Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

So isses...afoch leiwand diese gschichten...Ich könnte stundenlang zuhören wenn die altspatzen schmäh führen

Heute ist leider alles so ernst, so wichtig und hasserfüllt. Aber was solls, es ist wie es ist. Ich möchte da jetzt nicht in die "früher war alles besser" Schiene zu kippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute ist leider alles so ernst, so wichtig und hasserfüllt. Aber was solls, es ist wie es ist. Ich möchte da jetzt nicht in die "früher war alles besser" Schiene zu kippen.

Naja, so gemütlich war es damals auch nicht. Denk nur mal an die Zuckerbäcker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so gemütlich war es damals auch nicht. Denk nur mal an die Zuckerbäcker.

Zuckerbäcker Beid...... Hä hä

Mein bester Freund damals war in der aktiven Austria Hooligan Szenne und gemeinsam mit seinem Nschbarn einem Mitglied der "Terrorszene" dind wir oft um die Häuser gezogen.

Ja, es war schon einiges los, aber sbseits der Spiele oder bei int. spielen hat man sich verstanden und zusammen gehalten. Heute holt man sich halt "Verstärkung" aus dem Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Nach der Entrup Aktion muss der Verein jetzt endlich klare Verhältnisse schaffen. Kein Fan steht über dem Verein. Auch keine Fangruppe.

Was glauben diese Nullen eigentlich, wer sie sind. Unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nach der Entrup Aktion muss der Verein jetzt endlich klare Verhältnisse schaffen. Kein Fan steht über dem Verein. Auch keine Fangruppe.

Was glauben diese Nullen eigentlich, wer sie sind. Unfassbar.

Geht gar net. Sehr peinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Nach der Entrup Aktion muss der Verein jetzt endlich klare Verhältnisse schaffen. Kein Fan steht über dem Verein. Auch keine Fangruppe.

Was glauben diese Nullen eigentlich, wer sie sind. Unfassbar.

So ist es, anfeuern schön und gut, ab und zu gegen einen anderen Verein singen schön und gut aber dem eigenen Spieler drohen, das geht auf keine Kuhhaut mehr... bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als Konsequenz für die Oaschaktion mit Entrup heute, könnte sich der BW das Weststadiontranspi, wenn es nach mir geht, in Zukunft in den Arsch schieben (aufhängen tät ich es sie jedenfalls nimmer lassen) und ich würde die Tribüne mit Alianzstadionwerbung vollpflastern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online