Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Mit typen die leute verprügeln weil sie fotos machen darf es keine koexistenz geben! Nicht mal ansatzweise!

Man kann ihnenen gewisse freiräume geben, ja, und die bestimmt rapid. Also ist nichts falsches an dem, was ich sage. Zb "zündelts weils uns wurscht is was ma dafür pecken!". Find ich zwar nicht ok, dürfen sie aber anscheinend.

Mit konsequenzen durchsetzbare regeln/gesetze/gebote darf es nur von seiten rapids geben. Wenn rapid jetzt hergehr und sagt "jeder der mit dem handy im bw fotografiert bekommt ein stadionverbot", dann ist das so zu akzeptieren.

jetzt reißt mir gleich die Hutschnur, ist nichts gegen dich persönlich, aber langsam führt diese Diskussion Ad absurdum! Weder die Szene noch Rapid sind daran interessiert solch Zustände im Stadion zu haben! Dieser Eröffnungstag hat beide Parteien vor große Aufgaben gestellt, beide haben es allerdings nicht vollends geschafft diese zu erledigen! Was mir nun an deiner Haltung missfällt ist die Eintönigkeit deiner Denkweise... Klar Rechtsstaat gibt die Gesetze vor nicht irgendeine Fangruppierung, aber Herr Gott nochmal glaubst du ernsthaft das die so gewollt war?! Ich meine das diese Szenen von den aktiven bewusst lanciert und herbeigeführt wurden? Ich denke es war eine Mixtur aus vielen! Alleine die Schar an Vollfetten 1,5 Stunden vor Stadioneinlass, plus der Überdüllung des Sektors sowie das Aufeinandertreffen von verschiedensten Gesellschaftsschichten auf engstem Raum, das da die Gemüter nicht immer leicht im Zaum zu halten sind muss man wohl niemanden erklären! Und eine Fantribüne, vor Allem eine reine Stehplatztribüne ist weder ein Platz für Kleinkinder, Schwangere und schon gar nicht für Familien! ich mein jeder wie er möchte, nur auch hier sollte man wissen worauf man sich einlässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Jeder User der es anders sieht wie du ist meiner Meinung nach Geisteskrank.... Das man beim Thema Gewalt überhaupt noch diskutieren braucht. ^^

Das erwarte ich mir auch. Aber deswegen Gewalt? Erbärmlich....

Gewalt wird auch nicht verherrlicht, jedoch muss man dieser auch nicht provokant herbeiführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

da is heute eine mit dem Kinderwagen an einer Laterne angefahren wegen dem!

90 min Rapid Supporten da braucht mann kein Handy

Das kann jede mündige Person immer noch für sich selbst entscheiden.

Es bieten sich ja die Werke "Ausgesperrte", "Nürnberg" oder "Ferencvaros" für etwaige Handypausen an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

dann braucht man sich nicht in die kurve stellen ;)

genau das eben, was will man mit diesem Einbahnstraßendenke eigentlich bezwecken, den Leuten auf den Sack gehen oder wie... Es früher funktioniert und es wird auch wieder funktionieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Rapid verkauft die Karten halt an jeden. Das werden die echten Fans aushalten müssen.

Aber man klopft sich den Block ja zurecht.

richtig und der jenige der sich Karten für die Kurve und den Block kauft, ist im Wissen worauf er sich einlässt, egal ob positiv oder negativ! Das werden diejenige aushalten müssen die sich Karten für die West kaufen bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt reißt mir gleich die Hutschnur, ist nichts gegen dich persönlich, aber langsam führt diese Diskussion Ad absurdum! Weder die Szene noch Rapid sind daran interessiert solch Zustände im Stadion zu haben! Dieser Eröffnungstag hat beide Parteien vor große Aufgaben gestellt, beide haben es allerdings nicht vollends geschafft diese zu erledigen! Was mir nun an deiner Haltung missfällt ist die Eintönigkeit deiner Denkweise... Klar Rechtsstaat gibt die Gesetze vor nicht irgendeine Fangruppierung, aber Herr Gott nochmal glaubst du ernsthaft das die so gewollt war?! Ich meine das diese Szenen von den aktiven bewusst lanciert und herbeigeführt wurden? Ich denke es war eine Mixtur aus vielen! Alleine die Schar an Vollfetten 1,5 Stunden vor Stadioneinlass, plus der Überdüllung des Sektors sowie das Aufeinandertreffen von verschiedensten Gesellschaftsschichten auf engstem Raum, das da die Gemüter nicht immer leicht im Zaum zu halten sind muss man wohl niemanden erklären! Und eine Fantribüne, vor Allem eine reine Stehplatztribüne ist weder ein Platz für Kleinkinder, Schwangere und schon gar nicht für Familien! ich mein jeder wie er möchte, nur auch hier sollte man wissen worauf man sich einlässt!

Hab ich hier bisher irgendwie oder irgendwann auch nur angedeuted das diese sachen von jemanden - vorallem von rapid - bewusst herbeigeführt wurden?

Bitte redlich bleiben in der diskussion, sonst hat es keinen sinn.

Wobei man dazu wohl sagen kann, das es manchen der szene sicher nicht unrecht ist wenn gezeigt wird, wer "das sagen" hat. Dinge wie "jeder ist für den nebenmann verantwortlich", lassen solche schlüsse zu.

Und mir geht die hitschnur hoch, wenn man hier von geistesgrößen (sind eh oft die selben) immer und immer wieder lesen muss "selber schuld", "jo mei", "er wurde darauf hin gewiesen", "braucht sich nicht wundern".

Solche diskussionen gibt es ja nicht erst seit 16.7., und immer wieder kommen die selben schulhof-argumente, warum die szene nicht doch im recht ist und a paar blutige nasen (oder schlimmeres) "eh ok" sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Hab ich hier bisher irgendwie oder irgendwann auch nur angedeuted das diese sachen von jemanden - vorallem von rapid - bewusst herbeigeführt wurden?

Bitte redlich bleiben in der diskussion, sonst hat es keinen sinn.

Wobei man dazu wohl sagen kann, das es manchen der szene sicher nicht unrecht ist wenn gezeigt wird, wer "das sagen" hat. Dinge wie "jeder ist für den nebenmann verantwortlich", lassen solche schlüsse zu.

Und mir geht die hitschnur hoch, wenn man hier von geistesgrößen (sind eh oft die selben) immer und immer wieder lesen muss "selber schuld", "jo mei", "er wurde darauf hin gewiesen", "braucht sich nicht wundern".

Solche diskussionen gibt es ja nicht erst seit 16.7., und immer wieder kommen die selben schulhof-argumente, warum die szene nicht doch im recht ist und a paar blutige nasen (oder schlimmeres) "eh ok" sind.

Die Diskussionen wirst du immer haben, vor Allem im Fußball, außer du machst einen auf Englischen Fußball und erhöhst so exorbitant die Preise das des Gsindl sich es nicht mehr leisten kann um ins Stadion zu gehen, dann beerdigst du jedoch im selben Atemzug diesen Sport in Österreich! Wir können nicht den Werbewert generieren wie es die großen Ligen und deren Mannschaften tun, sind auf den Zuseher angewiesen, vor Allem schreiben grad wir uns genau denn Punkt auf die Brust! Rapid weiß haargenau was es an seinen Pappenheimern hat und inwieweit man diese selbst agieren lässt! Da mache ich mir wenig bis gar keine Sorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussionen wirst du immer haben, vor Allem im Fußball, außer du machst einen auf Englischen Fußball und erhöhst so exorbitant die Preise das des Gsindl sich es nicht mehr leisten kann um ins Stadion zu gehen, dann beerdigst du jedoch im selben Atemzug diesen Sport in Österreich! Wir können nicht den Werbewert generieren wie es die großen Ligen und deren Mannschaften tun, sind auf den Zuseher angewiesen, vor Allem schreiben grad wir uns genau denn Punkt auf die Brust! Rapid weiß haargenau was es an seinen Pappenheimern hat und inwieweit man diese selbst agieren lässt! Da mache ich mir wenig bis gar keine Sorgen!

gebe dir ja bei vielem gar nicht unrecht. Nur spätestens wenn dir selber mal wegen eigentlich null die Batterie angefüllt wird, dann denkt man schlicht und einfach um und kann Argumente wie "mein Gott ist halt mal passiert, gegen Ried kassierst dann eh nicht mehr" nicht mehr wirklich hören. Solange dem Klub das aber völlig egal ist ob Leute bei deren Veranstaltung spitalreif geschlagen werden, wird sich das nicht ändern.

Wie gesagt, bei vielem gehe ich sogar konform mit dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

gebe dir ja bei vielem gar nicht unrecht. Nur spätestens wenn dir selber mal wegen eigentlich null die Batterie angefüllt wird, dann denkt man schlicht und einfach um und kann Argumente wie "mein Gott ist halt mal passiert, gegen Ried kassierst dann eh nicht mehr" nicht mehr wirklich hören. Solange dem Klub das aber völlig egal ist ob Leute bei deren Veranstaltung spitalreif geschlagen werden, wird sich das nicht ändern.

Wie gesagt, bei vielem gehe ich sogar konform mit dir.

glaube mir dem Klub ist es nicht egal, die Szene und Rapid sind hierbei im ständigem Austausch, wie schon gesagt beide Parteien wissen was sie einander haben und wie weit sie gehen können, der Bogen wurde definitiv überspannt keine Frage, es wir sicher auch mit Konsequenzen zu rechnen sein, die Frage nach dem wie und in welcher Härte ist jedoch eine andere! Nur das kein falscher Eindruck entsteht, ich verteidige hierbei nicht die Szene, mir missfällt einfach die Denkweise, Entweder und kein Oder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Solange dem Klub das aber völlig egal ist ob Leute bei deren Veranstaltung spitalreif geschlagen werden, wird sich das nicht ändern.

Ich glaube, unserem Präsidenten ist so etwas nicht egal, wenn das zu ihm durchdringt (was es in dem Fall wohl tat) wird sich was tun.

Kann mich noch an das Mittelfinger Transparent gegen Valencia oder die Transparente gegen den Businessclub beim letzten Heimspiel letzte Saison erinnern, wo dem Krammer das alles andere als egal war. (Vielleicht kein idealer Vergleich, aber der Präsident akzeptiert hier sicher nicht so viel wie vielleicht sein Vorgänger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.