Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Wir würden uns ja wünschen wenn in Zukunft die Vereine vernünftig miteinander kommunizieren um solche Probleme zu lösen, ich würde es auch begrüßen wenn man hier im ASB mit der Konkurrenz vernünftig diskutieren könnte, dass wäre natürlich auch ein Schritt in die richtige Richtung, mit einigen klappt das auch wunderbar, andere gibts die eben im ASB Chaoten sind, that´s true story.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Beim letzten Happelderby 2018 gibt es eine Fantrennung laut Viola Channel.

Keine Rapidler mehr im Sektor E erlaubt. 

Finde ich gut,hätte aber schon viel früher passieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SmokinAces schrieb vor 43 Minuten:

Wenn ich mich nicht täusche, hattens 3 Tage Zeit, darüber nachzudenken?

So is es, stofftier war am sonntag 

Das geilste ist ja, dass sie keine gruppenfetzen hatten, aber auf dicke hose machen

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Beim letzten Happelderby 2018 gibt es eine Fantrennung laut Viola Channel.

Keine Rapidler mehr im Sektor E erlaubt. 

Finde ich gut,hätte aber schon viel früher passieren müssen.

Und wie wollen die Vögel das verhindern? Wenn einer ohne Rapid-Fankleidung dort sitzen will, werden sie es kaum verhindern können. Auch toll, dass man die andere Längsseite geschlossen hält, somit zwingt man alle Rapidler, die gern auf der Längsseite sitzen, in den Block hinterm Tor. 

Normalerweise sollten wir da auch nachziehen und keine Austrianer mehr auf der Ost erlauben. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Und wie wollen die Vögel das verhindern? Wenn einer ohne Rapid-Fankleidung dort sitzen will, werden sie es kaum verhindern können. Auch toll, dass man die andere Längsseite geschlossen hält, somit zwingt man alle Rapidler, die gern auf der Längsseite sitzen, in den Block hinterm Tor. 

Normalerweise sollten wir da auch nachziehen und keine Austrianer mehr auf der Ost erlauben. 

 

 

Als "neutraler" Zuseher wirst schon auf die Längsseite kommen, aber wenns generell Rapidfanartikelverbot für diese Seite haben müssen Sie uns die Kurve geben.... oder verzichtens auf ca. 7.000 Besucher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Stunden:

Und genau das sollte man mal auf BEIDEN Seiten einsehen.
Dauernd wird die Schuld hin und her geschoben, nur weil man nicht gern schlechtes über den eigenen Verein hört. ...

Leider haben wir im Moment eine Entwicklung, die eher in die Gegenrichtung geht.
Wenn ich mir hier die Stellungnahmen der FAK-Verantwortlichen des letzten halben Jahres ansehe, ist die Aggression auf höchster Ebene nicht viel besser als im Fußvolk. Ich kann jedenfalls in Krätschmers Anmerkungen keinen Willen zu einer gemeinsamen Lösung erkennen. Peschek ist zwar auch nicht für seinen FAK-affinen Charakter berühmt aber jedenfalls tritt er nicht öffentlich gegen den Mitbewerber auf.

Was die Austria da reitet und warum sie in den letzten Monaten so aggressiv auftritt entzieht sich meiner Kenntnis.

Aus meiner Sicht wäre es sinnvoll, Krätschmer und Peschek aus diesem Spiel zu nehmen und einmal zwischen den beiden Präsidenten ein klärendes Gespräch zu führen. In der Folge sollte sich eine kleine TaskForce aus beiden Vereinen der Sache annehmen und innerhalb eines halben Jahres eine Strategie entwickeln an die sich dann beide Vereine zu halten haben.
Nachdem ich der traditionellen Vorgangsweise: "der Stärkere (gibt nach) hat auch mehr Verantwortung" anhänge, sollte unser Präse den Anstoß dafür geben.

Spielen brauchen wir uns mit dieser Situation jedenfalls nicht, denn im Moment schaut's wieder eher nach Eskalation aus. So viele Plermpeln wie diese Woche waren schon lange nicht mehr rund ums Stadion unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

 

Was die Austria da reitet und warum sie in den letzten Monaten so aggressiv auftritt entzieht sich meiner Kenntnis.

 

Nachdem der "Klasse statt Masse" Slogan in ihrem Fall mittlerweile sogar am Feld und erst recht im Stadion eher peinlich wirkt, muss man eben umschwenken. Deshalb kreiert man eine Kampagne, die mit einem Geisterfahrer vergleichbar ist, der alle entgegenkommenden Autos als Geisterfahrer und sich als einzig richtig verheltenden Fahrer einstuft.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
sulza schrieb vor 1 Minute:

Nachdem der "Klasse statt Masse" Slogan in ihrem Fall mittlerweile sogar am Feld und erst recht im Stadion eher peinlich wirkt, muss man eben umschwenken.

Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals ein Funktionär einer der beiden Vereine so aggressiv in der Öffentlichkeit gegen den anderen aufgetreten ist. Krätschmer hat hier völlig deplatziert eine neue Dimension eröffnet, die alles nur keine Vorbildwirkung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals ein Funktionär einer der beiden Vereine so aggressiv in der Öffentlichkeit gegen den anderen aufgetreten ist. Krätschmer hat hier völlig deplatziert eine neue Dimension eröffnet, die alles nur keine Vorbildwirkung hat.

da kann ich dir nur zustimmen, der sollte ein bisserl owe vom gaspedal gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals ein Funktionär einer der beiden Vereine so aggressiv in der Öffentlichkeit gegen den anderen aufgetreten ist. Krätschmer hat hier völlig deplatziert eine neue Dimension eröffnet, die alles nur keine Vorbildwirkung hat.

Völlig richtig

sage schon die ganze zeit das der Typ zu viel Macht bekommen hat in den letzten Jahren,daher kann er sagen was er will und es wird eins zu eins als Wahrheit übernommen,besonders von unseren Medien.

Man sollte ihn von Seiten der BL endlich abwählen,der ist untragbar geworden.

Aber wehe Peschek sagt was,da gehen die wogen hoch.

Und das Katzian mit Krammer spricht wäre zwar toll,aber bei Austria ist der doch nur vorgeschoben das halt auch einen Präse haben,zu reden hat der nichts,der Chef ist Kreatschmerund das und allen Belangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Die Wiener Austria ist mittlerweile zum größten Kabarettprogramm Österreich's geworden.

Mehr gibt's dazu eigentlich nicht mehr zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals ein Funktionär einer der beiden Vereine so aggressiv in der Öffentlichkeit gegen den anderen aufgetreten ist. Krätschmer hat hier völlig deplatziert eine neue Dimension eröffnet, die alles nur keine Vorbildwirkung hat.

das macht er nicht grundlos, zumindest schätze ich ihn so ein, dabei wäre es sehr wichtig, dass beide Vereine an einer sinnvollen Lösung arbeiten würden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
das macht er nicht grundlos, zumindest schätze ich ihn so ein, dabei wäre es sehr wichtig, dass beide Vereine an einer sinnvollen Lösung arbeiten würden.

 

Er missbraucht seinen öffentlichen Status um Eigeninteresse Wind zu verleihen… Bundesligafunktionäre haben keine anderen Ämter als jene in deren Vereine auszuüben! Dadurch entstehen massivste Interessenskonflikte!

 

Vor Allem aber denunzieren sie mit dieser Aussendung wissentlich den SK Rapid und betreiben Täter Opfer Umkehr… Das nennt man Heuchelei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 20 Minuten:

Er missbraucht seinen öffentlichen Status um Eigeninteresse Wind zu verleihen… Bundesligafunktionäre haben keine anderen Ämter als jene in deren Vereine auszuüben! Dadurch entstehen massivste Interessenskonflikte!

 

Vor Allem aber denunzieren sie mit dieser Aussendung wissentlich den SK Rapid und betreiben Täter Opfer Umkehr… Das nennt man Heuchelei

Ich kann nachvollziehen, dass man im neuen Stadion der Austria wie üblich einen Auswärtssektor hat und fertig, aber dass man jetzt ständig Öl ins Feuer gießt ist mMn nicht notwendig, hier wäre ein überlegtes gemeinsames Handeln viel mehr gefragt, insofern finde ich diverse Aussagen von Krätschmer unnötig. Bezüglich mehrerer Ämter bin ich auch bei dir, dass hat für mich einen faden Beigeschmack, bestes Beispiel ist jetzt die Teamchefbestellung, auch wenn er für die Letztentscheidung seine Funktion aussetzt, bzw. sein Stimmrecht weitergibt, ich würde auch bei Peschek keine Doppelfunktion begrüßen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten