Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Es ist ja schon bezeichnet wenn man Rapid konkrete Vorkommnisse schildert mit Indizien wer die handelten Personen waren und alles was man zurück bekommt ist die Standard copy paste email die sie auch auf FB gepostet haben.

leiwand, wie bei der stasi :-) ein wahrhaftiger held bist du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

die diskussion hat schon lange absurde züge angenommen.. ich kann ur jeden einladen sich am besten mal selber ein bild vom bw zu machen (nicht mit dem handy, lol :davinci: ) bevor man hier von machtkämpfen in der kurve oder prügelnden fc's spricht. komplett lächerlich.

es is absolut unglaublich. hier reden 95% leute mit die alle nichteinmal ansatzweise mit der szene etwas am hut haben, geschweige denn auch nur die leiseste ahnung von ihr haben, von "machtkämpfen" und was weiß ich was.

niemand wird eine watschn bekommen wenn er kurz eine sms schreibt, kurz telefonieren oder aufs heisl muss. es geht bei "keine handys" um 2 dinge:

1. mit einem handy in der hand klatscht es sich relativ schwer.

2. muss man es der polizei nicht zu leicht machen.

bevor jetzt wieder die argumente kommen mit "das stadion is eh bis auf den letzten winkel videoüberwacht, die polizei sieht sowieso alles" so sei darauf hingewiesen, dass leute bei pyrovergehen bereits nur wegen solchen fotos, die in sozialen netzwerken oder sonst wo im netz auftauchen, angezeigt wurden.

die aufregung über "jeder ist für seinen nebenmann verantwortlich" kann ich auch nicht verstehen. das geht so weit dass man hier sogar mit irgendeinem nazi-dreck daherkommt? na bestimmt, da wird man sich die diktion abgeschaut haben. unfassbar... was ist an "jeder ist für seinen nebenmann verantwortlich" konkret schlecht? hier gehts darum dass jeder seinen nachbarn mitreissen soll, falls er nicht so mitzieht. wenn rund um dich alle vollgas geben wirst auch eher mitziehen und nimmer einfach nur dastehen. und um solche sachen gehts.

aber man kann aus allem einen skandal machen, wenns einem fad is im schädl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

es is absolut unglaublich. hier reden 95% leute mit die alle nichteinmal ansatzweise mit der szene etwas am hut haben, geschweige denn auch nur die leiseste ahnung von ihr haben, von "machtkämpfen" und was weiß ich was.

Jetzt muss man also ein Insider sein, um mitreden zu können ? Wird ja immer besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Verpflichte ich mich mit dem Kartenkauf jeden Scheiss mitzumachen? Wo steht das?

Es klatscht sich auch mit dem Bier in der Hand schlecht. Darf ich mir jetzt auch keines mehr kaufen?

Was sind das für Argumente?

Es gibt dafür keine Rechtfertigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin mittlerweile dafür den thread zumindest bis zur ried partie zu schließen, das ist doch wirklich nur noch absurd

Ich finds lustig!

Es war ja alles schon da, auch früher, da hieß es halt "A Kiwara is ka Hawara" und heute ACAB. Damals gabs einen eigenen Rapid Ordner Dienst (Fans mit grüner Armbinde) jetzt die "Blocksheriffs".

Nach 2-3 Spielen wird sich alles beruhigen, jeder sein Platzerl haben und einige halt sich einen anderen Sektor suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es klatscht sich auch mit dem Bier in der Hand schlecht. Darf ich mir jetzt auch keines mehr kaufen?

Da hab ich gleich eine Idee für einen Verkaufsschlager im Rapid-Shop:

Es gibt doch so Radfahr-Rucksäcke mit intergriertem Trinkbeutel und Schlauchverlängerung zum Mund!

Das im Ultras- Design und das Klatschproblem ist gelöst! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Da hab ich gleich eine Idee für einen Verkaufsschlager im Rapid-Shop:

Es gibt doch so Radfahr-Rucksäcke mit intergriertem Trinkbeutel und Schlauchverlängerung zum Mund!

Das im Ultras- Design und das Klatschproblem ist gelöst! :D

Und wie singst mit Schlaucherl im Mund und vorallem ohne Sturmhauberl? Herst, denk nochmal drüber nach!

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Und wie singst mit Schlaucherl im Mund und vorallem ohne Sturmhauberl? Herst, denk nochmal drüber nach!

;)

:D :D :D

okay, ich gebe gerne zu die Sache ist noch nicht ganz ausgereift, aber ich geb noch nicht auf.....ausbaufähig ist es allemal!

das Sturmhauberl hab ich in der Tat vergessen, aber da fällt mir auch noch eine Lösung ein!

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:D :D :D

okay, ich gebe gerne zu die Sache ist noch nicht ganz ausgereift, aber ich geb noch nicht auf.....ausbaufähig ist es allemal!

das Sturmhauberl hab ich in der Tat vergessen, aber da fällt mir auch noch eine Lösung ein!

;)

alternativ kannst ja den trinkbeutel in das sturmhauberl integrieren das dämpft dann auch die gummiknüppel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

alternativ kannst ja den trinkbeutel in das sturmhauberl integrieren das dämpft dann auch die gummiknüppel

:lol:

...die Idee ist auch nicht schlecht....

...das wär dann schon ein Sondermodell, das natürlich um einiges mehr kosten würde...quasi ein Sturmhauberl mit eingebautem Airbag! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Natürlich kann man 90 min. auf das handy verzichten, aber manchmal gibt es notfälle, wo man erreichbar sein muss oder rückmeldung geben soll, da brauch ich dann keinen halbstarken, der mir das handy aus der hand schmeißt, weil er ein "gesetz" durchsetzen will. Es wurden schon einige rufe lauft nach BW-ordnern, die die einhaltung der gebote überwachen und notfalls auch durchsuchungen am körper durchführen sollen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.