Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

in einer Gruppe ist man immer stärker als wenn man nur alleine ist!!

darf ich oder sollte ich leicht nicht??

außerdem wärs mir mal lieber ihr würdet mir bitte ne antwort vl geben?!

es gibt noch viele andere die das auch wissen wollen!

danke

NOCH EIN LETZTES MAL!

nein es gibt nachdem match keinen richtigen marsch zurück. wozu auch?

nur es is ja wohl logisch dass geschätzte 70% der leute nach dem match sofort in richtung u-bahn reumannplatz aufbrechen und du da irgendwo dazwischen gehen kannst. dann wird dir nix passieren. und jetz lass es bitteschön. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich finde es Weltklasse wenn jemand eine Frage stellt das dann fast nur unbrauchbares Gemurmel zurück kommt.

Einfach Weltklasse!

Danke und da heisst es immer Rapid ist eine Familie :smoke:

Blöde Fragen - blöde Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich bin nicht aggressiv nur wenn man schon mal richtig einstecken musste dann redet man sicher nicht so blöd wie du daher!

das war außerdem nur eine frage..die wollen viele andere z.B.:auf youtube,ultras.ws,...auch wissen!!!

für das das ich ein Grüner bin und hier noch viele andere Grüne sind wird man schlecht behandelt..

wahrscheinlich probleme in der Beziehung oder sonst was!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Mit einer größeren Gruppe von Freunden/Bekannten hingehen, nachher schauen, dass man in einer Menschenmenge bleibt, meinetwegen kannst du auch dein Auto in der Nähe abstellen oder ein Taxi nehmen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ich geh bei Auswärtsderbys seit Jahren schon zu Fuß nachhause, sind 20 Gehminuten und mir is noch nie was passiert, obwohl ich desöfteren beim Würstel essen auf Violas getroffen bin.

Wennst wirklich Angst um deine Gesundheit hast, dann halt dich halt an eine größere Gruppe und nimm einen längeren Heimweg in kauf. Grundsätzlich ist Derby aber kein Krieg, auch wenns noch sooft von irgendwelchen Deppen beschworen wird. Um ohne eigenes Zutun außerhalb vom Stadion eine zu kassieren musst schon extrem viel Pech haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten