Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Man wird es bei 20.000+ Leuten im Stadion schwer verhindern können das auch welche mit einer solchen politischen Einstellung darunter sind.
Das wichtigste ist jedoch das es bei uns weder einen Fanclub gibt der Rapid als Bühne verwendet um dieses Gedankengut offen zu verbreiten, noch das eine solche zu schau Stellung toleriert werden würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach



Ist zwar über Deutschland, aber darin kommt doch recht schön hervor dass nicht nur wir in Wien Probleme mit den "neuen Jungen" haben, denen das friedliche Ausleben der Ultras-Kultur eben nicht genügt.

 

Ich wusst nicht wo ichs sonst hinsoll, fand die Doku sehr gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GrimCvlt schrieb vor 2 Minuten:

Würde ich auch sagen. Vor allem wenn man sonst immer davon spricht nicht lernfähig zu sein.

@J.E

2.Rang. und ja waren (bis auf ein paar versprengte links daneben) alle

ok danke. ich bilde mir ein, dass bei unseren auftritten ober uns auch noch basken waren, war aber im alten stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GrimCvlt schrieb vor 22 Minuten:

Würde ich auch sagen. Vor allem wenn man sonst immer davon spricht nicht lernfähig zu sein.

Absolut. Sehr lobenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
chelsea91 schrieb vor 8 Minuten:

An jene die vor Ort waren: wie beurteilt ihr den Support der Athletic Fans?

 

in bilbao gibt es in jeweils 2 Ecken so etwas wie Support inkl. Fahnen. Allerdings nicht durchgehend. Und nur 2 oder 3 mal hat man es geschafft die Basken im Stadion akustisch mit zu reissen mir kurzen "Athleti" Rufen. Gegen Ende des Spiels kam in den uns gegenüberliegenden Bilbao Block ein bisschen Bewegung was optisch ganz fein ausgesehen hat. Insgesamt eher mau supporttechnisch, das lauteste war neben dem Torjubel das Pfeifkonzert nach dem nicht gegebenen Tor / Elfmeter. aber gut da sind wir in Mitteleuropa einfach verwöhnt.

5 Minuten vor Spielende dann allgemeine Aufbruchstimmung, ein feiern mit der Mannschaft gab es nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online