Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Superstar

mir gehn die großen fahnen mittlerweile dezent am orsch... wenn es auf unser tor geht erkenn ich einfach gar nix mehr. egal ob man rechts, links, mitte, oben im steht, immer das gleiche... gehts euch auch so? werde wohl als konsequenz auf die seite bzw. ecken ausweichen müssen nächste saison. im alten BW hab ich trotz des gschissenen netzes mehr gesehn auf den seiten. fansektor hin oder her, wenn ich bei einer chance für uns erst jubeln/schimpfen kann wenn der ball seit 2 sekunden im netz/den armen den tormanns liegt macht das keinen spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Volle Zustimmung, ich stehe immer bei den Lords 7-8 Reihe, gestern bin ich aber nach rund 10 Minuten fast alleine gestanden weil alle hinter der Fahne "geflüchtet" sind.

Haben aber eh die Capos auch gemerkt, wir werden sehen ob sie sich dabei was denken!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Also die Kurve hat echt 95 min. Gas gegeben,an der lag es nicht das wir so Lahm spielten.

Die Pfiffe so zeitig waren zwar unnötig aber zu verstehen bei den Ball geschiebe

Naja, war dann in meiner Umgebung (Ostrkurve + Lions-Bereich) mitte der 2. Halbzeit schon recht zach. Nach dem Ausgleich war die Stimmung allerdings echt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 1 Minute:

Naja, war dann in meiner Umgebung (Ostrkurve + Lions-Bereich) mitte der 2. Halbzeit schon recht zach. Nach dem Ausgleich war die Stimmung allerdings echt gut.

Wurde auch vermehrt wieder Anti Austria gesungen. Hätte gerne ca. ab Zeitpunkt Schwab Freistoß, wo wir ja richtig Druck gemacht haben antreibende Lieder gehört. Ist aber wohl immer so vorm Derby.

Stimmung aber voll ok, mit Bezug zum Spiel. Wenn man die Goschn hält, dürften sich die Herrschaften unten auch nicht aufregen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Wurde auch vermehrt wieder Anti Austria gesungen. Hätte gerne ca. ab Zeitpunkt Schwab Freistoß, wo wir ja richtig Druck gemacht haben antreibende Lieder gehört. Ist aber wohl immer so vorm Derby.

Stimmung aber voll ok, mit Bezug zum Spiel. Wenn man die Goschn hält, dürften sich die Herrschaften unten auch nicht aufregen. 

1. Jap, hat sich quasi eingebürgert.

 

2. Ein Stimmungsboykott ist hilft der Mannschaft in dieser Situation noch weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Will ich auch nicht. Sagte ja nur, dass man sich nicht wundern dürfte. :)

Wundern dürfte man sich sicher nicht. Allerdings geht es mir dezent am A*****, wenn vermehrt Leute meinen, sie müssten Grahovac als deppaten Jugo beschimpfen, der abgeschoben gehört. Danach hat sich noch der ein oder andere mit Pfifen und Beschimpfungen gegenüber der Mannschaft ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor einer Stunde:

Wundern dürfte man sich sicher nicht. Allerdings geht es mir dezent am A*****, wenn vermehrt Leute meinen, sie müssten Grahovac als deppaten Jugo beschimpfen, der abgeschoben gehört. Danach hat sich noch der ein oder andere mit Pfifen und Beschimpfungen gegenüber der Mannschaft ausgezeichnet.

Bei uns war einer in der Umgebung der Joelinton dauernd als deppaden Bimbo bezeichnet hat :facepalm::facepalm:

Auf den Input meines Freundes er kann sich das sparen kam nur ein kleinlautes "jo"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 3 Stunden:

Bei uns war einer in der Umgebung der Joelinton dauernd als deppaden Bimbo bezeichnet hat :facepalm::facepalm:

Auf den Input meines Freundes er kann sich das sparen kam nur ein kleinlautes "jo"

Warst du auch in 19? Bei mir war auch so einer. 90 min. Joelinton als oaschwoarmen b.... bezeichnet und beschimpft. Gspuckt hat er auch noch ständig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Mannschaft braucht wieder Selbstvertrauen, die ganze Pfeiferei macht es nicht besser. Ganz im Gegenteil. Die Verunsicherung macht sich bis zum letzten Spieler breit. Wenn man sich durch das "Ballgeschiebe" etwas Ballsicherheit holen möchte, dann ist das ok. Da braucht das Stadion nicht pfeifen. Da hilft jeder angekommene Pass damit die Brust wieder etwas wächst.

Sicher ist es ein hundskick das man auszucken könnte, aber wenn es der Spieler, Trainer usw. nicht kann, aber der Block kann die Spieler wieder pushen, aber anstatt den Support, den man am meisten jetzt braucht, wird nochmehr gedrückt das man ja am Boden bleibt. Verstehe das nicht.

Ist man Fan und klatscht wenns gut läuft, oder ist man Fan und baut, umso lauter und stärker, seine Mannschaft wieder auf wenn sie am Boden liegt. (auch wenns schwer fällt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich seh das ähnlich wie MarcAnton. Es läuft nicht rund und wir spielen einen fürchterlichen Topfen im Moment, das ist offensichtlich, das sehen die Spieler ja selbst auch so.
Aber ich könnte nicht erkennen, dass irgendwer auf der faulen Haut liegt und sich nicht reinhängt. Dann wären Pfiffe vertretbar bzw. im schlimmsten Fall sogar angebracht. In meinen Augen krankt es nicht an den Spielern und ihren individuellen Fähigkeiten. Pfiffe und offen dargelegter Unmut sind in meinen Augen in der gegenwärtigen Situation eher kontraproduktiv.

Auf der anderen Seite kann ich es auch keinem Pfeifer wirklich übel nehmen. Wenn man nach 30 Minuten bei 0:1 Rückstand daheim gegen Altach zum Ballschieben anfängt (auch wenns zum Sicherheit holen gedacht ist) darf man als Zuschauer durchaus ungeduldig werden.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
MarcAnton schrieb vor 10 Minuten:

Die Mannschaft braucht wieder Selbstvertrauen, die ganze Pfeiferei macht es nicht besser. Ganz im Gegenteil. Die Verunsicherung macht sich bis zum letzten Spieler breit. Wenn man sich durch das "Ballgeschiebe" etwas Ballsicherheit holen möchte, dann ist das ok. Da braucht das Stadion nicht pfeifen. Da hilft jeder angekommene Pass damit die Brust wieder etwas wächst.

Sehe ich nicht so ! Ich selber hab im BW nicht gepfiffen, verstehe aber jeden einzelnen der 20.000 welcher Geld & Freizeit opfert um ins Stadion zu gehen und dann über sehr weite Strecken so einen "Kick" vorgesetzt bekommt, noch dazu bis zur Roten Karte NICHT mit 100% Einsatz gespielt wurde, der hat das absolute Recht hier zu pfeifen. Ob das manchen Spieler passt oder nicht ist hier nachrangig, denn das Publikum ist immer hinter der Mannschaft wenn man sieht diese Kämpft und gibt alles - wenn man aber zusehen muss wie zu wiederholten mal die zwei IV's den Ball auf 4m hin- und her schieben dann hat Pfeifen jede Berechtigung, auch schon nach 20 Minuten und bei 0:0 !
Es ist die einzige Möglichkeit eines Fans seinen Unmut über das dargebotene auszudrücken und gerade nach den Spielen der letzten Wochen wäre ein Pfeifkonzert eigentlich schon beim Einlaufen zum Aufwärmen angebracht damit unsere Herrn "Überstars" auch merken das es so nicht geht, auch wenn die Hauptschuld beim Trainer liegt sind sie nicht Vogelfrei und Turnbefreit !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Glaubst im Ernst das es besser wird wenn die 20.000 anfangen zu pfeifen? Es wird sogar vielleicht noch schlimmer.

Steh mal am Platz, vielleicht noch wie du schreibst vor einem Spiel, und erlebe mal das Pfeiffkonzert. Wenn du glaubst das es einen Spieler damit motivierst dann brauchst dich nicht wundern.

Der Mannschaft fehlt es an Selbstvertrauen und den Mut. Die bekommen doch schon die Angst wenns ihren Schatten sehen, wollen den Ball nicht aus Angst einen Fehler zu machen und bei jedem Pass fangen die an zu zittern. Und dann noch das Pfeiffen. Die gehören wieder aufgebaut, das Gefühl auch wenns nicht so läuft das zumindest das Stadion hinter ihnen steht.

Alles andere ist kontraproduktiv.

Wenn sich Zuseher anhand des Spiels genötigt fühlt zu pfeifen, dann wenn das Spiel aus ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online