Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Europaklassespieler

ich nehm dich das nächste mal mit - musst auch nicht hinter mir geduckt gehen :augenbrauen:

ne spaß hatte auch schon mal nen fight gegen die woarmen aus favoriten

ergebnis: 1woarmer wird nie kinder zeugen können und der 2te wird sicher niewieder "hurensohn " sagen - und ich naja ich muss mein restliches leben eine zahnschiene tragen (is halb so schlimm) :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

das war außerdem nur eine frage..die wollen viele andere z.B.:auf youtube,ultras.ws,...auch wissen!!!

was willst :ratlos:

für das das ich ein Grüner bin und hier noch viele andere Grüne sind wird man schlecht behandelt..

sorry aber wenn du einen eigenen thread für diese frage öffnest und noch dazu in verschiedenen anderen threads immer wieder das gleiche fragst dann darfst dich nicht wundern :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

oke ich entschuldige mich hiermit!

kann ja auch nix dafür wenn mir vorher keiner eine antwort gegeben hat!

Hol dir einen Rapidschal zur Anreise und ein Austria Wien Schal zum heimgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Novellierung des Pyrotechnikgesetzes!

Am 5.11.2009 trifft der Ausschuss für innere Angelegenheiten zusammen, um ein neues Pyrotechnikgesetz zu verabschieden. Die geplanten Änderungen zwingen uns dazu, öffentlich zu diesem Thema Stellung zu nehmen, da diese Novellierung alle aktiven Fans in Österreich unverhältnismäßig kriminalisiert und nicht im Geringsten auf die Wünsche oder wenigstens Erfahrungen der aktiven Szenen des Landes eingeht.

Das BMI argumentiert die Wichtigkeit dieses Gesetzes mit dem zunehmenden Missbrauch von Pyrotechnik in Fußballstadien, welcher zu zahlreichen Körperverletzungen geführt haben soll. Da im Block West seit Jahren auf kontrollierten und verantwortungsvollen Umgang mit Pyrotechnik Wert gelegt wird, ist dieses Vorgehen der Regierung ein Schlag ins Gesicht. Pyrotechnik ist ein fixer Bestandteil unserer Fankultur und sorgt nicht nur für optische Highlights, sondern trägt einen großen Teil zur hervorragenden Stimmung im Gerhard Hanappi Stadion bei. Es sorgt nicht nur für begeisterte Gesichter auf allen Tribünen, sondern ist seit langem Teil des Spektakels Stadionbesuch, welcher von Jung und Alt ohne Angst genossen werden kann. Jedoch distanzieren wir uns von der Verwendung so genannter 'Böller', welche im Gegensatz zu den von uns eingesetzten optischen Mitteln nachweislich Schaden angerichtet haben.

Von Seiten der Medien und der Regierung werden Bengalische Feuer fälschlicher Weise fortwährend mit Gewalt assoziiert. Wir stehen Woche für Woche im Stadion und uns sind keinerlei Verletzungen von Besuchern des Block West oder von Besuchern anderer Kurven des Landes bekannt. Gegenteilige Äußerungen von Verantwortlichen des Innenministeriums sind uns unerklärlich und können daher nur als bewusste Manipulation der Tatsachen angesehen werden. Desweiteren ist es sehr verwunderlich, dass das zu verabschiedende Gesetz nicht für andere Sportveranstaltungen (z.B. Skirennen) bzw. für Brauchtumsveranstaltungen (z.B. Krampusumzüge) gelten soll, und somit eine reine Lex Fußball darstellt. Außerdem halten wir die angedachten Freiheits- bzw. Geldstrafen für absolut übertrieben und unverhältnismäßig.

Wir fordern daher alle Verantwortlichen dazu auf, mit einer Legalisierung bzw. Nichtkriminalisierung von Pyrotechnik in den Fankurven ein Ausleben unserer Leidenschaft zuzulassen. Die aktiven Szenen sind jederzeit bereit, selbst Verantwortung zu übernehmen, sodass kein Zuseher mit Verletzungen rechnen muss.

LEGAL & KONTROLLIERT STATT ILLEGAL & KRIMINALISIERT!

Die aktiven Gruppen der West- und Osttribüne

Ultras Rapid Block West 1988

Tornados Rapid 1996

Green Lions

Green White Spirits

Green White Angels

Hütteldorfer Xindl

Alte Garde

Steht auf rapidfans.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online