Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postinho

Es wurden schon einige rufe lauft nach BW-ordnern, die die einhaltung der gebote überwachen und notfalls auch durchsuchungen am körper durchführen sollen. :facepalm:

Dazu will ich aber bitte deine Quelle :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die aufregung über "jeder ist für seinen nebenmann verantwortlich" kann ich auch nicht verstehen. das geht so weit dass man hier sogar mit irgendeinem nazi-dreck daherkommt? na bestimmt, da wird man sich die diktion abgeschaut haben. unfassbar... was ist an "jeder ist für seinen nebenmann verantwortlich" konkret schlecht? hier gehts darum dass jeder seinen nachbarn mitreissen soll, falls er nicht so mitzieht. wenn rund um dich alle vollgas geben wirst auch eher mitziehen und nimmer einfach nur dastehen. und um solche sachen gehts.

aber man kann aus allem einen skandal machen, wenns einem fad is im schädl.

Hast du auch inhaltlich etwas zu erwidern oder willst du uns lediglich mitteilen, dass du den Vergleich nicht verstanden hast? Ich geb dir aber eh einen Tipp: Niemand hat behauptet, man hätte sich das bei den Nazis abgeschaut. Es ging darum, dass in beiden Fällen die exakt gleiche Diktion zur Anwendung gekommen ist (ja, 1 zu 1 im Wortlaut!) und um die Folgen einer solchen Formulierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man 90 min. auf das handy verzichten, aber manchmal gibt es notfälle, wo man erreichbar sein muss oder rückmeldung geben soll, da brauch ich dann keinen halbstarken, der mir das handy aus der hand schmeißt, weil er ein "gesetz" durchsetzen will. Es wurden schon einige rufe lauft nach BW-ordnern, die die einhaltung der gebote überwachen und notfalls auch durchsuchungen am körper durchführen sollen. :facepalm:

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hast du auch inhaltlich etwas zu erwidern oder willst du uns lediglich mitteilen, dass du den Vergleich nicht verstanden hast? Ich geb dir aber eh einen Tipp: Niemand hat behauptet, man hätte sich das bei den Nazis abgeschaut. Es ging darum, dass in beiden Fällen die exakt gleiche Diktion zur Anwendung gekommen ist (ja, 1 zu 1 im Wortlaut!) und um die Folgen einer solchen Formulierung.

Dazu kommt das. Selber austeilen und so.

leiwand, wie bei der stasi :-) ein wahrhaftiger held bist du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Thema Handy. Gegen Aß im letzten Jahr hat Eimer 2 Meter neben dem Vorsänger mit Blitz gefilmt. Der Vorsänger von den Lords hat ihm dann durch das Megaphon mitgeteilt, dass er sein Handy wegpacken soll. Es wird also nicht jeder direkt verhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bin bei dem thema zwiegespalten. fakt ist eines: die stimmung bei uns ist meistens top, und die ist eben wie sie ist weil im bw vollgas gegeben wird und die die dort sind dafür sorgen müssen.

ich hatte 15j ein bw abo im hanappi. das war zu der zeit wie es ewig lange wartelisten gegeben hat. irgendwann hab ich bemerkt dass ich einfach keine lust mehr habe 90 min durchzugrölen und habe mein abo zurückgegeben. wollte platz für jemanden machen der nonstop gas geben will. und nur dort bleiben weil die karte billig oder begehrt ist war für mich keine option! somit von mir klar: der bw ist für dauersupporter und wer das nicht will der soll wo anders hin. gibt ja sonst keinen grund da rein zu gehen!

dennoch hat mir das fingerspitzengefühl gefehlt. bin einmal ziemlich lädiert gewesen. angina, halsschmerzen ohne ende, leichtes fieber. aber rapid grad ein ec spiel. also dennoch hin. nach 20min dachte ich ich kollabiere. also runter vom gas. sich dann von einem 16j halbstarken aus 20cm anschreien lassen dass ich stimmung machen soll, da nix verloren hab usw hat mich brutalst genervt. am liebsten hätte ich ihn nach dem 5x eine betoniert. hab ich aber natürlich nicht :-) was wären optionen gewesen: nicht hingehen ok, aber dann wäre der platz leer gewesen, hatte ja ein abo. und besser jmd da der ztw gas gibt und wenigstens mitklatscht als keiner. mich permanent zu rechtfertigen dass ich nicht fit bin wäre mir zu blöd gewesen.

kein leichtes thema. gewalt ist für mich beim durchsetzen der regeln sowieso keine option!!!! das ist fix.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.