Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wappler

vielen Dank für deine Mail. Wir haben in den letzten Tagen viele ähnliche Mails bekommen und ich kann dir zum Thema Überfüllung sagen, dass wir hier intensiv dahinter sind und jetzt einmal für unser Ried Spiel um 1.500 Fans weniger auf den Block West lassen. Uns wurde die Kapazität, die wir am vergangenen Samstag am Block West hatten, genehmigt, allerdings müssen wir ehrlich sagen es gibt die Eisenkästen noch nicht, die werden für eine Umwandlung auf einen Sitzplatz montiert, und diese ermöglichen dann dass man erhöht stehen kann. Auch das sollte dann ab der zweiten Augustwoche Vorteile mit sich bringen.

Also am Samstag bin ich überzeugt wird es einmal vom Gefühl der Überfüllung anders und besser sein. Wir müssen schauen, dass Abläufe besser funktionieren.

Zum Thema Ultras –hier gab es gestern ein sehr intensives Gespräch, und ich hoffe, dass wir auch hier eine Lösung gefunden haben.

Wir haben jetzt ein wunderschönes Stadion und jetzt müssen wir auch noch die Situation auf unserem großen Block West in die richtige Richtung bringen.

Freuen wir uns jetzt einmal auf den kommenden Samstag!

Mit herzlichen Grüßen

Andy Marek

Direktor SK Rapid Klubservice und Events

Prokurist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Uns wurde die Kapazität, die wir am vergangenen Samstag am Block West hatten, genehmigt, allerdings müssen wir ehrlich sagen es gibt die Eisenkästen noch nicht, die werden für eine Umwandlung auf einen Sitzplatz montiert, und diese ermöglichen dann dass man erhöht stehen kann. Auch das sollte dann ab der zweiten Augustwoche Vorteile mit sich bringen.

Also Europa League-Quali im Happel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich würd eher sagen die Metallboxen kommen als Stehplätze zum ersten mal in der zweiten Augustwoche zum Einsatz und die Woche davor zum ersten mal als Sitzplätze

Ganz genau so ists denke ich zu verstehen.

Man wird den Unterschied spüren wenn gegen Admira der BW die "Stufen" hat, bei der EL ist ja sowieso reduzierte Kapazität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Happel wäre ein Witz. In der 2. Qualirunde vor der Stadioneröffnung hätte ich es ja noch verstanden, aber jetzt? In dem Fall würde ich gerne wissen, wer dafür verantwortlich wäre. Kommuniziert wurde bisher auch noch nichts...

Rapid, das das Unternehmen ausgewählt hat, welches die Boxen liefern sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd eher sagen die Metallboxen kommen als Stehplätze zum ersten mal in der zweiten Augustwoche zum Einsatz und die Woche davor zum ersten mal als Sitzplätze

Ein Hoffnungschimmer. Ich hoffe der Verein äußert sich dazu.

Rapid, das das Unternehmen ausgewählt hat, welches die Boxen liefern sollte.

Die sind ja schon lange da, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Rapid, das das Unternehmen ausgewählt hat, welches die Boxen liefern sollte.

Na Gratulation. Das hättens dann ordentlich verschissen und könnten sich sicher sein, dass da tausende grantig wären. Scheiß Happel.

Montieren würden die die Kästen aber logischerweise erst ab Sonntag.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten