Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

np, dafür bin ich ja da.

@spacejanitor

richtig, das lied hat aber etwas. vorallem kannte ich die melodie noch nicht - darum hats IMO das zeug zum kultlied ;)

Melodie - Gimme Hope, Joanna

War wirklich zu passend gestern, einzig die Zeile: "dann werden unsere Lieder lauter" war ned ganz zutreffend gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Melodie - Gimme Hope, Joanna

War wirklich zu passend gestern, einzig die Zeile: "dann werden unsere Lieder lauter" war ned ganz zutreffend gestern

Kann man für den 1. Rang nicht behaupten! Genau das soll das Lied ausdrücken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Kann man für den 1. Rang nicht behaupten! Genau das soll das Lied ausdrücken....

ganz genau, vorallem nach Schlusspfiff als tatsächlich einzelne Pfiffe im Happeloval zu Hören waren, wurde das Lied noch ein Fünkchen lauter (oder is mir das nur so vorgekommen), fand ich auf jeden Fall sehr fein.

Aber in Hamburg mag ichs trotzdem nicht hören (oder zumindest nicht nach Schlusspfiff) :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

btw. komplett unnötig in der hz die anderen tribünen zu animieren mitzumachen, wir sind rapid und nicht beim zirkus hapakuk...

für eine stimmung wie gegen den hsv muss halt auch das ergebnis und die leistung stimmen, um die saunarunden zu animieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Laufbahn im Happel.Der ewige Dorn im Auge der Fußballfans :madmax:

blödsinn, wenn die leistung passt und der funken rüberspringt kann auch im happel der bär steppen, aber wenns halt nicht läuft mit den adabeis und saunarunden, stimmung wie am zentralfriedhof...

stell mal die these auf, im hanappi hätten wir die israelis (hoffe politisch korrekt) wohl gegogen, beweisen kann ich es nicht, aber beweist mir das gegenteil...

prater ist und bleibt trotzdem scheisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

blödsinn, wenn die leistung passt und der funken rüberspringt kann auch im happel der bär steppen, aber wenns halt nicht läuft mit den adabeis und saunarunden, stimmung wie am zentralfriedhof...

stell mal die these auf, im hanappi hätten wir die israelis (hoffe politisch korrekt) wohl gegogen, beweisen kann ich es nicht, aber beweist mir das gegenteil...

prater ist und bleibt trotzdem scheisse

Prater ist Scheisse, aber Hapoel hätte uns geschlagen egal ob das Spiel im Happel, Hanappi oder am FAC Platz stattgefunden hätte.

Außerdem finde ich, wie gesagt, dass die Stimmung den Verhältnissen entsprechend ausgezeichnet war. Es war ein niederschmetternd bitterer Abend, aber die Fans haben ihr bestes gegeben - und da schließe ich Sektor E mit ein (bei B gabs schon ziemliche Löcher am Ende)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online