Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

1 8 9 9
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 10 Minuten:

 

in bilbao gibt es in jeweils 2 Ecken so etwas wie Support inkl. Fahnen. Allerdings nicht durchgehend. Und nur 2 oder 3 mal hat man es geschafft die Basken im Stadion akustisch mit zu reissen mir kurzen "Athleti" Rufen. Gegen Ende des Spiels kam in den uns gegenüberliegenden Bilbao Block ein bisschen Bewegung was optisch ganz fein ausgesehen hat. Insgesamt eher mau supporttechnisch, das lauteste war neben dem Torjubel das Pfeifkonzert nach dem nicht gegebenen Tor / Elfmeter. aber gut da sind wir in Mitteleuropa einfach verwöhnt.

5 Minuten vor Spielende dann allgemeine Aufbruchstimmung, ein feiern mit der Mannschaft gab es nicht wirklich.

danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Cytoplasma schrieb vor 3 Minuten:

@ URBW-Fetzen: So habe ich mir das vorgestellt, macht mehr Sinn als vor dem Stadion zu stehen wie in Valencia. Gut gemacht UR.

Wie war die Stimmung in Bilbao vor dem Match und danach? Gabs Wickel?

Na, nix. UR und restliche Szene haben das super gemacht, immer drauf hingewiesen, dass man cool bleiben soll, und die Bullen waren dann auch einigermaßen entspannt. Beim Stadion kam kurz in 100 Metern Entfernung ein Mini-Bilbao-Mob und hat "Puta Viena" gesungen, aber das wars. War echt eine entspannte Fahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Na, nix. UR und restliche Szene haben das super gemacht, immer drauf hingewiesen, dass man cool bleiben soll, und die Bullen waren dann auch einigermaßen entspannt. Beim Stadion kam kurz in 100 Metern Entfernung ein Mini-Bilbao-Mob und hat "Puta Viena" gesungen, aber das wars. War echt eine entspannte Fahrt.

Danke für die Info. Schön , dass man sich dort von einer besseren Seite als der violette Sauhaufen gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Support war mehr als ok, gab nach dem Schlusspfiff noch Applaus, Daumen-Hoch,... von den Basken links neben dem Sektor - a leiwand. 

Trotz der Lächerlichkeiten beim Einlass + speziell anfangs im Sektor, wars die mMn "angenehmere" Behandlung von den letzten 3 EC-Partien dort unten. 

Wie bereits angesprochen, super gelöst von den UR mit dem Fetzen. Genauso deren Verhalten, beim Provokationsversuch (Puta Viena) vorm Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

:lol:

Was soll daran bitte lustig sein? Gestern gabs keine Provokationen, keine politischen Statements, nix, null. Vielleicht erkenne ich als Fanszene-Laie grade den Sinn hinter dem Smiley nicht, aber die Grundaussage ist doch korrekt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 10 Minuten:

Was soll daran bitte lustig sein? Gestern gabs keine Provokationen, keine politischen Statements, nix, null. Vielleicht erkenne ich als Fanszene-Leihe grade den Sinn hinter dem Smiley nicht, aber die Grundaussage ist doch korrekt.

Wenn eure szene in nem lokal sitzt und dort von den cops "überfallen" wird, bleibt wohl auch der grün weiße mob nicht zurückhaltend - detto wenn der gästeblock (der zu austrias zeiten noch wo anders war) mit wurfgeschossen inkl glasflaschen zugepflastert wird!

den smilie hast eigentlich nur wegan unnötigen seitenhieb gegen die austria szene bekommen - da du scheinbar die hintergründe von damals nicht kennst!

Kann man sich nicht einfach darüber "freuen" das alles geklappt hat, ohne nen seitenhieb nach wien 10 :ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Wenn eure szene in nem lokal sitzt und dort von den cops "überfallen" wird, bleibt wohl auch der grün weiße mob nicht zurückhaltend - detto wenn der gästeblock (der zu austrias zeiten noch wo anders war) mit wurfgeschossen inkl glasflaschen zugepflastert wird!

den smilie hast eigentlich nur wegan unnötigen seitenhieb gegen die austria szene bekommen - da du scheinbar die hintergründe von damals nicht kennst!

Kann man sich nicht einfach darüber "freuen" das alles geklappt hat, ohne nen seitenhieb nach wien 10 :ratlos:

OK, du hast recht, dass ich die Hintergründe nicht kannte. Der Smiley kam aber nicht von mir :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Wenn eure szene in nem lokal sitzt und dort von den cops "überfallen" wird, bleibt wohl auch der grün weiße mob nicht zurückhaltend - detto wenn der gästeblock (der zu austrias zeiten noch wo anders war) mit wurfgeschossen inkl glasflaschen zugepflastert wird!

den smilie hast eigentlich nur wegan unnötigen seitenhieb gegen die austria szene bekommen - da du scheinbar die hintergründe von damals nicht kennst!

Kann man sich nicht einfach darüber "freuen" das alles geklappt hat, ohne nen seitenhieb nach wien 10 :ratlos:

wenn sich die Austria in Bilbao so aufgeführt hat wie in Madrid, darf man sich dann ehrlich gesagt nicht wundern, wenn man mit einer etwas härteren Gangart konfrontiert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

wenn sich die Austria in Bilbao so aufgeführt hat wie in Madrid, darf man sich dann ehrlich gesagt nicht wundern, wenn man mit einer etwas härteren Gangart konfrontiert wird...

Ich bezieh mich jetzt auf die erste partie - und da war das, bei dem vorfall den ich kenne, da bekannte beteiligt waren, definitiv nicht der fall!! aber da lag das problem vermutlich, wie bei euch "in" paok, bei der teilweise gepflegten "fanfreundschaft"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Stunden:

 

in bilbao gibt es in jeweils 2 Ecken so etwas wie Support inkl. Fahnen. Allerdings nicht durchgehend. Und nur 2 oder 3 mal hat man es geschafft die Basken im Stadion akustisch mit zu reissen mir kurzen "Athleti" Rufen. Gegen Ende des Spiels kam in den uns gegenüberliegenden Bilbao Block ein bisschen Bewegung was optisch ganz fein ausgesehen hat. Insgesamt eher mau supporttechnisch, das lauteste war neben dem Torjubel das Pfeifkonzert nach dem nicht gegebenen Tor / Elfmeter. aber gut da sind wir in Mitteleuropa einfach verwöhnt.

5 Minuten vor Spielende dann allgemeine Aufbruchstimmung, ein feiern mit der Mannschaft gab es nicht wirklich.

Also so wie meistens in spanien. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten