Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

yo genau, in barcelona wird ihm mehr respekt entgegengebracht als in wien hütteldorf. :facepalm:

Ich finde das Interview trotzdem sympathisch.

Und Steffen Hofmann hin oder her für mich (alten Hund) wird der Hanse immer mein persönlicher Rapid Fußballgott bleiben. Auch wenn ich froh bin das er nie mehr eine offizielle Funktion in unserem verein haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auch für mich ist und bleibt er eine Legende....das hat natürlich auch mit meinem schon "etwas" fortgeschrittenem Alter und der Tatsache, dass ich als Fan quasi mit ihm großgeworden bin zu tun!

Haaanseee! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Und Steffen Hofmann hin oder her für mich (alten Hund) wird der Hanse immer mein persönlicher Rapid Fußballgott bleiben. Auch wenn ich froh bin das er nie mehr eine offizielle Funktion in unserem verein haben wird.

+1- Amen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Allein das G´schichtl :

"Der Prohaska woid eh zu Rapid aber dann hams zum earm Pauli gsogt und er wor beleigt und is zur Austria gonga:"

und krankl wollte zur austria wechseln, aber nicht vor rapid sondern danach. der grund war dass ihm rapid damals zu schwach erschienen ist.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Allein das G´schichtl :

"Der Prohaska woid eh zu Rapid aber dann hams zum earm Pauli gsogt und er wor beleigt und is zur Austria gonga:"

So isses...afoch leiwand diese gschichten...Ich könnte stundenlang zuhören wenn die altspatzen schmäh führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten