton1z schrieb vor einer Stunde:

9-4.jpg

:laugh:

 

Findest es auch so amüsant wie ich dass ihr ofgensichtlich einen Maulwurf in euren Reihen habt? :=

Jackson schrieb vor einer Stunde:

@stonesour

Ich wollte dich noch fragen, wieso du nach solch einem Post es nicht mal der Rede Wert fandest, dich zu entschuldigen? Auch wenn es aus den Emotionen heraus geschrieben wurde, aber kaum spricht man dich danach öffentlich darauf an verleugnest du es zuerst und antwortest danach gleich gar nicht. Sry, aber ist es so schwierig einen Fehler öffentlich zuzugeben? Weil wenn man einerseits "Napalm in den Auswärtssektor" schreibt, und sich andererseits über Gewalt echauffiert, passt das nicht ganz zusammen. Stell dir mal vor du machst das im Stadion. Wenn ich mich unter lauter Austria Fans stelle, und sage, dass sie alle mit Napalm beschossen gehören, werde ich mit ziemlicher Sicherheit auch eine fangen. Und das nicht, weil Australer so böse sind, sondern weil das eine erwartbare Reaktion auf so eine Provokation wäre.

Und somit auch zum Thema: Auch wenn ich Gewalt/Aggression verurteile, manche Leute sehen das als normale Antwort auf Provokationen. Und von denen gab und gibt es eben einfach zu viele, besonders vor Derbies. Wenn dann auch keine Fantrennung vorhanden ist, dann kann man machen was man will, es wird immer Zwischenfälle geben. Weil man die Menschen nicht einfach so ändern kann. In der Emotion wird auf Provokation halt leider übertrieben reagiert, das sind ganz "normale" Massenphänomene. Ich kann dir das Buch "Masse und Macht" empfehlen, daraus könntest du sicher so einige Schlüsse ziehen, wie es zu solchen Situationen wie bei den Derbies kommen kann, und was man im Umkehrschluss unternehmen sollte, um das beim nächsten Mal zu verhindern. Kleiner Tipp: chemische Kampfstoffe wären keine Erkenntnis^^

Zeig mir bitte wo ich geschrieben habe "Napalm in den Auswärtssektor". Danke! 

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
ton1z schrieb vor einer Stunde:

9-4.jpg

:laugh:

 

Interessantes Spruchband bei diesem Spiel.Zaunfetzen haben sie sich aber nicht aufhängen getraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
stonesour schrieb vor 16 Minuten:

Findest es auch so amüsant wie ich dass ihr ofgensichtlich einen Maulwurf in euren Reihen habt? :=

Zeig mir bitte wo ich geschrieben habe "Napalm in den Auswärtssektor". Danke! 

Wenn ich mich nicht täusche, hattens 3 Tage Zeit, darüber nachzudenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
stonesour schrieb vor 25 Minuten:

Zeig mir bitte wo ich geschrieben habe "Napalm in den Auswärtssektor". Danke! 

Mach dich doch bitte nicht lächerlich, es ist klar ersichtlich, was du gemeint hast. So wie man auch weiß, dass den meisten Vermummten im Stadion nicht einfach kalt ist.

stonesour schrieb am 10/25/2017 um 06:24 :

wenn ich hier ausspreche was ich mir wünsche das morgen in den sektor f3 geworfen wird werde ich wohl lebenslang gesperrt. 

 

Zitat

fängt mit na.. an und hört mit ...alm auf

 

Edit: Ansonsten kannst ja gerne für dich selber ausmachen, ob du es beleidigend finden würdest, wenn jemand über dich schreiben würde, dass du etwas bist, was mit Hu... anfängt und mit ...ensohn aufhört. Ich geh mal stark davon aus, dass du nicht annimmst, dass er Huensohn gemeint hätte. Aber jo, bleib halt lächerlich, verschone uns dann aber bitte mit irgendwelchen Anschuldigungen hier, sondern kehr vor deiner eigenen Tür. :winke:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
stonesour schrieb vor 28 Minuten:

Zeig mir bitte wo ich geschrieben habe "Napalm in den Auswärtssektor". Danke! 

stonesour schrieb am ‎25‎.‎10‎.‎2017 um 06:24 :

wenn ich hier ausspreche was ich mir wünsche das morgen in den sektor f3 geworfen wird werde ich wohl lebenslang gesperrt. 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Jetzt kommst du wahrscheinlich so daher, wie der eine User der meint seinen Zahnschutz kann man schonmal versehentlich beim Amateurderby eingesteckt haben...

 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SmokinAces schrieb vor 16 Minuten:

Wenn ich mich nicht täusche, hattens 3 Tage Zeit, darüber nachzudenken?

Wenn das Spruchband von Mittwoch ist, dann ja. Dann hat das nicht viel mit Maulwurf zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.