Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Dazu will ich aber bitte deine Quelle :lol::lol:

Das waren irgendwelche möchtegern Ultra-Hools auf FB. Aber ganz ehrlich trau ich so eine lösung auch der offiziellen seite zu. Also eigene "ordner" stellen, die zumindest den support überwachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das waren irgendwelche möchtegern Ultra-Hools auf FB. Aber ganz ehrlich trau ich so eine lösung auch der offiziellen seite zu. Also eigene "ordner" stellen, die zumindest den support überwachen.

Wird sicher nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf der Nord wurden ja eh kaum Abos verkauft oder?

Im Worst Case einfach die Leute mit Abo im BW auf die Nord und die Ecken verlegen und den BW sperren. Wäre zwar unendlich peinlich aber noch immer deutlich besser als die unnötige Schüssel im Prater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub, dass das am noch nicht feststehenden Gegner liegt? Nicht das dann ein paar Leute die Karten zurückgeben wollen weils Debrecen doch nicht geschafft hat und die unattraktiveren Weißrussen kommen :D

Nicht nur der Gegner, auch der genaue Spieltermin ist noch offen. Wird wohl für viele einen Unterschied machen, ob man um 18:00 oder um 21:00 spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

viel blabla.....

Gut, kein Problem. Die Pyrostrafen werden dann kommende Saison auf die Abopreise aufgerechnet. Für diese eine Tribüne, versteht sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Wir haben halt erst in der zweiten August Woche das nächste Bundesliga Heimspiel, im ec wird es im bw sowieso nicht zu eng, denke die Panik hier ist komplett unangebracht

Lieber mecki, auf welchen sitzen sollen wir uns dann im Block West aufhalten während dem ec?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Lieber mecki, auf welchen sitzen sollen wir uns dann im Block West aufhalten während dem ec?

[email protected]

Oder einfach abwarten. Als würde der Verein auch nur in Erwägung hiehen, auf DAS Marketinginstrument der letzten 2 Jahre zu verzichten. Eine Lösung wird wohl gefunden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Lieber mecki, auf welchen sitzen sollen wir uns dann im Block West aufhalten während dem ec?

Eingefügtes Bild

Kann gleichzeitig sowohl zum Durchsetzen der als auch zum Verteidigen gegen die Gebote verwendet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

[email protected]

Oder einfach abwarten. Als würde der Verein auch nur in Erwägung hiehen, auf DAS Marketinginstrument der letzten 2 Jahre zu verzichten. Eine Lösung wird wohl gefunden werden.

Ja, eh. Geb ich dir recht. Ich versteh nur Meckis post in die Richtung dass er das Europacup spiel außer acht lässt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eh. Geb ich dir recht. Ich versteh nur Meckis post in die Richtung dass er das Europacup spiel außer acht lässt ;)

hab ich so nicht sagen wollen. Ich habe gemeint, dass rapid in der Mail von der zweiten August Woche schreibt, weil da eben das nächste Bundesliga Heimspiel ist mit der Möglichkeit eines viel zu engen bws. Im ec wird im bw sowieso nicht zu viel los sein, das heißt aber nicht, dass die sitze erst in der zweiten August Woche kommen, sondern dass sich rapid eben auf das Admira Spiel bezieht. Also keine Panik ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

hab ich so nicht sagen wollen. Ich habe gemeint, dass rapid in der Mail von der zweiten August Woche schreibt, weil da eben das nächste Bundesliga Heimspiel ist mit der Möglichkeit eines viel zu engen bws. Im ec wird im bw sowieso nicht zu viel los sein, das heißt aber nicht, dass die sitze erst in der zweiten August Woche kommen, sondern dass sich rapid eben auf das Admira Spiel bezieht. Also keine Panik ;)

Jetzt versteh ich was du meinst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online