Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

hat irgendjemand das spruchband mit den griechen verstanden?

klar. es gab ja vor 2 wochen in etwa oder so die green-white party mit dem gate 13 zusammen weil panathinaikos am nächsten tag in graz europa league spielte. und sie meinten sicher dieses. doch ja.... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

hat irgendjemand das spruchband mit den griechen verstanden?

Rund um das Spiel Sturm-Panathinaikos in der Europa League haben sich wohl die UR mit einer Menge von PAO-Fans getroffen und miteinander gefeiert, weil sichs grad so ergeben hat. Und offenbar haben die lilanen Perverslinge da gleich irgendwelche schmutzigen Gedanken reininterpretiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

sehr forza btw das "ich wollte dir nur mal eben sagen.." spruchband + eingespieltes lied beim einlauf der mannschaften. könnte man -imho- durchaus öfters im bw anstimmen. der refrain würde ja, ganz zufällig, e ganz gut vom inhalt zu unserem liedersortiment passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sehr forza btw das "ich wollte dir nur mal eben sagen.." spruchband + eingespieltes lied beim einlauf der mannschaften. könnte man -imho- durchaus öfters im bw anstimmen. der refrain würde ja, ganz zufällig, e ganz gut vom inhalt zu unserem liedersortiment passen...

jep ich fand das auch sehr erfrischend ;) es passte textlich einfach perfekt und der einlauf war mehr als gelungen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Hab mich auch gefragt, worauf da angespielt wurde. Ich meine abseits der hinlänglich bekannten Fanfreundschaft.

Eben wie bereits erwähnt, auf diese "Green-White-Party" am Tag vor der EL in Hütteldorf.

Aber wer das UR-Logo im Avatar hat, sollte doch ein bisschen etwas über die Vorgänge in der Gruppe bzw. Fanszene Bescheid wissen. Zumal im Heimspiel davor im "Go-West" eine Einladung zu dieser Feier zu finden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was soll ein Rapid Logo sein? Wie schaut sowas aus?

ich hab mich etwas undeutlich ausgedrückt

ich meine den wo das wien energie zeichen drunter durchgestrichen ist (:

aba wennst meinst du bist jz toll kannst jetzt ja bei denen freunden angeben (: :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online